Fontaneplatz 3 c, Neuruppin

Dr. med. dent. Jörg Klugow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Jörg Klugow Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Klugow?

• Endodontologie

Kurzform:
Dieser Arzt ist überhaupt nicht zu empfehlen, wenn man Angst vor dem Zahnarzt hat (ich habe keine Angst). Hatte Schmerzen & wurde behandelt, alles i.O., aber als ich nicht auf einen Wattebausch beißen konnte, Tickte er aus, warf den Bausch weg & meinte wenn ich alles besser weiß brauch ich mich nicht wundern wenn das (Medikament) raus geht. Anmerkung, ich konnte nicht reden & hatte nichts besser gewusst. Sowas will man nicht erleben, kommt aber wohl manchmal vor, so die Schwester.

Unfreundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Klugow Zahnarzt

Habe wunderschöne neue Prothese erhalten. Er hat mich an einen tollen Implantologen überwiesen. Habe Implantate erhalten und Dr.Klugow übernahm die weiteren Aufbau und Behandlung. Ein super tolles Ergebnis.

Sehr nett und super kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Klugow Zahnarzt

Ein Zahnarztbesuch ist nicht das Beste, aber wenn man sich von den Schwestern und dem Arzt gut betreut fühlt, erleichtert das vieles. Die Schwestern sind immer sehr freundlich und helfen auch, wenn man Not am Mann ist. Herr Dr. Klugow ist ein toller Arzt, er nimmt sich die Zeit, die man braucht, keine überschnellen Diagnosen und er rettet, was noch zu retten ist, wenn man es so ausdrücken kann.
Er erklärt, was passiert. Fast 30 Jahre als Patient bei ihm sprechen sicher dafür.

Jeder Zeit gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Klugow Zahnarzt

Auch wenn man nicht gern zum Zahnarzt geht, der Besuch ist nie unangenehm. Ich fühle mich sehr kompetent und zuvorkommend behandelt. Freundlich, empathisch, manchmal auch witzig. Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet.

Standort: Praxis Jörg Klugow Zahnarzt

Ich war schon mehrfach bei Dr. Klugow zur Behandlung. Sowohl der Arzt als auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Behandlungen wurden sehr kompetent durchgeführt. Die Praxis ist absolut empfehlenswert.

Sehr freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Klugow Zahnarzt

Als Angstpatient muss man stark sein und wenn es dann noch etwas komplizierter wird ist die Klasse und noch größere Stärke des Arztes gefragt. Hier überzeugt der Zahnarzt durch Perfektion, Kompetenz, Konsequenz und beste Leistung und Beratung. Nach der Behandlung lief alles wie vorher ausführlich besprochen wurde. Ich bin zum wiederholten Male sehr zufrieden.

Bestmögliche Behandlung, vertraulich und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Klugow Zahnarzt

sehr guter Arzt ich war Angstpatient jetzt nicht mehr.

seit über20 jahre bei dr klugow • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Klugow Zahnarzt

Hier braucht man keine Angst vorm Zahnarzt zu haben. Mit Ruhe und Freundlichkeit und kompetenter Beratung wurden mir genau erklärt was gemacht werden soll. Wie lange es dauert und ob es für mich so wie geplant in Ordnung ist. Nach der Behandlung kann ich nur sagen ich bin sehr sehr zufrieden und lachen kann man jetzt auch wieder und Zähne zeigen. Perfekt für mich.

Ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt genau wie sein Praxis Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert