Dr. med. Joel F. Tsalo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joel F. Tsalo?

Standort: Praxis Dr.med. Joel Tsalo Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Ich war mit meiner Tochter bei Dr. Tsalo und wir sind positiv überrascht. Sehr netter Empfang, keine Wartezeit, schöne moderne Praxis. Dr. Tsalo war sehr freundlich und höflich und hat uns während der Untersuchung immer genau erklärt was er tut. Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Durch die Behandlung von Dr. Tsalo fühlte sich meine Tochter danach direkt besser und auch Physiotherapie wurde ihr verschrieben. Wir können die Praxis nach unserer Erfahrung jetzt guten Gewissens weiterempfehlen!

Leider reicht der Platz nicht, um meine Bewertung detailliert abzugeben. Das krasseste was ich erleben musste, er wollte mir bei meiner Diagnose Bandscheibenvorfall eine Spritze an die Wurzel der Entzündung setzen und das ohne CT. Er hat ganz stolz erzählt, dass er es ohne Röntgenstrahlen könne. Physiotherapie verschreibt er nicht, ist "quatsch". Fragen duldet er nicht. Nimmt man seine Vorschläge nicht an, kommt die Aussage "dann haben sie keine Schmerzen. Mein Fazit: ich gehe dort nicht mehr hin.
Die Praxisorganisation ist toll! Der Mitarbeiter an der Anmeldung ist kompetent, freundlich, vergibt zeitnahe Termine mit fast keiner Wartezeit in der Praxis. Das muss ich wirklich hervorheben.

Dr. Tsalo hat sich ausreichend zeit genommen um mich zu meinen Rückenbeschwerden und widersprüchlicher Diagnosen anderer Orthopäden zu beraten. Darüber hinaus hat er durch seine erfahrung gar eine weitere plausible Diagnose erstellen können. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Tsalo und kann ihn nur weiterempfehlen.

Ich wurde höflich empfangen und kam auch pünktlich zur Sprechstunde dran.
Nach zwei Handgriffen meinte Dr. Tsalo, die Ursache gefunden zu haben. Als "Beweis" drückte er an zwei Körperstellen, die weh tun sollten. Er drückte allerdings (ohne Vorwarnung) so stark, dass das an jeder Stelle meines Körpers Schmerzen verursacht hätte.
Auf eine Nachfrage hin schimpfte er, dass ich glücklich sein solle, dass er sich die Zeit nehme. Er habe eine Diagnose gestellt, auf die andere nie kämen. Er sei der Experte und warum ich seine Autorität in Frage stelle. Ich konnte ihn beruhigen als ich sagte, es sei nur eine Nachfrage aus Interesse gewesen und keine Kritik.
Er nahm sich Zeit und hat mir die Dinge erklärt, wobei er sich oft wiederholte. Wohlgefühlt habe ich mich dennoch nicht.
Die Richtigkeit der Diagnose kann ich nicht beurteilen, auch wenn sie (nach Internetrecherche) wohl mehr als eine 2minütige Untersuchung auf der Liege erfordert hätte. Wegen Therapieübungen solle ich doch einfach googlen.

Ich war als Akutpatient da, kaum Wartezeit, liebevoller und professioneller Empfang. Die Untersuchung, das Aufklärungsgespräch die Behandlung/ Therapie super. Mir ging es schon direkt besser als ich aus der Praxis raus ging. 100% WEITEREMPFEHLUNG

Ich habe den Besuch als Zeitverschwendung empfunden. Beschwerden werden nicht ernst genommen. Er hat mich ohne Vorwarnung eingerenkt. Der einzige Behandlungsvorschlag waren Spritzen. Als ich das nicht wollte, kippte die Stimmung. Er hat gemeint, er hätte 20 Jahre mehr Lebenserfahrung und mir würde es bald sehr schlecht gehen. Solche Drohungen braucht kein Patient. So einen unhöflichen und mich niederschmetternden Arzt habe ich noch nie erlebt!!!

Der Arzt ließ sich kurz meine Beschwerden schildern und schritt sofort zur „Tat“. Ohne Vorwarnung „renkte“ er mich ein. Anschließend spritzte er Cortison. Wegen der „Behandlung“ in dieser Praxis habe ich seit Monaten massive Beschwerden an der HWS (Schmerzen und Knacken, Fissur HWK). CT und MRT belegen die „Glanzleistung“ dieses Arztes. Danke dafür!!!

Hätte ich null Stern geben können. Ich war heute mit meiner Mutter da. Der Mitarbeiter am Empfang war sehr höflich und nett . Der Arzt selbst hat die Behandlung ohne Erklärungen angefangen. Hat nicht mal hingewiesen, dass es weh tun kann. Hat nach meiner Frage nach Aufklärung, die Formulare gezeigt, dass wir unterschreiben haben und darauf explizit steht, dass es beim Arzt noch besprochen wurde( Er hat die Unterschrift noch im Wartezimmer geholt vor dem Gespräch. Wir haben es unterschreiben, weil wir nicht gedacht haben, dass wir mit so einem Mensch zu tun haben). Nachdem ich ihn gesagt habe , dass er jeden Schritt erklären soll, hat er die Handschuhe ausgezogen und uns rausgeschickt. Er hat geschimpft und natürlich habe ich alle Formulare zerrissen, weil ich ihn nicht mehr als Arzt annehmen kann. So einen unhöflichen inkompetenten Arzt, der nichts von Patienten Gesprächsführung und gemeinsame Entscheidungsfindung weiß, habe ich noch NIE gesehen. Ich würde ihn NIEMALS weiterempfehlen.

Inkompetenter und respektloser Arzt!
Ich hatte vor 6 Wochen einen Termin bei ihm, es ging um Schmerzen in der LWS, das Gefühl es sei eingeklemmt könnte höchstwahrscheinlich sogar ein Bandscheibenvorfall sein. Direkt wurde ohne vorherige Diagnostik mehrere Spritzen gesetzt, die angeblich zur Verbesserung beitragen sollten. Wenn es nicht besser wird sollte man nach 6 Wochen nochmals kommen um ein MRT oder Physiotherapie für die Schmerzen zu verschreiben. Heute war ich wieder vor Ort, wie besprochen. Arzt reagiert persönlich drauf wenn man keine weitere Spritze haben möchte, fängt an respektlos und unprofessionell zu schreien und sagt er kann nur Spritzen geben, was anderes macht er nicht, Diagnostik bringt eh nichts.Er
bietet bis auf die Spritzen keine weiteren Therapien an und wird stattdessen unfreundlich und respektlos. auf Nachfrage wieso er schreit- er ist sauer, weil man nicht zufrieden ist mit den 6 Spritzen! Die nichts gebracht haben.
Ich rate dringend ab dorthin zu gehen.

Ich hatte heute einen Termin bei Herrn Dr. Tsalo. Er hat meinen 20 minütigen Termin um 30 Minuten verlängert und zusätzlich 30 Minuten von seiner Mittagspause geopfert. Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich wirklich sehr viel Zeit genommen hat und alle meine geschilderten Beschwerden anhörte bzw. darauf einging. Er behandelte mich auch gleich. Ich habe mich in der Praxis richtig aufgehoben gefühlt.Ich kann Dr. Tsalo und sein Team nur weiterempfehlen.
Vielen Dank