Behandler:innen
(3)

Ralph Panceram Andere

Super netter kompetenter Arzt und vor allem seine Angestellte Schwester. So ein nettes Team, hat man sehr selten.
    Von der Untersuchung, Beratung, Aufklärung, OP bis hin zur Nachsorge hin alles perfekt. leider gibt es nicht viele Ärzte mehr heute die einen alles verständlich erklären. Es wird eine Ruhe und Freundlichkeit ausgestrahlt und herübergebracht so das man sich sehr wohl und gut aufgehoben fühlt.
    Ich hoffe das OGD bleibt erhalten und wird nicht wie angekündigt wegrationalisiert. Das wäre fatal.
    Danke an Euer gesamtes Team.
    Die gesamte Untersuchung fand im Haus G des OGD statt., nicht wie unten angwgeben an der Schwimmhalle

Dr. med. Dietmar Jung Andere

Also wieder mal ein Psychiater, der alle Krankheiten mit Mittel gegen Schizophrenie (Quetiapin) behandeln will! Eine absolut typische Fehlbehandlung. Bei meinen Nervenschmerzen ist er nicht auf Borreliose gekommen - das Naheliegendste, da ich auf einem Zeltplatz wohne und 10 mal von Zecken gebissen wurde, was ich auch sagte! Viele Psychiater denken leider starke Beruhigungstabletten helfen immer! Oft hilft ja auch eine leichte Beruhigung durch Medikamente - aber ich hatte leider eine Infektion, die durch Beruhigungsmittel nicht behandelt werden kann.

Dr. med. Birgit Jonseck Andere

Seit Jahren meine Hausärztin, und ich möchte niemals mehr, zum wem anders..!!!
    Egal, ob Husten Schnupfen oder sonstiges, die Ohren sind immer dem Patienten gerichtet..
    Keiner geht gern zum Arzt, aber wer das Glück hat, von ihr Behandelt zu werden, versteht meine Bewertung hier..

Fehrbelliner Str. 38, 16816 Neuruppin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert