Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Bednarik

Dr. Ivan Bednarik

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Lohwaldstr. 53, 86356 Neusäß

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(26)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 08.10.2017

Netter Arzt

Sehr angenehm, keine langen Wartezeiten, sehr ruhig in der Praxis, entspannte Atmosphäre, Doktor auch sehr freundlich und nimmt sich Zeit!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2017

Ein Vertrauenswürdiger und sehr guter Frauenarzt

Alle Fragen wurden professionell beantwortet"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2017

Kompetenter und netter Arzt!

Dr Bednarik ist wirklich ein Super Arzt! Kann nur weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und sympatisch

Ich habe mir heute zum ersten Mal den IUB Kupferperlenball einsetzen lassen. Das Vorgespräch und die Beratung waren sehr professionell und ausführlich. Ich finde Hr.Dr.Bednarik sehr sympathisch und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2017, gesetzlich versichert

Tolles Team

Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt sehr gründlich auf. Kurze Wartezeiten, beim Beschwerden kriegt man sofort ein Untersuchungstermin. Während meine Schwangerschaft…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsamer Frauenarzt

Dr. Bednarik ist ein sehr netter Frauenarzt, der sich für die Patienten gerne Zeit nimmt. Die Beratung ist fachkundig und einfühlsam. Die Wartezeit beschränkt sich auf ein paar Minuten bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2017

Sehr zufrieden.

Es ist schön ruhig, die Atmosphäre ist sehr gut. Die Wartezeiten sind sehr sehr kurz, ich komme immer sofort dran. Der Doktor nimmt sich auch sehr viel Zeit für seine Patienten und er klärt einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe mich stets in sicheren Händen gefühlt

Ich bin seit ca. einem halben Jahr bei Herrn Dr. Bednarik, und ich habe mich bisher noch nie so sicher und wohl in den Händen eines FA gefühlt. Ich habe mich für eine hormonfreie Verhütung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2016

Endlich ein Arzt welcher sich Zeit nimmt

Nach Tip einer freund habe ich diese Praxis aufgesucht. Auch als neuer Patient habe ich zeitnah einen Termin erhalten. Musste zwar 40 Minuten warten jedoch bei dieser Aufklärung und Beratung nehm ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Viel Zeit genommen und wohlfuhlgefuhl vermittelt

Ich habe mir die Spirale einsetzen lassen und mein Kreislauf hat mich total im Stich gelassen. Trotz meiner Hilflosigkeit hab ich mich zu jederzeit sehr wohl gefühlt da Dr. Bednarik ein kompetenter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ruhige und vertrauenswürdige Ausstrahlung von Arzt, Team und Praxis

Da ich neu hier in Augsburg bin, bin ich auf Empfehlung einer Kollegin gestern das erste Mal zu Dr.Bednarik gegangen. Den Termin habe ich über seine Homepage per Email ausgemacht. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016, Alter: unter 30

Sehr kompetent und freundlich

habe meinen Frauenarzt gewechselt, auf Empfehlung von einer Bekannten, war sehr positiv angetan. Hat sich viel Zeit genommen, hat sich die Anamnese sehr genau aufgeschrieben, hat mir alles genau…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.03.2016

Einwandfrei

Habe gewechselt und war mittlerweile zweimal bei ihm. Wartezeit war mit unter 15 Minuten gut. Er ist sehr ruhig und redet nicht viel, woran ich mich erst gewöhnen musste. Er ist wirklich vorsichtig,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2015

Sehr freundlicher, bemühter und kompetenter Arzt

Einen Termin in der Praxis bekommt man sehr zeitnah. Wartezeiten in der Praxis sind sehr angemessen. Meist nicht mehr als 15 Minuten. Herr Dr. Bednarik nimmt sich viel Zeit und versucht sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2015

Super Arzt

Super freundlicher Arzt Nimmt sich sehr viel Zeit Steht hinter einem"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles super, ich fühle mich gut aufgehoben.

Ich bin schon die zweite Schwangerschaft bei Dr. Bednarik und war bisher immer zufrieden. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und man fühlt sich immer gut beraten/aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2015

Sehr Kompeten und nett

Herr Bednarik ist sehr nette und Kompeten Arzt. Hat sehr viel zeit für Ihre Patienten und erklärt auch sehr ruhig"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2015, Alter: unter 30

Hier fühle ich mich gut aufgehoben

Dr. Bednarik nimmt sich immer viel Zeit, erklärt alles gut und verständlich. Ich schätze auch seine ruhige und freundliche Art. Das gesamte Team ist immer sehr bemüht und freundlich. Auf einen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.03.2015

Kompetent und freundlich

Super Team! Sehr liebe Betreuung! Einfach genial alles perfekt, egal welche Probleme und Freuden anstehen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2015, gesetzlich versichert

Ein Arzt, der fachlich und menschlich super ist!

