Dr. med. dent. Robert Grancay

Zahnarzt, Oralchirurgie

Dr. Grancay

Zahnarzt, Oralchirurgie

Altöttinger Str. 184524 Neuötting
Sind Sie Dr. med. dent. Robert Grancay?

Dr. Grancay ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Neuötting
Zahnärzte · in Neuötting

sehr gute Betreuung

03.01.2022 • gesetzlich versichert

Alles wunderbar gegangen

Habe mir von Dr. Granchay 5 Implantate im OK setzten lassen, und die OP ist super gelaufen. Nach dem Eingriff ein wenig Schmerzen, waren zum Aushalten. Bin vor dem Eingriff sehr gut beraten worden, und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Das Personal und die anderen ZÄ sind hilfsbereit und zuvorkommend. Eine sehr gut ausgestattete Zahnarzt- Praxis. Falls ich noch mal Implantate brauche, werde ich wieder zu Dr. Granchay gehen, da er eine Kapazität ist.Gerne vergebe ich volle Punkte.

03.01.22 Xxxxx

15.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Niemnand muss vor dem Zahnarzt Angst haben.

Dr.med. Grancay mit seinem gesamten Team beweist täglich,dass Niemand vor dem Zahnarzt Angst haben muss.

Sowohl die Ärzte als auch die Helferinnen zusammen mit dem Verwaltungspersonal sind Garanten für einen reibunglosen Ablauf in der Praxis. Trotz des hohen Patientenaufkommens strahlen alle Beschäftigten Ruhe aus, die sich auf die Patienten überträgt.

Hohe fachliche Kompetenz gepaart mit sehr ausgeprägter Empathie ist das Geheimnis des Erfolgs dieser Praxis.

Vielen Dank an das ganze Praxisteam

Xxxxx

08.11.2020

Kompetenter Facharzt

Alles zu meiner Zufriedenheit.

11.12.2019

5 Sterne!

Hatte bei meiner Weisheitszahn-OP und richtig Angst. Der Arzt und die Arzthelferinnen konnten mir diese Angst nehmen und erkundigten sich währenddessen immer wieder wie es mir geht. Keine Schmerzen gehabt, auch danach nicht. Allgemein ging der Arzt auf alle meine Fragen ein. Immer wieder gerne!

07.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Fühlte mich sehr gut aufgehoben

Das war die beste Praxis, die ich bisher besucht habe. Hätte mir bestimmt viele Probleme erspart wenn ich sofort bei diesem Team gelandet wäre. Konnte meine Probleme in Ruhe mit den Ärzten besprechen. Tolle Anamnese mit klaren Ansagen zu meinen Zahnproblemen. Sehr gute Erklärungen und Erläuterungen bzw. Schlussfolgerungen. Fühlte mich sowohl medizinisch als auch menschlich bestens aufgehoben.

Marlene Aßbeck

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Robert Grancay bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?