Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
20.965 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Kroppenstedt

Arzt, Neurochirurg

weitere Standorte
03391/512081-0

Priv.-Doz. Dr. Kroppenstedt

Arzt, Neurochirurg

DankePriv.-Doz. Dr. Kroppenstedt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
Mi
08:30 – 13:00
Do
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Alt Ruppiner Allee 8116816 Neuruppin
Arzt-Info
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Kroppenstedt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

MVZ Neuruppin - Gesundheitszentrum "Schloßgarten"

Meine Kollegen

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,2

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,2

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle17
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.06.2020
1,0
1,0

Klasse arzt

Kann ich nur empfehlen. Super Aufklärung hat sich Zeit genommen. OP super gelaufen ohne Schmerzen.

09.04.2020
1,0
1,0

Ganz offenbar ein Besonderer und Chef eines engagierten Teams

Leider zum zweiten Mal Opfer eines Bandscheibenvorfalls LWS geworden. Schmerzen und Lähmungserscheinungen sind kein Spaß. Überraschend, welch großartige Ergebnisse die OP s hatten. Eine OP ist sicher kein Allheilmittel für jeden, aber in meinem Fall wurde ich sorgsam aufgeklärt und konnte mich in Ruhe entscheiden. Ein integrer Mensch wie Dr. KROPPENSTEDT überredet einen nicht - das hat er nicht nötig. Aber er gewann schnell mein vollstes Vertrauen. Er und sein Team leisten echt Segensreiches.

01.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter, freundlicher Neurochirurg. Absolut empfehlenswert !

Ich kann Herrn Dr. Kroppenstedt nur wärmstens empfehlen. Der Mann hat nicht nur umfangreiche Erfahrung als Neurochirurg und ist handwerklich begabt, sondern er hat auch noch eine geradlinig-empathische Art und eine gehörige Portion Humor. 3 Monate nach meiner Wirbelsäulenversteifung L5/S1 fahre ich schon wieder 20 km Rad, trainiere im Fitnessstudio und habe endlich wieder Freude am Leben ! Ist das schön, wenn nach Jahren der Schmerz nachlässt ! Ich hätte die OP schon viel früher machen lassen sollen.

09.08.2019
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Sehr vertrauenswürdige und gute fachliche Beratung.

19.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Fachmann ohne Zweifel

Ich war wegen einem Problem der LWS(Bandscheibenvorfall) bei Herrn Kroppenstedt. Nach ausführliche Auswertung der Befunde sowie MRT , war der Vorschlg zur OP. Das wurde in einem ausführlichem Gespräch , klar verständlich besprochen. 3 Wochen später schon die OP. Durch den schnellen und Fachlichen Eingriff hatte ich sofort eine Erleichterung und mehr Lebensqualität. Auf diesem Wege nochmal DANKE an Herrn Kroppenstedt und seiner netten Kollegin in Sommerfeld.

Ich würde jedem Herrn Kroppenstedt empfehlen. Menschlich und fachlich ist Herr Kroppenstedt einfach unschlagbar.

DANKE

Weitere Informationen

Weiterempfehlung85%
Profilaufrufe20.965
Letzte Aktualisierung01.07.2020

Finden Sie ähnliche Behandler