Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Zörner-Würstle

Dr. med. Adelheid Zörner-Würstle

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Augsburger Str. 6, 86356 Neusäß

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(19)
Note 2:
(0)
Note 3:
(3)
Note 4:
(2)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden, sehr nett

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut betreut und aufgehoben. Alle sind sehr freundlich und net und ich bekomme eigentlich immer einen Termin"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sofort Termin bekommen

Ich lebe im Ausland und war bei meiner Tochter zu Besuch. Dann hatte ich plötzlich starke Schmerzen und brauchte dringend einen Frauenarzt, habe aber erst nach langem Telefonieren und vielen Absagen…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 16.05.2018

Kompetente Gynäkologin

Frau Dr. Zörner-Würstle ist eine sehr kompetente Ärztin. Steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Auch in Notfällen gibt sie einem immer ein gutes Gefühl."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Praxis

Endlich komme ich dazu,mich für den schnellen Termin bei meiner Frauenärztin zu bedanken. Das gesamte Team und die Ärztin sind sehr freundlich und komptetent. Sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente und freundliche ärztin

die ärztin strahlt grosse ruhe aus...die ärztin nimmt sich zeit für ihre patienten....fragen werden beantwortet...betreuung ist hervorragend !! das team ist sehr freundlich und hilfsbereit !!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kann ich wärmstens weiterempfehlen

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis.Frau Doktor ist sehr einfühlsam und die Helferinnen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kann ich weiterempfehlen

Frau Dr. Zörner-Würstle nimmt einem die Angst vor dem Arzttermin. Kann ich wirklich weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2016

Zu empfehlen

Nettes Praxisteam und ausführliches Beratungsgespräch mit Frau Doktor Zörner-Würstle."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2016, gesetzlich versichert

Sehr sehr nett und kompetent

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das Praxisteam hat mich super nett behandelt. Ärztin ist sehr einfühlsam und hat mich umfangreich beraten. Gehe hier gerne wieder hin. Hatte immer Angst…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 17.05.2016, gesetzlich versichert

Einfühlsamkeit gleich 0, sowohl Ärztin als auch Praxisteam

Ich bin seit einigen Jahren bei diesem Frauenarzt und je öfter ich hin gehe, desto schlimmer finde ich es dort. Frau Dr. Zörner-Würstle nimmt sich absolut keine Zeit für mich und meine Fragen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2016, Alter: 30 bis 50

kompetente Ärztin mit nettem Team

Bin seit Jahren sehr zufrieden, auch miti der Betreuung 2er Schwangerschaften."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2016

Freundliche und sehr kompetente Ärtztin

Sehr freundlicher Umgangston von allen Mitarbeiterinnen Die Wartezeit ist nie lang!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ärztin und Team Note 1

Team herzlich, Ärztin interessiert und empathisch. Meine beste Empfehlung für diese Praxis."  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 01.04.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht emofehlenswert!!!!

Bei mir wurde in der schwangerschaft schwangerschaftsdiabetis fest gesellt... Ich wurde nicht gut beraten und man lies mich s gesehen in regen stehen . Als ich den tes nochmak wo anderst machte kam…  Mehr

Kommentar von Dr. Zörner-Würstle

Liebe Patientin, die anfängliche Abwehrhaltung ist psychologisch gut nachvollziehbar, wenn Sie gebeten werden, bei einem auffälligen ...  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 24.08.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliches Team in der Schwangerschaft nicht die beste Wahl.

War in der Anfangszeit meiner Schwangerschaft in der Praxis. Ich hab mich dort nicht wohl gefühlt, es wurde durch die Ärtzin nur alles oberflächlich erklärt und auf einfache Fragen wurde meist…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 21.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliche und ruhige Ärztin

Dr. Zörner-Würstle ist sehr freundlich, für meinen persönlichen Geschmack, doch etwas zu ruhig; sie spricht kaum und erklärt nur das nötigste. Das Praxis-Team ist überaus nett und freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert

Jahrzehntelang wollte ich nie zu einer ÄrztIN. DUMM von mir. Diese Ärztin ist einfach nur klasse. Sie nimmt sich Zeit, hört wirklich zu. Mir wurde geholfen und es hat gut getan."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.01.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Habe noch am selben Vormittag einen Notfalltermin bekommen

Ich war bei meiner Freundin über Silvester in Augsburg und habe schlimme Beschwerden bekommen. Bei Frau Doktor konne ich sofort kommen und sie hat mir gleich geholfen. Die Angestellten waren nett und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Frauenärztin die ich je hatte!

