• Ingolstadt

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Bednarik

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bednarik hinterlegt. Sind Sie Dr. Bednarik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bednarik

Artikel von Dr. Bednarik

Das sagen Patienten über Dr. Bednarik

Bewertung vom 29.11.2018

Sehr netter und gründlicher Arzt

Nachdem ich mich bei meinem vorherigen Frauenarzt nicht ernst genommen gefühlt habe wurde mir Dr. Bednarik empfohlen und ich bin mehr als zufrieden. Er hat sich mein Anliegen sehr genau angehört und Rückfragen gestellt. Ich wurde auch gründlich untersucht und ausführlich beraten. Ich kann ihn von ganzem Herzen weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Insgesamt sehr guter Eindruck

Herr Dr. Bednarik nimmt sich sowohl für die Behandlung als auch für die Beratung viel Zeit und klärt umfassend über Risiken etc. auf. Nachdem nach dem Einsatz der Kupferkette bei mir ein Problem Auftrat, ermöglichte er mir eine Ersatzbehandlung auf seine Kosten außerdem wäre er bereit gewesen die Behandlung im Notfall auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten durchzuführen! Endlich mal ein Arzt, der nicht einfach so die Pille verschreibt, weil er damit am schnellsten Geld machen kann! Auch die Wartezeiten auf einen Termin und in der Praxis selbst sind sehr angenehm. Ich war jetzt schön öfters dort und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2017

Netter Arzt

Sehr angenehm, keine langen Wartezeiten, sehr ruhig in der Praxis, entspannte Atmosphäre, Doktor auch sehr freundlich und nimmt sich Zeit!"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2017

Ein Vertrauenswürdiger und sehr guter Frauenarzt

Alle Fragen wurden professionell beantwortet"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017

Kompetenter und netter Arzt!

Dr Bednarik ist wirklich ein Super Arzt! Kann nur weiter empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bednarik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bednarik.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut