Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
11.022 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ingrid Schmidt-Wolf

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

0821/4544560
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schmidt-Wolf

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 686356 Neusäß
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ingrid Schmidt-Wolf?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt
Homöopathie

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6

Eine Ärztin, die auf den Patienten eingeht und sich Zeit nimmt !!

Nach einer Odyssee von Arztbesuchen über Jahre, glaube ich, in Frau Dr. Schmidt-Wolf nun die richtige Ansprechpartnerin gefunden zu haben, die mir wirklich helfen kann. Mit ihrem Wissen als Schulmedizinerin und auch als Spezialistin für Naturmedizin fühlt man sich sehr gut aufgehoben und auch verstanden.

Archivierte Bewertungen

22.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Eine Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt

Sehr freundliches Personal und sehr angenehme Atmospäre in der Praxis. Eine Ärztin mit profunden Kenntnissen, die sich Zeit nimmt für Ihre Patienten. Sowohl schulmedizinisch als auch mit alternativen Heilmethoden sehr kompetent.

07.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hilfe in der Not

nach zwei Monaten Dauerinfekt, trotz Antibiotika, brachte mir erst der Aderlass nach Hildegard Linderung, resp. Heilung! Auch die wenige Tage zuvor erfolgte homöopathische Anamnese war fundiert und ging sehr in die Tiefe. Diese Ärztin könnte rund um die Uhr arbeiten und hätte immer noch mehr KassenPatientenAnwärter. Daher musste sie da eine Stop machen. Alternativ-medizinisch nimmt sie noch Patienten an.

28.09.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr nette und kompetene Ärztin, die sich Zeit nimmt und wirklich Interesse zeigt!

Praxis leider schlecht für Rollstuhlfahrer, weil im ersten Stock. Ansonsten sehr gut!

27.05.2011 • Alter: unter 30
1,4

freundlich, beruhigende Art, kompetent

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe11.022
Letzte Aktualisierung02.11.2009

Danke , Dr. Schmidt-Wolf!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Neusäß

Finden Sie ähnliche Behandler