Praxis Dr.med. Kirstin Brauner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Heinrich-Heine-Str. 1, Neuruppin

Dr. med. Kirstin Brauner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kirstin Brauner?

Standort: Praxis Dr.med. Kirstin Brauner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Kristin Brauner und ihr ganzes Team sind sehr professionell und überaus kompetent. Ich kann die vorangegangenen negativen Kommentare über diese Praxis in Leinster Weise nachvollziehen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl und sehr gut betreut gefühlt. Von mir bekommt diese Praxis zu jedem Moment die höchste Bewertung. Ein ganz herzlichen Dank an Fr. Dr. Brauner und ihr ganzes Team!

Leider bin ich vom Praxisteam / Vorzimmer zu tiefst schockiert! Ich bin vor einer Woche operiert worden und musste diese Praxis als Vertretung aufsuchen. Ich hatte nur 2 Fragen. Ich bin so respektlos und erniedrigend von den beiden Vorzimmerdamen behandelt worden, so dass ich wieder gegangen bin.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis Frau Dr. Brauner mit ihrem Service-Team und bin nach
wie vor sehr zufrieden mit den Behandlungen und den dazu geführten Aufklärungsgesprächen.
Danke und macht weiter so.

Empfehlenswerte Frauenarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Selten so eine unfreundliche, inkompetente Ärztin erlebt. Man hat das Gefühl, ihr ist der Job bzw. die Patienten egal. Das Team war ja an sich ganz nett,
Aber Frau Brauner fanden sowohl ich, als auch meine Mutter schrecklich.

Schlimmer gehts kaum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca.12 Jahren dort in Behandlung ,Fr.Dr.Brauner leistet tolle Arbeit mit Ihrem Team .Ich bin rundum zufrieden ! Ich mag es ,wenn nicht alles kurz und klein geredet wird .Es ist dort eine ruhige Atmosphäre!

Super Ärztin und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jahrelange Patientin.Zuanfangs gings Beratungen Untersuchungen alles war in Ordnung aber mit Jahren einfach nur noch furchtbar.Meine Schmerzen wurden ignoriert und das Krankenhaus mußte erst eine eierstockentz.feststellen.3 Schwangerschaftstest sagten schwanger...was kam von frau Dr.der Test kann ja falsch angezeigt haben,echt das letzte bekam 2 Wochen später ein termin da wenn ich schwanger wäre man ja da eh erst Ultraschall was sehen könnte,5 Tage später blutung und Diagnose frühabort

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 22 Jahren Patientin dieser Arztpraxis und fühle mich sehr gut hier aufgehoben.Frau Brauner ist eine einfühlsame und behutsamer Arztin mit der nötigen Empathie für mich als Patientin. Meine Terminwünsche werden, wenn machbar, gerade in den Abendstunden umgesetzt. Da ich nicht in Neuruppin wohne, nehme ich für den Arztbesuch einen längeren Anfahrtsweg in Kauf, da ähnlich wie beim Zahnarzt mir ein vertrauenvolles Verhältnis zwischen Arztin und Patientin enorm wichtig ist und ich es hier gefunden habe.

vertrauenvolles Verhältnis zwischen Ärztin und Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Telefonische Terminabsprache eine Katastrophe. Die Angestellte trägt mich zu einem falschen Termin ein und ich werde voll getextet, von wegen ich käme zur falschen Uhrzeit. Die "Dame" am Telefon ist derart unfreundlich, da gruselt es einen da hin zu gehen. Frech - Pampig - Unfreundlich! Die Ärztin überheblich, runzelt die Stirn bei kosmetischen Eingriffen und hält ihre private Meinung nicht zurück. Ich bekam ein Rezept, doch es half nichts bei den Beschwerden. Einen erneuten Besuch hätte ich mir sparen können, denn wieder falsche Diagnose. Die Sprechstundenhilfe ein Desaster, kommt sich etwas besseres vor.
Erst in der Notaufnahme wurde mir geholfen.
Rundum unzufrieden und nicht empfehlenswert!

Unfreundlich, überheblich, falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Betreuung total zufrieden. Das Praxisteam ist hilfsbereit und freundlich, von der Frauenärztin habe ich mich immer gut informiert und auch mit meinen Bedenken wahrgenommen gefühlt. Die Wartezeiten fand ich immer überschaubar, einzig die Terminabsprache dauert z.T. einige Anrufe, aber man ist ja auch nicht jede Woche dort.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin jetzt 17 Jahre Patientin und fühle mich immer noch sehr wohl. Praxis Team ist eingespielt und funktioniert auch ohne Worte. Sind immer freundlich. Habe einige Bewertungen gelesen und habe kein Verständnis. "Keine Zeit nehmen" wird immer als Kriterium angegeben.... Ja ich gehe doch nicht hin zum Kaffee Klatsch. Kurz, informativ - mehr ist nicht nötig. Obwohl einen negativ Punkt hab ich auch. Parkplatzsituation ist wirklich ein Graus :) Ansonsten alles bestens macht weiter so! Man kann es nicht jeden recht machen.

Sehr kompetent und immer freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben