Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
10.762 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Dietmar Bogatzki

Zahnarzt, Parodontologie

03391/508808
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bogatzki

Zahnarzt, Parodontologie

DankeDr. Bogatzki!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Karl-Liebknecht-Str. 3016816 Neuruppin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Dietmar Bogatzki?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Bogatzki ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Neuruppin

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
super Umgang mit Angst-Patienten
telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle10
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
29.10.2019
5,6
5,6

Mangelhafte Behandlung

Hr. Dr. Bogatzki machte am Anfang einen kompetenten Eindruck. Er vermittelte ein das Gefühl das er sich für seine Pat. Zeit nimmt und deren Probleme ernst nimmt. Dies hat sich im späteren Verlauf der Behandlung leider nicht bestätigt!!! Es wurde Zahnersatz angefertig der Mangelhaft ist!!! "Die Behandlung ist nicht frei von Mängeln". Dies wurde durch ein Gutachten bestätigt. Zu einer adäquaten und patientenorientierte Lösung ist Hr. Dr. Bogatzki bis zum heutigen Tage leider nicht bereit.

21.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein Arzt mit großer Kompetenz und bewunderswerter Empathie

Seit 3 Jahren ist mein zunehmend dementer Vater stets kompetent und mit außergewöhnlicher Freundlichkeit behandelt worden.

09.07.2018
1,0
1,0

Sehr netter Arzt

Bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Der Arzt kann sehr gut spritzen. Gehe ohne Angst hin. Kann ich weiter empfehlen

10.06.2018
1,0
1,0

Toller Zahnarzt hat mir die Angst genommen

Super freubdlich, erklärt gut und ist sehr bemüht. Hatte vorher immer Angst vorm Zahnarzt gehe nun wenigstens hin wenn was ist. Hier fühle ich mich ernst genommen.

28.04.2018
1,0
1,0

Freundlich und hilfsbereit

Freundlicher und Verständnisvoller Arzt

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe10.762
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Neuruppin

Finden Sie ähnliche Behandler