Endlich habe ich eine Frauenärztin getroffen die mich herzlich empfangen hat und sich Zeit genommen hat für mich! Kann ich nur empfehlen! Auch sehr freundliches Personal!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin mit Erreichbarkeit auch außerhalb der allg. Sprechstunde

Kompetent, einfühlsam auch für lebensältere Patientinnen und im Notfall auch außerhalb der Sprechstunden erreichbar und ansprechbar."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2014

Fachlich spitze und Freundlich!

Ich bin jahrelang Patientin heute 29 Jahre habe 2 Kinder und fühlte mich in der Schwangerschaft sowie zu jeder anderen Zeit immer gut betreut! Man wird dort weder mit Broschüren abgespeist noch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent und ruhig: Absolute Weiterempfehlung

Angefangen vom rundum gründlich arbeitendem und freundlichem Praxispersonal, bis hin zur Behandlung, Vorsorge und Aufklärung, gibt es meiner Meinung nach keinen Grund Fr. Dr. Zörner-Würstle nicht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.10.2014, Alter: unter 30

Kompetente Betreuung

Tolle Ärztin, die sich Zeit genommen hat für mich!"  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 14.10.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Vorsorge ja, Bei ernsthaften Problemen nein.

Der Krebsabstrich wird akribisch und regelmäßig gemacht. Das Händeschütteln wird wegen Infektionsgefahr zum Teil verweigert. Bei einem Ernsthaften Problem werden Standardlösungen versucht. Wenn…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 15.09.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin, die sich keine Zeit nimmt

Die Ärztin ist freundlich und sehr ruhig, redet kaum oder klärt auf. Lieber werden Prospekte mitgegeben, die zur Aufklärung dienen sollen. Die Praxis ist leider veraltet und dunkel. Die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.02.2014

Fahrerei lohnt sich

Ich war schon früher bei Dr. Zörner-Würstle und war damals schon sehr zufrieden. Wir sind dann von Neusäß weggezogen, so dass ich die Ärztin wechseln musste. War mit meiner neuen Ärztin gar…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.01.2014

meine langjährige vertrauensärztin

Bin schon sehr lange bei ihr und sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.01.2014

Ruhige aber sehr netttte Ärztin

Bin schon Jahre lang bei ihr in Behandlung und kann nichts schlimmes über sie sagen. Sie geht auf dich ein überweist dich auch zu anderen Ärzten wenn sie auf Nummer sicher gehen will. Wenn du…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.01.2014

Ruhige, einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Zörner-Würstle hat sich viel Zeit für mich genommen und hat mich umfassend aufgeklärt. Da kann Frau hingehen :-)"  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 16.12.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nie wieder....

Ich war langjährige Patientin bei ihr. Dann hat sie mich einmal angerufen und mir mitgeteilt dass ich einen auffälligen Befund bei meiner Krebsvorsorgeuntersuchung hätte. Natürlich bin ich total…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.10.2013

So geht man gerne zum Frauenarzt

Ich war zum ersten Mal bei dr. Adelheid Zörner-Würstle, da ich mit meiner derzeitigen Frauenärztin (die meinen in Rente gegangenen Arzt ersetzwn sollte) überhaupt nicht zufrieden war ( keine…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 20.08.2013

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

Frau Dr. Zörner-Würstle ist seit vielen jahren meine Frauenärztin, die ich nicht missen möchte. ihre Gründlichkeit und Gewissenhaftigkeit hat mir immer sehr geholfen."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 21.05.2013

Ich bin zufrieden...

