Kramerstr. 11, Neuried

Marion Bredl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Klassische Homöopathie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Kinderwunsch-Fachpraxis Marion Bredl

Frau Bredl hat sich viel Zeit für die Anamnese meines Sohnes genommen und gleich das richtige Mittel angewendet, so dass seine Beschwerden schnell gelindert wurden. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetente und einfühlsame Homöopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch-Fachpraxis Marion Bredl

Frau Bredl ist eine sehr liebvolle, offene und herzliche Heilpraktikerin. In der dezent eingerichteten Praxis fühlt man sich sofort wohl. Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und äußerst hilfsbereit. Die Zusammenarbeit mit ihrer Kollegin Frau Aschberger ist für mich ein weiterer Pluspunkt. Beide vertreten sich gegenseitig, dadurch ist immer jemand erreichbar. Und es gibt sogar Parkplätze vor der Haustüre.
Ich bin mit unserem bis dahin unerfüllten Kinderwunsch zu Frau Bredl gekommen. Ich fühlte mich von unserem klassischen Medizinsystem allein gelassen. Meine Frauenärztin hatte kaum Zeit und gab mir den Rat "ich sollte den Kopf ausschalten", dieser sei das größte Hindernis - aber wie? Auch in der Kinderwunschklinik wurden wir schon vorstellig, hier wurde ich und mein Mann wenigstens gründlich untersucht, jedoch ohne medizinischen Befund. Lediglich ein Verdacht auf Endometriose - vielleicht.
Nachdem ich schon Bücher von Birgit Zart gelesen hatte machte ich mich auf die Such nach einem Heilpraktiker, der Fruchtbarkeitsmassagen nach ihrer Lehre anbot. Ich stieß auf die sympathische Internetseite von Frau Bredl.
Wie gesagt, ich wurde offen und herzlich empfangen. Frau Bredl nahm sich immer die notwendige Zeit. Sie behandelte mich mit klassischer Homeopathie und Fruchtbarkeitsmassagen. Auch meiner Psyche wurde angemessen Aufmerksamkeit geschenkt. Die von ihr gewählten Mittel halfen gut und es ging mir bald besser. Frau Bredl begleitete mich liebevoll durch die Kinderwunschzeit. Bereits nach einigen Monaten wurde ich schwanger. Heute ist meine kleine Tochter bereits 4,5 Monate alt und lächelt mir jeden Morgen als erste entgegen. Ich bin froh und stolz sie zu haben. Und ich bin sehr froh mich für den Weg gemeinsam mit Frau Bredl entschieden zu haben.

Erfolgreiche Behandlung bei Kinderwunsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunsch-Fachpraxis Marion Bredl

Ich bin sehr zufrieden! Frau Bredl ist sehr freundlich und einfühlsam. Sie nimmt sich viel Zeit und ich habe das Gefühl das sie einem wirklich helfen will.

Standort: Kinderwunsch-Fachpraxis Marion Bredl

Frau Bredl hat sich immer sehr viel Zeit genommen und war auch immer sehr nett und einfühlsam. Ich habe mich als Patientin sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Sie nur weiterempfehlen.

Sehr einfühlsame Homöopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Note 1 mit Stern !
Nur weiter zu empfehlen!

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch-Fachpraxis Marion Bredl

Ich habe Frau Bredl auf Empfehlung meiner Hebamme aufgesucht, weil unser Sohn mit drei, vier Wochen stark mit Bauchschmerzen / Verdauungsproblemen zu kämpfen hatte und dementsprechend schlecht schlief, vor allem tagsüber. Einen Termin haben wir glücklicherweise sehr kurfristig bekommen, und Frau Bredl hat sich sehr viel Zeit für ihre erste Anamnese genommen, genau nachgefragt und sich liebevoll dem kleinen Erdenbürger gewidmet. Nach der Gabe des ersten Mittels wurde es bald etwas besser. Kontakt hatten wir im Anschluss per Mail und telefonisch, was wunderbar geklappt hat. Nach ein paar Wochen gab es weiteres Mittel und seitdem ist unser Junge wie ausgewechselt, zufrieden und ausgeglichen.

