Dr. med. dent. Klaus Hübner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Hübner Zahnarzt

Vor der Behandlung eine umfassende faire und objektive Besprechung und Beratung.
Die Behandlung wird entsprechend der Absprache mit dem Patienten durchgeführt. Und die geschieht auf hohen Niveau.

Zahnarzt mit Erfahrung und Wertschätzung gegenüber dem Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Hübner Zahnarzt

warte immer noch auf eine Antwort auf ein Problem. Hab schon viel Geld für meine Veneers bezahlt
die nicht wie versprochen halten.
Auf meine Frage per Mail von Mai 2019 warte ich noch heute.
Aber das hat sich erledigt. Hab einen zuverlässigen Zahnarzt gefunden.

Leider kann ich den Zahnarzt nicht mehr empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Hübner Zahnarzt

Seit 20 Jahren bin ich in der Praxis Hübner in Behandlung, für mich ist die Praxis wie eine Familie geworden. Hr. Dr. Hübner behandelt mich seit 20 Jahren mit einer Geduld und unglaublich ausstrahlenden Ruhe und Gelassenheit. Es wird einem nichts verkauft oder aufgeschwatzt, das schätze ich sehr. Auch das ganze Team begegnet einem mit einer großen Herzlichkeit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Ruhe und Gelassenheit, effektive schmerzfreie Behandlung, ein Zahnarzt mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Hübner Zahnarzt

Dr. Hübner ist ein ganz wunderbarer Arzt. Er ist einfühlsam, supernett(ganz natürlich und sympathisch), nimmt sich Zeit und hört zu. Man verliert die Angst. Der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Die Praxis ist sehr ansprechend und das ganze Team ist sehr nett, man fühlt sich gut aufgehoben und wohl. Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Hübner(auch mein Mann, der absolut meine Meinung teilt) und wurde nie enttäuscht. Ich kann ihn 100%ig weiterempfehlen und ich hoffe er praktiziert noch sehr lange.Ich wünsche ihm alles alles Gute.

Toller Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Hübner Zahnarzt

ich bin mit meiner Familie schon seit über 10 Jahren Patient in der Praxis. Ich finde es immer wieder spitzenmässig, dass es bei einem vereinbarten Termin im Warteraum keinerlei nennenwerte Wartezeit gibt. Vor einer Behandlung wird man immer über die Vorgehensweise informiert. Auch über alternative Behandlungsmöglichkeiten wird gesprochen. Ich kann die Praxis bedenkenlos weiterempfehlen.

richtig empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Hübner Zahnarzt

unsere 3 Kinder sind dort in Behandlung, wir sind sehr zufrieden sei es mit Prophylaxe, Zahnputzschule, Behandlung und Beratung
Termine müssen frühzeitig ausgemacht werden, können aber dann ggf. geschoben werden. Bei erforderlichen Behandlungen sind Folgetermine auch kurzfristig möglich. Keine Wartezeiten

sehr gute Kinderzahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Hübner Zahnarzt

Leider keine gute Erfahrung mit dieser Zahnarztpraxis gemacht. Unnötige Behandlungen sollten vorgenommen werden, die aber große Eigenkosten verursachten. Bei Nachfrage wurde mir MIßtrauen vorgeworfen und geraten, die Behandlung lieber nicht bei Ihnen vornehmen zu lassen. Sehr patientenunfreundlicher Umgang. Zahnarztpraxis nicht zu empfehlen.

Patientenunfreundliches Klima, Unnötige Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Hübner Zahnarzt

War beim Thema Zahnarzt schon immer skeptisch und dachte früher auch immer dass Bohren nun mal weh tut. Deswegen war ich auch immer ängstlich und habe immer versucht die Termin möglichst lange herauszuzögern. Nach meinem Umzug nach München brauchte ich einen neuen Zahnarzt. Meine Freundin emp­fohl mir daraufhin Herrn Dr. Hübner.
Ich war bislang zwei mal dort und muss sagen: Ich bin begeistert. Es musste beide Male gebohrt werden aber Herr Hübner geht sehr vorsichtig vor und es tut beim Bohren überhaupt nicht weh. An der Behandlung kann man wirklich nichts aussetzen. Ich werde dort immer wieder hingehen.

Toller Zahnarzt, absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Hübner Zahnarzt

Die Wartezeiten sind, falls überhaupt, sehr kurz. Das Klima in der Praxi ist sehr kollegial. Die ruhige Art von Dr. Hübner bringt Vertrauen. Des weiteren hat er großes Fachwissen und überweist auch an Kollegen, wenn er die Behandlung nicht weiterführen kann. Ich bin sehr zufrieden und habe deshalb auch meiner Nichte diesen Arzt empfohlen.

Übrigens sollen die Zähne erhalten werden und nicht gleich gerissen, wie es sonst bei anderen Zahnärzten üblich ist!!!

Ruhiger, netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

freundlich (auch das ganze Personal) kompetent, ruhig, absolut SCHMERZFREI

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert