Dipl.-Med. Frank Rudolph

Arzt, Allgemeinmediziner

Dipl.-Med. Rudolph

Arzt, Allgemeinmediziner

An der Seepromenade 20-2116816 Neuruppin
Sind Sie Dipl.-Med. Frank Rudolph?

Hausarzt

4,5

4,7

03.05.2020

Kompetenter und nette Arzt

Bin seit 2016 beim Herrn Rudolf und war immer mit ihm und sein ganzes Team sehr sehr zufrieden. Danke das Ihr so toll seid

19.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Umgang mit den Patienten ist gut

Der Umgang mit den Patienten ist korrekt und zufriedenstellend.

02.09.2018

Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit!

Er nimmt sich meiner Meinung viel Zeit, ich kann auch viele Bewertungen nicht verstehen. Menschlich verstehe ich mich mit ihm super, wir haben sehr viel geredet als es familiär nicht gut bei mir lief. Er schreibt auch krank, wenn man sagt man braucht eine Auszeit, erkennt aber auch wenn man es ausnutzt. Er schickt jemanden nur zu fachärzten die er kennt und von denen er überzeugt ist. Er handelt schnell und nimmt alles Ernst.

Ich verstehe die schlechten Bewertungen teilweise überhaupt nicht.

16.07.2018
5,8

Arbeitsamt?

Wollte mich mit einem Bandscheibenvorfall in den Halswirbeln nach 2 Wochen Krankschreibung wieder arbeiten schicken!

... Habe ja genug zeit in den beiden wochen mir einen neuen job zu suchen, weitere Krankschreibungen von ihm bekomme ich nicht ... seine aussage!

Als dipl. Mediziner völlig inkompetent, unfreundlich und überheblich (meiner Meinung nach)!

12.03.2018
4,6

Bin fast gestorben

Nachdem ich Herrn Rudolph am Ende meiner Kräfte aufsuchte da ich psychisch und körperlich am Ende war(Tage lang nichts gegessen nicht geschlafen, nerven lagen blank), gab er nur ein paar herablassende Spruch zum besten wie "Seh ich aus wie ein beziehungstherapeurt?" Kurz nach dieser Abfuhr meines "Hausarztes" versuchte ich mein Leben zu beenden. Hilfe bekam ich im Krankenhaus. Diagnose dort, borderline und Depression. Er ist kein Psychologe muss als Arzt aber solche akuten Zeichen ernstnehmen!

Letzte Aktualisierung18.03.2020