Maja Mischkewitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033055..... Nummer anzeigen

Praxis Maja Mischkewitz Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Waldhausstr. 1, Sommerfeld, Kremmen

Standort: Praxis Maja Mischkewitz Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Riesiges Lob an das ganze Team.
Man fühlt sich sehr herzlich aufgenommen und vorallem Ernst genommen. Selten so eine kompetente und liebevolle Arztpraxis erlebt. Selbst im Notfall und ohne Termin wird man total toll aufgenommen und bekommt Hilfe. Sehr weiter zu empfehlen. Weiter so, tolles Team =)

Die Ärztin nimmt sich Zeit für den Patienten. Hier wird nicht nach Schema F abgearbeitet. Sie erklärt auch Alternativen und mögliche Nebenwirkungen. Man fühlt sich als Patient wahrgenommen.

Standort: MVZ SGZ Neuruppin Schloßgarten

Ich brauchte heute am ersten Arbeitstag in neuen Jahr Hilfe für meine Rückenschmerzen. Sehr sehr freundlich gab mir Schwester Petra heute Morgen einen Termin für heute. Was für ein Glück ich bin dafür so dankbar. Mehr als freundlich wurde ich empfangen, da fühlte ich mich sofort sehr gut. Die direkte Art von der Ärztin gefällt mir sehr gut. Ich bin ihr so dankbar und bin sehr guten Mutes das die Rückenbeschwerden schnell wieder Geschichte sein werden. Vielen Dank Frau Mischkewitz.

tolle Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SGZ Neuruppin Schloßgarten

Frau Mischkewitz ist eine tolle, vor allem sehr kompetente Ärztin. Ich fühle mich mit meinen gesundheitlichen Problemen sehr gut aufgehoben, vor allem nimmt sie die gesundheitlichen Probleme ihrer Patienten ernst.
Ihre fröhliche Art trägt immer zu einer entspannten Atmosphäre bei. Auch Schwester Petra gebührt ein großes Lob für ihre freundliche und kompetente Art. Immer wieder gerne

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SGZ Neuruppin Schloßgarten

Nach 3,5 Monaten permanenter Rückenschmerzen kam ich durch Zufall zu Frau Dr. Mischkewitz. Sie war die erste Ärztin (ich war vorher schon bei 3 anderen), die sich Zeit für ein ausgiebiges Gespräch sowie eine umfassende Untersuchung genommen hat. Alle Fragen wurden beantwortet und ein Therapieansatz besprochen, der auch gleich in die Tat umgesetzt wurde. Bereits nach zweimaliger Behandlung war ich schmerzfrei. Weitere Termine waren trotzdem notwendig, um die Ursache der Schmerzen zu beheben. Ich bekam von der freundlichen Arzthelferin Wunschtermine und musste bei keiner Behandlung länger warten. Ich bin sehr froh an diese Ärztin geraten zu sein.

Der Retter in der Not • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SGZ Neuruppin Schloßgarten

Habe noch nie so eine tolle Ärztin kennengelernt.
Der Wahnsinn, was sie alles weiß und kann.
Diese Ärztin kann man zu 100 % weiterempfehlen.

Super freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SGZ Neuruppin Schloßgarten

Sehr kompetent, hört zu und redet nicht um den heißen Brei, sondern direkt so das es jeder versteht. super Team hier in der Praxis Neuruppin. Tolles Terminmanagement. 100 % empfehlenswert.

Die beste auf Ihrem Gebiet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SGZ Neuruppin Schloßgarten

ausgezeichnetes Ergebnis nach nur 4 Wochen Behandlung meines Rückenleidens durch die Behandlungsmethode. Schnelle Terminvergabe, freundliches Praxispersonal, sehr kurze Wartezeit i. d. Praxis.
Nur zu empfehlen.

Notfallhilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ SGZ Neuruppin Schloßgarten

sympathisch empatisch nicht abgehoben viele gute Tipps ist einfach knorke knochenbruch

Sehr kompetent direkt sowieso erklaert umfassend das Krankheitsbild • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SGZ Neuruppin Schloßgarten

Ich kam auf Empfehlung eines Freundes zu Frau Dr. Mischkewitz und bin zum ersten mal dort in Behandlung. Auch ohne Termin wurde ich schnell und gründlich untersucht und behandelt. Zu den Folgeterminen mußte ich keinerlei Wartezeiten in Kauf nehmen. Und bei den Kommentaren fehlt auch nicht der gesunde Humor, der mir gut tut.

Kompetent, freundlich und mit einer gesunden Brise Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert