Dr. med. Hans-Michael Kuhlmey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Michael Kuhlmey?

Standort: KMG MVZ Neuruppin in Brandenburg

Ich war jetzt zum 3x bei diesem Arzt. Hatte beim ersten Besuch schon ein ganz schlechtes zwischenmenschliches Gefühl und mich nicht gut medizinisch behandelt und aufgeklärt gefühlt. Es wurde nicht einmal untersucht. Ich wurde als Patient dar gestellt, als wenn ich lüge und ein Simulant bin. Angeblich halte ich Behandlungstherapien nicht ein (liegt ja auch nicht in meinem eigenen Interesse wieder gesund zu werden?!). Freche Äußerungen werden aus dem hinausgehen des Beh.-zimmers hinterher gerufen.

Unfreundlich, Frech und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KMG MVZ Neuruppin in Brandenburg

Mir fällt ehrlich gesagt nicht viel zu dem Herrn Dr. ein, ohne beleidigend zu sein, weil ich immer noch so wütend bin über die Behandlung meines Sohnes.

Mit Kindern kann der Mann definitiv nicht umgehen! Ein Kind, welches weint, weil es Schmerzen hat, anzumeckern ist definitiv eine Sache die man unterlassen sollte und dann auch noch meine Erziehung in Frage zu stellen, weil ich meine Meinung darüber kundgetan habe, ist einfach nur unglaublich.

Scheinbar widersprechen dem guten Herrn zu selten Leute und er kann damit dementsprechend nicht umgehen. Für mich war das definitiv der letzte Besuch, denn wir haben uns einen anderen Arzt gesucht.

Vorab sind auch schon einige Dinge schief gelaufen, z.B. stand man trotz Termin vor verschlosserer Tür...

keine Empathie der Herr Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KMG MVZ Neuruppin in Brandenburg

Sehr schnell Termin bekommen, sehr gründliche, hilfreiche Behandlung und super Nachkontrolle. Personal sehr freundlich.
Mit der Behandlung sehr zufrieden

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KMG MVZ Neuruppin in Brandenburg

sehr unzufrieden. bloss keine Fragen, nicht allzu freundlich, abgefertigt

sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KMG MVZ Neuruppin in Brandenburg

Sehr unfreundlich, oberflächlich, dass Patienten Fragen stellen ist nicht gewünscht

Unfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KMG MVZ Neuruppin in Brandenburg

Dieser Arzt ist nicht weiter zu empfehlen, er wartet auf den Unfallbericht, untersucht nicht mal und schribt dann ein Rezpet aus und fragt wie lange man krank geschrieben sein möchte...
Aufgeklärtheit als Patient und Fragen stellen sind nicht erwünscht...
ich bin erschrocken und schockiert,... aber ein klarer Systemfeler ... Dr,.Kuhlmey ist ein Teil des Ganzen

D-Arzt Vertretung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KMG MVZ Neuruppin in Brandenburg

Als ich mal bei ihm war und gerade raus ging das habe ich gehört das sich der Arzt und seine Mitarbeiter über die Patienten gelästert haben über mich haben die auch schon gelästert
Ich habe den Arzt gewechselt

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KMG MVZ Neuruppin in Brandenburg

Schön Stress bei der Anmeldung.Abgewimmelt.Termin....paar Tage später. Dabei wurde unser Name aus versehen aufgerufen.Nein sie nicht ein versehen. Zum nächsten Termin.Wartezeit naja.5min.Behandlung ach sagen wir Rezeptübergabe.Beim rausgehen wird sich über Patienten lustig gemacht.Sowas brauch kein Mensch.

Unmögliche Praxis . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KMG MVZ Neuruppin in Brandenburg

Dr. med. Kuhlmey ist ein kompetenter, zuverlässiger und sehr umgänglicher Arzt. Ich kann nur Bestnoten vergeben. Insbesondere sagt mir seine "Art" mit mir umzugehen sehr zu.

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KMG MVZ Neuruppin in Brandenburg

Dr. Kuhlmey ist für mich der letzte Arzt zu dem ich hingehen würde, nie wieder! Ich suche mir einen neuen Arzt. Reitet auf dem Übergewicht rum und erzählt einem so einen Blödsinn! Weitergeholfen hat er mir nicht, lediglich unfreundlich gesagt, ich solle erstmal abnehmen.
Danke für nichts!!!
Des Weiteren orderte eine OP am Knie, da mein Meniskus gerissen sein soll. Nach der OP sagte man mir, da war alles ok. Unnötig operiert, macht er wohl Geld mit!
Kann diesen Arzt absolut nicht empfehlen.

Unfreundlich und beleidigend!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben