Dipl.-Psych. Merle Heim

Psychologische Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Heim

Psychologische Psychotherapeutin

Friedrich-Engels-Str. 3216816 Neuruppin
Sind Sie Dipl.-Psych. Merle Heim?

Engagement

Diskretion

04.10.2019

Sehr kompetente und liebe Psychotherapeutin

Merle ist eine sehr kompetente und liebe Therapeutin, der es sehr ernst ist zu helfen. Ich bin Merle unendlich dankbar und kann nicht oft genug Danke sagen.

DANKE, Merle!!! :)

05.05.2019

Absolut verständnisvolle und einfühlsame Therapeutin

Frau Heim ist eine absolut verständnisvolle und einfühlsame Therapeutin mit viel Herz und Engagement. Ich bin froh, nach vielen negativen Erfahrungen mit Therapie, doch zu ihr gegangen zu sein. Man spürt ihre Menschlichkeit und noch nie ist mir jemand so verständnis-und vertrauensvoll begegnet wie sie. Auch in schweren Zeiten stand sie mir zur Seite und war bei Missverständnissen stets um Klärung bemüht, so dass es immer wieder weiter gehen konnte. Ich bin Frau Heim sehr sehr dankbar!

24.01.2019

Würdevolle und sehr liebe Psychotherapeutin mit großem Herzen

Frau Heim war meine einzige Hoffnung, die ich noch in irgendwas gesteckt hatte und ich bin so unendlich froh, dass Frau Heim mich aufgenommen hat zur Behandlung. Frau Heim ist eine sehr liebe Psychotherapeutin, die einem Vertrauen schenkt und in jeglicher Hinsicht versucht so gut es geht, zu unterstützen. Ich werde Frau Heim nie vergessen und für immer dankbar sein, denn sie hat mir mein Leben gerettet. Ohne sie hätte es mich nicht mehr gegeben.

Dankeschön Frau Heim!

17.03.2018

Wirklich sehr gute Psychologin

Ich kann nur danke sagen. Frau Heim ist wirklich eine sehr gute Psychologin. Habe schon viele kennengelernt, keiner konnte ich so sehr vertrauen wie ihr und keine Therapie vorher konnte mir so sehr helfen.

12.03.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Danke Merle

Ich habe in meinem kurzem Leben viel erlebt. Da war wenig gutes dabei. Vieles hat mir Angst gemacht, meine Perspektive war schlecht. Aber Merle hat mir geholfen, wieder den richtigen Weg zu finden, Vertrauen in die Menschen zu haben und mich am Leben zu erfreuen.

Danke Merle

Letzte Aktualisierung22.04.2020