Praxis

Praxis Dr.med. Ralf Heinze Facharzt für Innere Medizin
Ludwigstr. 43, Neuötting

Dr. med. Ralf Heinze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Heinze Facharzt für Innere Medizin

Ich bin damals (2015) zu Hr. Dr. Heinze, als ich nach Neuötting gezogen bin, erstmal nur wegen der Nähe. Seitdem bin ich 2 mal umgezogen - Umkreis 15 km - aber ich wurde noch nie so gut medizinisch behandelt wie von Hr. Dr. Heinze, so dass ich bis heute noch bei Ihm bin.
Er geht den Dingen auf den Grund und versucht nicht nur z.B. Schmerzen mit Medikamenten zu lindern.
Sowohl fachlich als auch menschlich Note 1,0!

ein Arzt der die Ursache bekämpfen will und nicht nur die Symptome! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Heinze Facharzt für Innere Medizin

Ich habe mich wegen einer Urlaubsreise Reisemedizinisch von Dr. Heinze beraten lassen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ich habe viele Tipps bekommen, die im Internet nicht zu finden sind. Super war vor allem die Impfung gegen Reisedurchfall! Das war mein erster Urlaub den ich ohne jeglichen Durchfall genießen konnte!

Sehr gute Beratung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Heinze Facharzt für Innere Medizin

Eine gute schulmedizinische Behandlung ist bei Dr. Heinze selbstverständlich und die Basis seiner Behandlung. Was man aber so schnell nicht überall finden kann, ist ein Arzt, der sich wirklich dafür interessiert, wie es einem geht und wie man sich innen drin fühlt. Ich vertraue ihm wie einem guten Freund. Er verschreibt auch nicht immer gleich Medikamente, wenn es auch anders geht. Er ist erfahrener Internist, darum kann er wohl gut filtern was wirklich notwendig ist. Er bietet auch Eigenbluttherapie und Naturheilkunde an, was bei mir immer sehr gut geholfen hat. Bravo, solche Ärzte bräuchten wir viel mehr!

wahnsinnig sympathischer und menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Heinze Facharzt für Innere Medizin

Seit mein Hausarzt in Rente gegangen ist gehe ich jetzt zu Dr. Heinze. Ich bin sehr zufrieden, weil er sich immer Zeit nimmt und versucht alles bestmöglichst zu erklären.
Falls er dann doch mal etwas nicht genau weiß, weiß er es aber mit Sicherheit beim nächsten Termin! Echt top wie er sich kümmert!

Tolle Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen