• Ingolstadt

Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Hauptstr. 13
86356 Neusäß

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Häußler hinterlegt. Sind Sie Dr. Häußler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Häußler

Artikel von Dr. Häußler

Das sagen Patienten über Dr. Häußler

Bewertung vom 07.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Häußler hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr nette Ärztin und das ganze Team.

Bei der Untersuchung wurde ich sehr gut aufgeklärt und mir wurde auch wirklich zugehört und sich die nötige Zeit genommen!" Ich kann Fr. Dr. Häußler nur wärmstens und vorbehaltlos empfehlen." Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlich, geduldig und sympathisch

Ich kam im Notdienst in die Praxis, da ich zunehmend schlechter sah und schmerzen im Auge hatte. Frau Dr. Häußler nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und die nachfolgende Aufklärung zur Therapie. Es folgten noch eine Kontrolltermine, die ich trotz vollen Kalenders bei ihr zeitnah wahrnehmen konnte. Die Ärztin und das Praxisteam harmonieren und so fühlt man sich als Patient gut aufgehoben und betreut. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018

Kam als Notfall Patient, ich bekam meine Kontaktlinse nicht mehr aus dem Auge.

Sehr nette Ärztin und das ganze Team. Frau Dr. Häußler hatte die Kontaktlinse schnell heraus. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und sehr freundlich und nett

Sehr kompetent und sehr freundlich. Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Diese Praxis ist nur zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Häußler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Häußler.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum

Zum Thema „Augenkrankheiten & Sehschwäche” am 14.08.2018

Die 6 besten Hausmittel für die Augen: Was tun, wenn es juckt und brennt?

Juckende, rote Augen? Dunkle Ringe oder verquollene Augenlider? Erfahren Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial mehr über die besten Hausmittel für gesunde Augen. Als Auflage für die Augen ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2018
von Claudia Galler