Dr. Bednarik nimmt sich immer viel Zeit für sämtliche Anliegen, mit denen man zu ihm kommt. Er macht sich auch wirklich Gedanken und bezieht auch Möglichkeiten mit ein, die auf den ersten Blick…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2015

Sehr professioneller und zuvorkommender Arzt

Dr. Bednarik ist ein Fachmann mit gutem Herzen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden!

Ich musste nicht lange auf einen Termin warten, die Helferin ist mir sogar sehr entgegengekommen mit dem Termin. In der Praxis musste ich gar nicht warten, ohwohl ich ein klein wenig verspätet hatte.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Man fühlt sich als Privatpatient

Fast zu schön um wahr zu sein. Ich habe auf gut Glück zu Dr. Bednaric gewechselt weil ich mit meinem vorherigen Arzt sehr unzufrieden war. Mittlerweile war ich drei mal bei ihm und bin sehr froh…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und einfühlsamer Arzt - sehr zu empfehlen.

Dr. Bednarik nimmt sich viel Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen. Die Wartezeiten sind immer sehr kurz."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2014

Super Arzt

Nimmt sich sehr viel Zeit. Kompetenter Arzt. Sehr freundlich auch zu Familienmitgliedern. NUR ZU EMPFEHLEN!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2014

Super Arzt!!

Ich bin eher zufällig bei Dr. Bednarik gelandet und bin mit ihm super zufrieden. Er ist kompetent und nimmt sich jedes mal sehr viel Zeit für mich. Ich bekomme immer schnell einen passenden Termin…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.06.2014

Who is perfect?

Dr. Bednarik ist ein erstklassiger Gynäkologe und Frauenarzt! Sollte das Problem über jährliche Kontrolle und Gynäkologie hinausgehen, maßt er sich nicht an, ein Spezialist zu sein und verschafft…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.05.2014

Kompetenter, professioneller Arzt mit viel Ruhe und Zeit

Ich bin mit Dr. Bednarik sehr zufrieden. Ganz toll finde ich, dass er sich telefonisch bei anliegenden Problemen meldet und mir somit ein Gang in die Praxis erspart bleibt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.03.2014

sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt

Zu Beginn meiner Behandlung bei Dr. Bednarik war ich etwas skeptisch, da er etwas desinteressiert wirkte. Allerdings merkte ich schnell dass dies einfach nur seine ruhige Art ist und er ansonsten ein…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 11.02.2014

Ein absolut fachkundiger und äußerst höflicher Arzt!

Dr. Ivan Bednarik besticht durch seine absolut unprätentiöse Art und bemerkenswerte Höflichkeit. Auf Fragen geht er entweder fachlich sachkundig, die Pros und Kontras abwägend ein, oder angenehm…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.12.2013

Sehr Freundlicher Arzt - alles super

Ich habe mich bei einem Frauenarzt noch nie so wohl gefühlt wie bei Dr. Bednarik. Er ist sehr kompetent, erklärt alles genau und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Auch bei Notfallterminen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Bednarik ist einer der wenigen Ärzte im …

… Umkreis von Augsburg, der sich mit der Kupferkette auskennt. Ich habe mir die Kette bei ihm legen lassen und bin sehr zufrieden. Er beherrscht sein Handwerk und erklärt sehr ausführlich, was er…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.09.2013

alles perfekt

Der Doktor betreute mich in der zweiten Schwangerschaft und ich fühlte mich wohl und sehr gut beraten. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt immer alles sehr genau. Nimmt einen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.09.2013

Sehr netter und kompenter Arzt!!

Dr. Bednarik ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen. Dennoch wartet man nicht eine halbe Ewigkeit im Wartezimmer! :-) Ich habe in der Frühschwangerschaft den…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.08.2013

Der beste Gynäkologe, den man sich vorstellen kann!

Nach der Geburt meines ersten Kindes suchte ich mir umgehend einen neuen Frauenarzt und ging zu Dr. Bednarik, der mich während meiner zweiten Schwangerschaft so toll betreute, daß ich mir wirklich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundlich und toller service sogar schon beim ersten termin

obwohl ich vorher nicht bei Dr. Bednarik in Behandlung war, wurde ich außerhalb der sprechzeiten behandelt. Die Praxisräume sind hell, gemütlich und sauber. Die Beratung war sehr kompetent und…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 16.07.2013

Kompetent, nimmt sich zeit und erklärt viel

Habe mich mit meinem Problem sehr ernst genommen gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.07.2013

Sehr zu empfehlen !!