Ich bin 32 Jahre alt und gehe schon seit dem Teeniealter zu Fr. Dr. Zörner-Würstle. Ich war immer zufrieden, man bekommt alle Infos die man benötigt und auch alle fragen werden ausreichend…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 19.03.2013

zufrieden mit Fr. Dr. Zörner-Würstle

Betreuung ist prima, gerade am Ende meiner Schwangerschaft wo ich Krankheitsbedingt öfter kommen musste, fühlte ich mich gut aufgehoben. Außerdem großes Lob an die Arzthelferinen - einfach Klasse!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.03.2013

sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden und brauch in zukunft keine angst mehr zu haben vor einem frauenarztbesuch kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.03.2013

Schwangerschaftsbetreuung

Ich kann nur gutes berichten von Frau Dr.Zörner-Würstle. Sie hat mich in meiner Schwangerschaft sehr verständnisvoll betreut , auch bei großen Problemen mit Blutungen und Frühwehen. Ich durfte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.03.2013

Einfühlsame und fachkundige Frauenärztin

endlich habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, nachdem ich nur schlechte erfahrungen von inkompetenten frauenärzten gemacht habe. bin über jameda auf diese praxis gestoßen, dr. zörner-würstle hat…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 27.02.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

NICHT EMPFEHLENSWERT!!!

Diese Ärztin nimmt sich keinerlei Zeit für Ihre Patienten! Nach dem Motto:"Zeit ist Geld" wird man schnellstmöglich abgefertigt, und spürt sehr schnell, dass Ärzte auch nur Unternehmer sind!…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 14.10.2012

kompetente Ärztin

gute und verständliche Beratung, das Personal ist zuvorkommend und freundlich"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 24.08.2012

Nette Ärztin

Nettes Praxisteam, angenehme Atmosphäre. War bis jetzt immer sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 15.08.2012

Sehr nette und kompetente Behandlung!

Fr.Dr.Zörner-Würstle und Ihr gesamtes Praxisteam sind alle sehr nett und zuvorkommend. Ich fühle mich in der Praxis jedesmal gut aufgehoben. Fr.Dr.nimmt ist kompetent und nimmt sich Zeit für meine…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 11.08.2012

Super Team

Frau Dr. ist eine sehr kompetente Ärztin, nimmt sich während der Behandlung viel zeit für Patienten und erklärt alles genau. Fragen werden verständlich und genau beantwortet. Ich wurde von…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.08.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier fühlt man sich in sehr guten Händen.

Eine Super nette Ärztin, sehr kompitent und freundlich genauso wie das Team."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin

Eine sehr, sehr nette und kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, Fragen werden sehr genau beantwortet, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit. Ich…  Mehr

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 06.08.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nicht empfehlenswert!

Die Ärztin ist leider nicht empfehlenswert, da sie sich wenig Zeit für ihre Patienten nimmt. Immer nur das nötigste an Informationen gibt (oft auch nur Prospekte) und man sich schnell…  Mehr

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 15.05.2012,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Naja Mittelmässig

Hab a,m anfang der schwangerschaft diese praxis ausprobiert.naja, hab mich mittelmässig aufgehoben und beraten gefühlt. Aber zu wenig das ich bleiben wollte."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (46)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,8
Gesamtnote
1,8
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,8
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,8
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(24)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(24)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(23)
1,7
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(24)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(22)
2,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(15)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(18)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(16)
2,9
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(20)
1,7
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(18)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(21)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(16)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Kinderwunsch” am 24.09.2017

Kinderwunsch: MIt TCM-Untersützung schwanger werden

Die TCM behandelt eigentlich keine Erkrankungen, sondern sie beschreibt den Fluss des Qi, der Funktionskraft des Körpers und deren Auswirkungen. Ist diese Funktion in irgendeiner Weise gestört, ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2017
von Konstantina Vrontou

Zum Thema „Kinderwunsch” am 20.09.2014

PCO und Kinderwunsch? Hilfe durch Ovarian Drilling per Fertiloskopie

Das Polycystische Ovar-Syndrom (PCO-S) ist die häufigste hormonelle Dysfunktion und betrifft bis zu 7 % aller Frauen im gebärfähigen Alter. Neben einem poylcystischen Eierstock im Ultraschall ...  Mehr

Verfasst am 20.09.2014
von Dr. med. Maximilian Franz

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon