Praxis

EioS Therapiezentren GmbH Dr. h.c. Michael Barten-Renon
Ludwigstr. 85, Neuötting

Michael Barten-Renon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


08671 90..... Nummer anzeigen

Über mich

Behandelte Erkrankungen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Ludwigstr. 85, Neuötting

EioS Therapiezentren GmbH Dr. h.c. Michael Barten-Renon



Ludwigstr. 85, Neuötting

EioS Therapiezentren GmbH Dr. h.c. Michael Barten-Renon

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: EioS Therapiezentren GmbH Dr. h.c. Michael Barten-Renon

Herr Barten-Renon half mir sehr dabei den Ursprung meiner Ängste zu erkennen und mein Selbstwertgefühl aufzubauen. Er nimmt sich Zeit, hört sehr aufmerksam zu und half mir meine Ängste aufzulösen.
Allein die Gespräche vor der eigentlichen Behandlung sind sehr hilfreich und aufschlussreich da Herr Barten-Renon hierbei sehr wortgewandt und empathisch ist. Ich ging nach jeder Sitzung ein Stück leichter und befreiter aus der Praxis.

kompetenter und empathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: EioS Therapiezentren GmbH Dr. h.c. Michael Barten-Renon

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung und immer wieder sehr zufrieden. Nach anfänglichen Zweifel über die Behandlungsmethodik und ob sie mir wirklich weiter hilft, wurde ich eines Besseren belehrt.
Seither komme ich immer wieder gerne zurück zu Michael Barten-Renon. Vor allem bei meiner Angst vor Prüfungen, Bewerbungsgesprächen und davor, in wichtigen Situationen zu versagen, habe ich mit der Behandlung gute Erfolge erzielt.

Immer wieder Hilfe bei Angststörungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Behandelte Erkrankungen


Häufig gestellte Fragen