Dr. Bednarik nimmt sich sehr viel Zeit! Er nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich gut beraten und aufgehoben. Absolut weiterzuempfehlen!!"  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 04.06.2013,  (zu 76 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Leider nichts für mich

Ich bin aufgrund der vielen Bewertungen zu Herrn Bednarik. Herr Bednarik ist an für sich nett, man kriegt sehr schnell einen Termin und die Wartezeit ist minimal (und wenn mal doch überzogen wird,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.05.2013

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Bednarik betreute sehr fürsorglich meine Schwangerschaft, die mit vielen Problemen verbunden war. Ich habe nicht mehr gewußt wohin mit den ganzen Problemen und kämpfte mich Woche für Woche…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.04.2013

alles perfekt:-)

also ich kann nur sagen das dr. bednarik ein sehr netter ruhiger frauenarzt ist... er nimmt sich sehr viel zeit ist mitfühlend... auch am telfon oder am empfang wird man stets freundlich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.04.2013

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfelen

Einen Termin habe ich innerhalb 1 Woche gekriegt. Arztpraxis ist klein, familiär und sehr freundlich. Herr Doktor hat sich richtig Zeit für mich genommen - keine Hektik, kein Stress, alles schön…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 22.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetender Arzt,nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Erklärt sehr ausführlich, ist freundlich kann ich nur Empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ruhiger und kompetenter Arzt, sehr angenehm

Dr. Bednarik strahlt Ruhe aus. Ich finde ihn sehr höflich und rücksichtsvoll. Er spricht nicht viel und macht dafür seine Arbeit ruhig und gründlich. Alle Fragen beantwortet er gerne und…  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 05.03.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Fragwürdig

Anfangs sehr freundlich, jedoch teilweise auf Nachfragen nur unbefriedigende Antworten. Leider kein Arzt für mich!"  Mehr

Kommentar von Dr. Bednarik

Liebe Patientin, es tut mir leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Beim ersten Besuch lassen sich nicht immer alle Fragen beantworten. ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Dr. Bednarik hat mich in der ersten Schwangerschaft begleitet und nun in meiner zweiten. Ich bin sehr zu frieden! - Er nimmt sich viel Zeit, ist kompetent und sehr freundlich! - Das ganze Team ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetenter und netter Arzt, empfehlenswert!

Ich bin mit Dr. Bednarik total zufrieden, er nimmt sich Zeit und berät ausführlich. Weiter so!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schwangerschaft

Hatte während meiner Schwangerschaft zum Herrn Dr. Bednarik gewechselt, da ich mit meinem vorherigen einfach nicht zufrieden war! Es war meine 1.Schwangerschaft und ich fand einfach Super wie er sich…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 12.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super!

Sehr freundlich, kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit ! :)"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 04.11.2011

Bewertung vom 04. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.09.2011

Hat sich wirklich viel Zeit für mich und mir die Angst genommen!

Obwohl der vereinbarte Termin ein Mißverständnis war, bin ich trotzdem innerhalb 10 Minuten ins Sprechzimmer gerufen worden. Herr Dr. Bednarik hat sich wirklich viel Zeit genommen um mir…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.05.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlich und kompetent. Da wird sich noch Zeit für einen genommen.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.03.2011

Bewertung vom 29. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 11.02.2011

Bewertung vom 11. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.02.2011

Bewertung vom 04. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.01.2011

super toll!

dieser arzt ist echt Nr. 1. sehr ruhig, geduldich und kompetent. so einen frauenarzt braucht jede frau! außerdem - schnelle termine, keine lange wartezeiten, großer bildschirm zu ultraschal...also…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.01.2011

sehr freundlich und kompetent

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.01.2011

fachlich kompetent, sehr freundlich und ruhige Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 17.01.2011,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

erst skeptisch jetzt begeistert!

super zum babyfernsehen ;) rießen flachbildschirm überm ultraschallstuhl!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (59)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(26)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(26)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(26)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(24)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(22)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(11)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(13)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(20)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(25)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(23)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(14)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Wechseljahre” am 06.12.2013

Hormone in den Wechseljahren - Segen oder Fluch

Weltweit sind Frauen in den Wechseljahren immer wieder verunsichert über die Ergebnisse einiger Studien über den Zusammenhang zwischen der Hormonersatztherapie und dem Auftreten von Brustkrebs. ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2013
von Dr. med. Harry Tschebiner

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Wenn Frauen unter Stimmungsschwankungen leiden, können die Hormone schuld sein. Denn die Geschlechtshormone beeinflussen auch das Gefühlsleben.   Mehr

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon