Ludwigstr. 85, Neuötting

Michael Barten-Renon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: EioS Therapiezentren GmbH Dr. h.c. Michael Barten-Renon

Herr Barten-Renon half mir sehr dabei den Ursprung meiner Ängste zu erkennen und mein Selbstwertgefühl aufzubauen. Er nimmt sich Zeit, hört sehr aufmerksam zu und half mir meine Ängste aufzulösen.
Allein die Gespräche vor der eigentlichen Behandlung sind sehr hilfreich und aufschlussreich da Herr Barten-Renon hierbei sehr wortgewandt und empathisch ist. Ich ging nach jeder Sitzung ein Stück leichter und befreiter aus der Praxis.

kompetenter und empathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: EioS Therapiezentren GmbH Dr. h.c. Michael Barten-Renon

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung und immer wieder sehr zufrieden. Nach anfänglichen Zweifel über die Behandlungsmethodik und ob sie mir wirklich weiter hilft, wurde ich eines Besseren belehrt.
Seither komme ich immer wieder gerne zurück zu Michael Barten-Renon. Vor allem bei meiner Angst vor Prüfungen, Bewerbungsgesprächen und davor, in wichtigen Situationen zu versagen, habe ich mit der Behandlung gute Erfolge erzielt.

Immer wieder Hilfe bei Angststörungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandelte Erkrankungen