Ich habe Frau Bredl als sehr einfühlsame, liebevolle und kompetente Therapeutin empfunden, die sich Zeit nimmt und lieber zweimal mehr nachfragt, um genau einzuschätzen, was der Patient wirklich braucht. Durch unsere enge Zusammenarbeit habe auch ich mir wieder mehr Zeit genommen, den Charakter und die Bedürfnisse unseres Sohnes noch genauer zu beobachten - das geht im Alltag mit einem weiteren größeren Kind schnell unter.

Auch wenn im Moment alles wunderbar passt - die nächste Krankheit kommt sicher irgendwann. Wir würden Frau Bredl jederzeit wieder aufsuchen und auch weiterempfehlen.

Zufriedenes, ausgeglichenes Baby dank kompetenter und einfühlsamer Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunsch-Fachpraxis Marion Bredl

Frau Bredl ist eine sehr kompetente und fürsorgliche Homöopathin.
Sie hat sofort das perfekte Mittel für die akute Situation herausgesucht und mir hilfreiche Tipps zur weiteren Genesung gegeben.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetente Homöopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch-Fachpraxis Marion Bredl

Ich habe Frau Bredl als sehr engagierte Therapeutin erlebt, die auch bei schwierigen, bzw. komplexeren Krankheitsgeschehen nicht nachgibt, bis sie die passende Behandlung/Medikation gefunden hat.
Sie hört sehr aufmerksam zu und erstellt die Anamnese sehr gewissenhaft. Durch ihre liebevolle und einfühlsame Art fühlt man sich gleich verstanden und gut aufgehoben.
Vereinbarte telefonische Termine hat sie immer sehr zuverlässig eingehalten und war auch sonst telefonisch sehr gut zu erreichen.
Vielen Dank für die gute Betreuung und sehr erfolgreiche Behandlung!!
Ich würde Frau Bredl jederzeit wieder aufsuchen.

Sehr engagierte, liebevolle und zuverlässige Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunsch-Fachpraxis Marion Bredl

Während eines 3-tägigen Krankenhausaufenthaltes meiner Tochter mit akuten Blinddarmschmerzen habe ich zu Frau Bredl telefonisch Kontakt aufgenommen. Ich habe noch nie ein so intensives und gründliches „Anfangsuntersuchungsgespräch“ erlebt. Am 3. Tag habe ich meine Tochter mit Schmerzen aus dem Krankenhaus geholt, sie von Frau Bredl behandeln lassen und die Schmerzen waren innerhalb von 24 Stunden weg.
Frau Bredl ist eine sehr professionelle, einfühlsame und sympathische Person!
Ich kann sie absolut weiterempfehlen. Sie ist fachlich und auch im Umgang mit den Patienten top.
Sie hat uns super gut geholfen. Vielen lieben Dank!

Blinddarmschmerzen weggezaubert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunsch-Fachpraxis Marion Bredl

Nach 3 Jahren erfolgloser Kinderwunschbehandlung (Insemination und ICSI) sind wir auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Bredl gekommen. Wir wollten noch diesen einen Versuch machen, nachdem auch Akupunktur und andere Methoden fehlgeschlagen hatten.'
Nach einer ausführliche Anamnese bekamen wir ein homöopathisches Mittel. Erster Erfolg: schon nach wenigen Wochen hatte sich der Menstruationszyklus reguliert. Zu unserem großen Glück wurde ich schon im übernächsten Zyklus schwanger, ganz natürlich, ohne Hormonbehandlung, nur durch das homöopathische Mittel. Ich muss sagen, wir waren echt überrascht und überglücklich. Seit einigen Wochen sind wir Eltern einer gesunden Tochter. Vielen Dank, Frau Bredl.

Schwanger dank Homöopathie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert