Praxis Susanne Forch Tierärztin
Artur-Becker-Str. 57, Neuruppin

Susanne Forch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Forch?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Susanne Forch Tierärztin

Nach vier Besuchen zu unterschiedlichen Verletzungen unserer Katze möchte ich mich für die Qualität der Arbeit dieser Ärztin und ihrer Mitarbeiter aussprechen. Ich fühle mich gut beraten und meine Katze wird gut behandelt.

Kompetente, fürsorgliche Ärztin inklusive Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Total unfreundliche und penetrante Person

Sorry, aber das geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Forch Tierärztin

Frau Forch und ihr Team bemühen sich vorbildlich freundlich um die Patienten und deren Begleiter. Auch in schwierigen Situationen merkt man Empathie und Hilfsbereitschaft. Fachlich versiert und geschickt sowie erfahren im Bereich der Kleintierbehandlung, insgesamt sehr zu empfehlen.

Eine sehr gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Forch Tierärztin

Frau Forch zeichnet sich durch sehr gute persönliche und fachliche Kompetenz aus. In Neuruppin gibt es definitiv keinen vergleichbaren Tierarzt (in den vergangenen Jahren war ich schon bei allen in NP ansässigen Tierärzten).

Tierärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Forch Tierärztin

Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Frau Forch bedanken. Unsere 11-jährige Weimaranerdame Berta hatte mitten in der Nacht ein idiopathisches Vestibularsyndrom ("Schlaganfall"). Die Symptome waren sehr plötzlich aufgetreten und extrem beängstigend. Eigentlich noch im Urlaub wussten wir uns nicht anders zu helfen und riefen daher mitten in der Nacht Frau Forch an. Sie hat sich unserer Berta kompetent und freundlich angenommen und sich trotz der unseglichen Stunde viel Zeit genommen. Nach 24 Stunden war unsere Berta wieder ganz die Alte :-) Vielen lieben Dank, Frau Forch!

Ein Engel in der Nacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Forch Tierärztin

Sie ist eine Tierärztin aus Leidenschaft. Der Umgang mit Mensch und Tier ist nur lobenswert. Sie ist immer freundlich und hilfsbereit.

Einfach Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Forch Tierärztin

Wir waren erst bei Frau Brockmann, die unseren an Katzenschnupfen erkrankten Kitten eine fette Ladung Antibiotika verpasste. Sie vertrugen es ganz schlecht, musste sich mehrfach übergeben. Außerdem trieb uns die Äußerung "Nein, zu frühes Kastrieren führt zu einem Puppengesicht" ????

Wir landeten bei Frau Forch. Sie half den beiden, so dass sie heute mopsfidel sind. Sie ist immer nett und fühlt sich in die Leiden der Katzen ein. Außerdem sind die Preise normal bis günstig. Sie fragt auch nach den Rahmenbedingungen der Tiere und kümmert sich rundherum um das Tier. Keine langen Wartezeiten und ein sympathisches Klima. Wir waren bis zu unserem Umzug nach Potsdam super zufrieden. Auch meine Mutter ist mit ihrem Hund dort und ebenso zufrieden.

engagiert und mitfühlend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Forch Tierärztin

Man wird gut informiert und aufgeklärt bei Fragen, auch telefonisch; kurze Wartezeiten; Preislich unseres Erachtens günstig; super nettes Personal.

Einfach zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Forch Tierärztin

Unbedingt zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben