Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
11.675 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dieter Stark

Arzt, Allgemeinmediziner

0821/467960
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Stark

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Remboldstr. 686356 Neusäß
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dieter Stark?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.09.2017 • privat versichert
1,0

Sehr zufrieden

ich darf Dr. Stark bestens empfehlen. Bislang ging es im wesentlichen um Vorsorge und kleinere Wehwehchen.

Archivierte Bewertungen

23.03.2016 • Alter: unter 30
1,0

Sehr kompetenter Arzt!

Dr.Stark ist ein sehr guter Arzt der sich meiner Meinung nach sehr git um seine Patienten kümmert Erhalt immer ein offenes Ohr hat meistens länger auf als die normalen Praxiszeiten und selbst Hausbesuche sind für ihn selbstverständlich! !! Er hat mir bis jetzt immer sehr gut geholfen selbst bei Volumenmangel!!

Die Mfa's sind auch sehr nette Damen die sich auch um das Wohl jedes Patienten kümmern!

04.12.2015
1,0

Kompetenter Arzt und sehr freundliche Arzthelferinnen

Ich bin seit weit über 10 Jahren schon bei dem Herrn Dr. Med. Dieter Stark und fühlte mich immer in guten Händen, sei es bei den freundlichen Praxisdamen oder dem Herr Doktor selbst. Kann ich nur weiter empfehlen!

15.09.2014
5,6

Inkompetenter Arzt, der sich keine Zeit nimmt

Dr. Stark nimmt sich keine Zeit und steckt den Menschen mit seinen Symptomen schnell in eine Schublade. Somit kann die Behandlung der Krankheit nicht erfolgreich sein!

Die Beratung und Behandlung im Behandlungszimmer erfolgt zu schnell und oberflächlich!

Diesen Arzt kann ich NICHT weiterempfehlen!

17.01.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

ausgezeichneter und sehr freundlicher Arzt

Praxsispersonal: Auch an Tagen mit hohem Patientenaufkommen immer freundlich , zuvorkomend, hilfsbereit und kompetent. Arzt:sehr kompetenter Mediziener ,ebenfals immer freundlich , zuvorkomend und hilfsbereit. In schweren Fällen ist ein Hausbesuch für ihn selbstverständlich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe11.675
Letzte Aktualisierung21.02.2017

Danke , Dr. Stark!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Neusäß

Finden Sie ähnliche Behandler