Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.094 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Viktor J. Jais

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

08671/20660
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Jais

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ludwigstr. 3484524 Neuötting
Arzt-Info
Sind Sie Viktor J. Jais?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Viktor J. Jais ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Neuötting
Zahnärzte · in Neuötting

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetente, ruhige, entspannte, hoch-professionelle Arbeit.

- Herr Dr. Jais nahm sich viel Zeit für mich bei der ersten Bestandsaufnahme, was einen sehr professionellen Eindruck auf mich gemacht hat. Hier gehts offenbar um hochwertige Qualität.

- Durch seine umfassenden zusätzlichen Fortbildungen vermittelt Herr Dr. Jais einen sehr weitreichenden Überblick auf mich.

- Auf meine speziellen Bedürfnisse und Probleme wurde explizit eingegangen, somit fühle ich mich wertgeschätzt und sehr wohl.

- Die Behandlung an sich empfand ich als sehr strukturiert und lösungsorientiert, alles war im Vorfeld mit mir ausführlich besprochen, und für mich jederzeit nachvollziehbar.

- Neu-Anfertigung einer Keramikkrone an einem Backenzahn an nur EINEM Termin (nicht zwei Termine, wie ich es bisher kannte - somit auch keine ca. 2-wöchige Phase mit einem Provisorium usw.) -- sehr angenehm für mich, auch wegen meiner Anreise von ca. 1 Std. Fahrzeit.

Ich komme zur nächsten Untersuchung / Behandlung mit sehr gutem Bauchgefühl und sehr entspannt in diese Zahnarztpraxis.

Danke, dass ich Dr. Jais als meinen Zahnarzt kennenlernen durfte!

20.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr sympathischer und freundlicher Zahnarzt mit Fachkompetenz

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Dr. Jais nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt jeden Schritt.

Kosten werden verständlich erklärt(keine unnötige Behandlungskosten). Als Patient mit Angst sehr einfühlsam und rücksichtsvoll. Fachlich und menschlich ein sehr guter Zahnarzt mit einem freundlichen und nettem Team.

Ich kann Dr. Jais nur weiter empfehlen.

17.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Voll zufrieden mit meiner Zahnbehandlung

Ich hatte in meinem Leben (72 Jahre) schon sehr viel Zahnarztbesuche und kann deshalb sicher eine Beurteilung abgeben. Und die Bewertung für die zahnärztliche Behandlung bei Hrn. Dr. Viktor J.Jais bekommt von mir mehr als 1* (ohne Übertreibung)!

24.05.2019
1,0

Kompetent, sehr nett, bester Zahnarzt bei dem ich bis jetzt war

Behandlung in sehr entspannter, freundlicher Atmosphäre. Nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt jeden Schritt ausführlich. Kein überfülltes Wartezimmer. Die Fertigstellung von Kronen ect. in einem einzigen Termin ist einfach top. Bin rundum zufrieden!

21.02.2018 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0

Bester Zahnarzt im Umkreis und absolut empfehlenswert

Ich war noch nie so zufrieden mit einem Zahnarzt. Beim ersten Besuch gibt es einen umfangreichen Fragebogen zum ausfüllen, welcher anschließend mit Dr. Jais besprochen wird um mögliche Ursachen für die vorhandenen Probleme zu finden und zu beseitigen. Bei vielen anderen Zahnärzten werden lediglich die Symptome behandelt, was über kurz oder lang zu weiteren Problemen führt.

Herr Jais nutzt außerdem für Kronen und Inlays nicht das herkömmliche - und meiner Meinung nach veraltete - Labor-Verfahren, bei welchem zuerst ein sehr unangenehmer Abdruck im Mund genommen und die Krone anschließend beim Zahntechniker gefertigt wird. Stattdessen wird das Gebiss digital gescannt, manuell am Computer etwas angepasst und das Inlay oder die Krone danach in einer Präzisionsfräsmaschine fertiggestellt und sofort eingesetzt.

Somit entfällt der unangenehme Abdruck des alten Verfahrens und statt zwei Terminen mit mehreren Tagen Abstand ist die ganze Behandlung bereits nach 60 - 90 Minuten erledigt.

Auch die Terminvergabe war super, da immer kurzfristige Termine mit kurzen bis keinen Wartezeiten möglich waren.

Herr Jais und das gesamte Team sind sehr sympathisch und freundlich, weshalb die Praxis absolut empfehlenswert ist.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe7.094
Letzte Aktualisierung01.10.2020

Finden Sie ähnliche Behandler