Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
11.600 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Lothar Betz

Arzt, Allgemeinmediziner

0821/461070
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Betz

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 25 a86356 Neusäß
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Lothar Betz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,6

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,2

Entertainment

3,7

alternative Heilmethoden

2,6

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle14
Note 1
8
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
3
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.08.2020
1,0

ein sehr guter Arzt mit großem Fachwissen0

Ich bin schon fast 20 Jahre bei Dr Betz in Behandlung mit allerlei Beschwerden und der Doktor hat immer alles schnell wieder hin gekriegt. Selbst bei akuten Beschwerden zu Haus auch Sonntags ist der Doktor sofort da und hilft.

Sein Team ist immer nett und hilfsbereit.

03.03.2020
2,8

Ein guter Arzt, aber.....

Dr. Betz ist ein guter Arzt, er weiss immer sofort was man hat. Jedoch hat er einen sehr speziellen Humor der auch sehr verletzend sein kann. Die Arzthelferinnen sind supernett, Wartezeit ist ok. Nur leider weiss man oft nach der Behandlung nicht ob man nun fertig ist oder noch im Behandlungszimmer warten soll, da Dr. Betz schweigend aus dem Raum geht. Dieser Arzt hat eine ganz spezielle Art mit der man klar kommen muss.

16.10.2019 • Alter: 30 bis 50
5,0

Nein, Danke

Ich fühlte mich von Herrn Dr. Betz nicht gut behandelt, nicht gut beraten und meine Beschwerden unter „Alltags-Wehwehchen“ abgestempelt. Zum Glück holte ich mir eine zweite Meinung ein und nun werde ich mir meiner (tatsächlich nicht ganz einfach zu entdeckenden) schweren Krankheit gut behandelt.

10.06.2019 • Alter: über 50
1,0

Sehr zufrieden wie immer

Dr. Betz nimmt sich immer Zeit.

Er sorgt auch selbst für möglichst kurze Facharzt Termine.

Das Praxis Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

12.08.2018
1,0

Dr. Betz hat in meiner Familie vollstes Vertrauen

Er ist direkt, witzig, nimmt sich Zeit, weiß wann man einen Facharzt/ Ärztin zu Rate ziehen sollte ,immer wieder, sind seit 15. Jahren bei Dr. Betz

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe11.600
Letzte Aktualisierung10.05.2012

Danke , Dr. Betz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Neusäß

Finden Sie ähnliche Behandler