Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
4.972 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Jörg Winkler

Arzt, Allgemeinmediziner

03391/3190

Dipl.-Med. Winkler

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
Di
16:00 – 19:00
Mi
Do
08:00 – 11:00
18:00 – 20:00
Fr
08:00 – 11:00
14:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Fontaneplatz 3 c16816 Neuruppin
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Jörg Winkler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Marion Winkler und Jörg Winkler

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.03.2019
1,6

Ganz ok

Sehr zufrieden recht freundlich soweit ganz in Ordnung der Arzt kann sich sehen lassen überaus nett und meines Erachtens ganz okay und empfehlenswert

01.11.2018
1,6

Guter Allgemeinarzt

Ich kenne Herrn Winkler nun schon gute 30 Jahre, und ich wurde dort immer gut behandelt. Sei es eine Angina oder Bronchitis, Bluthochdruck oder Migräne. Er hat sich immer Zeit genommen, und wenn es etwas schwerwiegender war gab es auch ne Überweisung, sodass nicht lange rum experimentiert wurde.

Archivierte Bewertungen

29.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
2,4

Schnelle und für mich zufriedenstellende Behandlung

Meine Bewertung entstand durch folgende Gegebenheiten:

-kurze Wartezeit (5-10 Minuten im Wartezimmer)

-höfliche, respektvolle Begrüßung (aber durchaus distanziert)

-der Patientenbefragung wurde ausreichend Zeit gegeben

-körperliche Untersuchung recht zügig durchgeführt

-Diagnose- und Aufklärungsgespräch bzw. Anweisungen zur Genesung waren sehr schematisch und generell

Wichtig zu erwähnen, dass es sich in diesem Falle um akute Krankheitsgeschehen gehandelt hat. Eine Behandlung chronischer Erkrankungen kann ich demnach nicht bewerten.

23.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0

Extrem unfreundlich

Der Arzt war nicht bereit (oder nicht fähig?), mir ein Rezept für Osteopathie auszustellen, obwohl es bei anderen Ärzten keine Probleme gab und auch die Krankenkasse keine Schwierigkeiten sieht. Dazu von Anfang an sehr unfreundlich und kein bisschen kooperativ. Das Wohlbefinden seiner Patienten scheint ihn keineswegs zu interessieren.

24.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
6,0

Meine Meinung.Unmöglicher Arzt, inkompeten und nicht Patientenorientiert.

Meine Meinung zu meinem Besuch. Der Arzt ist vollkommen kommunikationsinkompetent. Er interessiert sich nicht über Anamnesen und Befunde von anderen Fachärzten. Spart an Kosten auf Kosten der Gesundheit der Patienten. Schlechte räumliche Situation. Schlechtes überlastetes Erscheinungsbild. Unsympatisch. Hält sich für Gott in Weiß.

Ich habe die Behandlung/Gespräch abgebrochen und bin gegangen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe4.972
Letzte Aktualisierung13.02.2013

Danke , Dipl.-Med. Winkler!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Neuruppin

Finden Sie ähnliche Behandler