• Ingolstadt

Lohwaldstr. 53, 86356 Neusäß

Bewertung für Dr. Bednarik

Bewertung vom 29.03.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und sympatisch

Ich habe mir heute zum ersten Mal den IUB Kupferperlenball einsetzen lassen.
Das Vorgespräch und die Beratung waren sehr professionell und ausführlich.
Ich finde Hr.Dr.Bednarik sehr sympathisch und ich habe mich schnell wohlgefühlt und hatte Vertrauen zu ihm.
Ich war heute die letzte Patienten und obwohl ich viel Zeit beansprucht habe, hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl dass ich die Geduld von Hr.Doktor oder seiner Assistenz strapaziert habe.
Ich bin sehr zufrieden!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Bednarik)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bednarik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bednarik.

Artikel von Dr. Bednarik

Sind Sie Dr. Bednarik?

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 06.12.2013

Hormone in den Wechseljahren - Segen oder Fluch

Weltweit sind Frauen in den Wechseljahren immer wieder verunsichert über die Ergebnisse einiger Studien über den Zusammenhang zwischen der Hormonersatztherapie und dem Auftreten von Brustkrebs. ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2013
von Dr. med. Harry Tschebiner