Dr. med. Richard Baustädter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Richard Baustädter?

Standort: Praxis Dr.med. Richard Baustädter Praktischer Arzt Andere

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung!

Helferinnen, sowie Herr Dr. Baustädter persönlich sind wahnsinnig nett!

Standort: Praxis Dr.med. Richard Baustädter Praktischer Arzt

Sowohl er als auch sein Team sind äußerst kompetent.
Er ist mit neuen Behandlungsmethoden und Medikamenten auf Zack. Seine Arzthelferinnen können spritzen und sind ebenso kompetent.
Lange Wartezeiten gibt es Montag morgens- wie wahrscheinlich überall.
Man kann seine Beschwerden offen kommunizieren und wird ernst genommen.

kompetenter Arzt samt Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Richard Baustädter Praktischer Arzt

Die ganze Familie geht nur zu diesem Arzt, auch wenn er nicht am nächsten ist. Alle sehr nett & vorallem kompetent.

Kompetent & nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Richard Baustädter Praktischer Arzt

Der Arzt setzt sich mehr als üblich für seine Patienten ein. Er organisiert dringende Termine bei Fachärzten oder sonstigen weiteren Untersuchungen, hält immer Rücksprache mit den Patienten. Man wird von ihm über die weitere Vorgehensweise genau informiert. Das verleiht dem Patienten das Gefühl, jemanden an der Seite zu haben, dem er uneingeschränkt vertrauen kann und bei dem er sich auch gut aufgehoben fühlt.

Sehr freundlich, kompetent und äußerst hilfreich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Richard Baustädter Praktischer Arzt

Ich bin im Winter auf Eis ausgerutscht und hatte mir mein Knie an einer scharfen Steinkante aufgeschlagen. Nach einem Monat tat es immer noch weh und ich ging zum Arzt. Er schaute in meine Patientenakte und meinte: "In ihrem Alter ist das Arthrose." Ich war entsetzt. Dann bin ich nach München gefahren zu meinem alten Arzt und habe ihm das erzählt. Er röntgte mein Knie, von Arthrose keine Spur. Er beruhigte mich und gab mir den Rat, noch etwas abzuwarten. Seitdem fahre ich lieber zwei Stubnden zu meinem alten Arzt. Leider ist er jetzt verstorben.

hellseherische Fähigkeiten? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Richard Baustädter Praktischer Arzt

Wir sind jedes jahr mit über 50 schülern in neureicheanau, der doc hatte immer zeit, ist sehr rücksichtsvoll und einfühlend und vor allem kompetent. Selbst die knieprobleme hat er fast immer richtig diagnostiziert. Wir waren in diesem jahr bei einem anderen arzt im ort bei edeka in der nähe, kann man vergessen, wir sind nicht drangekommen. Am nächsten tag bei ihm kein problem und alles gut! Danke!

Ein Arzt,der zu allen sehr freundlich ist, sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Richard Baustädter Praktischer Arzt

Seit vielen Jahren mein Hausarzt. Ich schätze es, dass er nicht gleich mit \"Hammermedikamenten\" die Krankheit angeht. Er nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich und genau. Für besondere Probleme hat er stets ein offenes Ohr und nimmt sich dafür speziell viel Zeit. Im Notfall war er umgehend für mich da. Außerdem überweist er an sofort an Fachärzte, um Krankheitsbilder abzuklären.

Würde zu keinem anderen gehen wollen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert