Urologie Neuruppin Heiko Ziegler
Fontaneplatz 3 b, Neuruppin

Heiko Ziegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologie Neuruppin Heiko Ziegler Andere

Ich bin heute 25min vor Praxisschließung angekommen. Habe der Schwester am Empfang kurz gesagt was mein Problem ist. Wurde freundlich gebeten mich im Wartezimmer hinzusetzen.
Dr. Ziegler, hatte dann wenig später Zeit für mich, sich meinen Ärztebrief angeschaut und mich dann untersucht. Es gab dann aus seiner Sicht keinen Handlungsbedarf, er hat mir die die Gründe gut beschrieben, noch ein paar Tipps gegeben, mir zuversichtlich erklärt wie sich mein Problem dann lösen wird, was dann auch so eingetroffen ist, undnoch alles Gute gewünscht.
Es war mein erster Besuch bei ihm, ich bin sehr zufrieden.

Standort: Urologie Neuruppin Heiko Ziegler

Die Behandlung verlief nach Terminabsprache per E-Mail (kurze Wartezeit trotz Praxisurlaub) sehr zufriedenstellend. Die Wartezeit im Warteraum war kurz, die Räumlichkeiten sehr gepflegt und auf die Hygiene wurde anstandslos geachtet.
Meine Problematik wurde per Anamnese und mit anschließender Untersuchung aufgenommen.
Die Ergebnisse wurden mir als Patient verständlich erklärt und Informationen zum weiteren Werdegang mitgegeben.

Ich kann die Praxis ruhigen Gewissens empfehlen.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Neuruppin Heiko Ziegler

Habe schon lange mit Blasenentzündungen zu tun, Dr.Ziegler hat nicht einfach nur ein Antibiotikum gegeben, sondern alles richtig untersucht, damit ich auch das richtige Medikament bekomme. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und die Schmerzen sind endlich besser. Toller Arzt und freundliche Schwestern.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Neuruppin Heiko Ziegler

Ich habe Dr. Ziegler als sehr kompetent und empathisch wahrgenommen. Besonders gut hat mir gefallen, dass er viele Fragen gestellt und sich ausreichend Zeit für die Antworten, Untersuchung und Beratung genommen hat. Sein Team ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann ihn und seine Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Kompetent, empathisch und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert