• Ingolstadt

Zahnarzt, Oralchirurgie
Altöttinger Str. 1, 84524 Neuötting

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Entfernung Weisheitszahn

Mir wurde vor Kurzem ein abgebrochener Weisheitszahn von einem Praxiskollegen von Dr. Grancay entfernt. Ich bin ein Angsthase was Zahnärzte betrifft und kann nur positiv hervorheben, wie einfühlsam…  Mehr

Bewertung vom 13.08.2017

weisheitszähne entfernt

mir wurden die Weisheitszähne entfernt, es ging sehr schnell und es lief alles sehr gut, es wurde viel wert darauf gelegt, dass es mir bei der behandlung gut geht."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2017

96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 41,8 km

Bewertung vom 21.03.2017

Toller Arzt, der sich um seine Patienten wirklich spitze kümmert

Hatte starke schmerzen bei der linken Seite, da die Weisheitszähne schon ausgestrahlt hatten hab in der früh angerufen und sofort wurde ich rein geschoben und mir wurden sogar gleich alle 4 gezogen,…  Mehr

Bewertung vom 21.11.2016

Kompetenter und super beruhigender Arzt

Der Arzt der mir die Weisheitszähne raus operiert hat war ein super angenehmer Arzt und war sehr beruhigend. Jederzeit wieder."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und gut

Anfang de Jahres wurde bei mir im Oberkiefer (2er Zahn)eine Zyste problematisch.Nach erfolgreicher Entfernung durch eine,zugegebenermaßen unangenehme OP,mußte der 2er+3er Zahn,weil Wurzelgeschädigt…  Mehr

Bewertung vom 05.07.2016

Super arzt

Sehr gut, ich würde jederzeit wieder hingehen,"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst empfehlenswert!

Sehr kompetente Ärzte und äußerst freundliches Team. Mir wurde ein sehr verwachsener Zahn absolut schmerzfrei entfern. Der behandelnde Arzt und seine Helferin haben absolut beruhigend und souverän…  Mehr

Bewertung vom 06.10.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Praxis, kompetent und freundlich

Weisheitszahn raus, sehr kompetent, schnell und v.a. absolut schmerzfrei. Top Ärzte + sehr freundliches Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen

Sowohl der Arzt, als auch die Arzthelfer, sind alle sehr freundlich und seriös."  Mehr

Sehr schnelle und schmerzfreie Behandlung

Meinem Sohn wurde nach Beendigung seiner Kieferorthopädischen Behandlung die Weißheitszähne entfernt. Wir wurden sehr ausführlich bei einem separaten Termine aufgeklärt und der behandelnde Arzt…  Mehr

Einwandfreie Behandlung; Kompetente Ärzte

Ich habe ein Implantat im Unterkiefer in der Praxis Dr. Grancay gesetzt bekommen. Die Aufklärung, Behandlung und die Betreuung in der Praxis war einwandfrei. Im Vergleich hat es sich auch preislich…  Mehr

Bewertung vom 09.06.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und netter Arzt

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne entfernt. Die Helferinnen waren super nett und aufmerksam. Die Behandlung war fast schmerzfrei und es wurde stets nach meinem Befinden gefragt. Nach der Behandlung…  Mehr

Sehr kompetentes Team!

Vor einiger Zeit hatte mein Sohn Probleme mit einem Milchbackenzahn der gezogen werden musste. Da unser Zahnarzt aufgrund von Urlaub nicht erreichbar war und nach einem Tipp von einer guten…  Mehr

Bewertung vom 08.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich.

Nettes und freundliches Team. Kompetenter Arzt, gute Beratung und hervorragende Behandlung. Vielen Dank nochmals!!!"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

netter kompetenter arzt

Mir wurde eine zyste im ok und gleichzeitig eine wsr gemacht.ich fühlte mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 01.11.2017

Wann muss ein Zahnimplantat entfernt werden?

Ein Zahnimplantat zu entfernen ist dann notwendig, wenn der Zahnarzt eine Entzündung rund um das Implantat feststellt, die nicht mehr behandelbar ist. Hier spricht man von einer sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 01.11.2017
von Dr. med. dent. M.Sc. Johannes Wirsing

Zum Thema „Parodontose” am 22.02.2017

Was hilft gegen tiefe, entzündete Zahnfleischtaschen?

Tiefe, entzündete Zahnfleischtaschen entstehen im Rahmen einer Parodontitis. Was dagegen hilft, erfahren Sie in diesem Artikel.  Mehr

Verfasst am 22.02.2017
von Dr. M.Sc. Claudia Michl