Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Kroppenstedt

Priv.-Doz. Dr. Kroppenstedt

Arzt, Neurochirurg

DankePriv.-Doz. Dr. Kroppenstedt!

Alt Ruppiner Allee 8116816 Neuruppin
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Kroppenstedt?

MVZ Neuruppin - Gesundheitszentrum "Schloßgarten"

08.06.2020

Klasse arzt

Kann ich nur empfehlen. Super Aufklärung hat sich Zeit genommen. OP super gelaufen ohne Schmerzen.

09.04.2020

Ganz offenbar ein Besonderer und Chef eines engagierten Teams

Leider zum zweiten Mal Opfer eines Bandscheibenvorfalls LWS geworden. Schmerzen und Lähmungserscheinungen sind kein Spaß. Überraschend, welch großartige Ergebnisse die OP s hatten. Eine OP ist sicher kein Allheilmittel für jeden, aber in meinem Fall wurde ich sorgsam aufgeklärt und konnte mich in Ruhe entscheiden. Ein integrer Mensch wie Dr. KROPPENSTEDT überredet einen nicht - das hat er nicht nötig. Aber er gewann schnell mein vollstes Vertrauen. Er und sein Team leisten echt Segensreiches.

01.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher Neurochirurg. Absolut empfehlenswert !

Ich kann Herrn Dr. Kroppenstedt nur wärmstens empfehlen. Der Mann hat nicht nur umfangreiche Erfahrung als Neurochirurg und ist handwerklich begabt, sondern er hat auch noch eine geradlinig-empathische Art und eine gehörige Portion Humor. 3 Monate nach meiner Wirbelsäulenversteifung L5/S1 fahre ich schon wieder 20 km Rad, trainiere im Fitnessstudio und habe endlich wieder Freude am Leben ! Ist das schön, wenn nach Jahren der Schmerz nachlässt ! Ich hätte die OP schon viel früher machen lassen sollen.

09.08.2019

Kompetenter Arzt

Sehr vertrauenswürdige und gute fachliche Beratung.

19.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachmann ohne Zweifel

Ich war wegen einem Problem der LWS(Bandscheibenvorfall) bei Herrn Kroppenstedt. Nach ausführliche Auswertung der Befunde sowie MRT , war der Vorschlg zur OP. Das wurde in einem ausführlichem Gespräch , klar verständlich besprochen. 3 Wochen später schon die OP. Durch den schnellen und Fachlichen Eingriff hatte ich sofort eine Erleichterung und mehr Lebensqualität. Auf diesem Wege nochmal DANKE an Herrn Kroppenstedt und seiner netten Kollegin in Sommerfeld.

Ich würde jedem Herrn Kroppenstedt empfehlen. Menschlich und fachlich ist Herr Kroppenstedt einfach unschlagbar.

DANKE

Letzte Aktualisierung01.07.2020