Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
6.450 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Oldenbüttel

Arzt, Internist

0821/2090950

Dr. Oldenbüttel

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Oskar-von-Miller-Str. 2 a86356 Neusäß
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Peter Oldenbüttel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ursula Loher-Jones und Peter Oldenbüttel

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Mehr als 20 Jahre das Gefühl, hier in besten Händen zu sein

Als Kardiologe und als Mensch kommuniziert Dr. Peter Oldenbüttel mit mir als Patient verständlich und motivierend. Selbst in hochkritischen Situationen behält er die Ruhe und den Überblick

.

15.03.2018
1,0
1,0

Tolle Behandlung

Ich war zu einer TEE -Untersuchung in der Praxis. Ich wurde sehr freundlich an der Anmeldung begrüßt und weitergeleitet. Auch die Betreuung durch die MFA die bei der Untersuchung und die Nachbetreuung waren sehr professionell und freundlich. Der Arzt war sehr freundlich und kompetent. Das Team ist insgesamt sehr freundlich und harmonisch!

Diese Praxis kann ich sehr weiterempfehlen, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!

Archivierte Bewertungen

24.01.2017 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Pünktlicher Termin, der Arzt hat die Untersuchung genau erklärt und ...

Kurzfristige Terminvereinbarung über den Hausarzt.

Zum vereinbarten Zeitpunkt pünktlich drangekommen.

Freundliches Personal (Erklärung zu jedem Untersuchungsschritt)

Sehr gute Untersuchung durch den Arzt (Hinterfragen der Symptome, Erläuterung zur Untersuchung und Erklärung der Ergebnisse)

Da ich selber in der Wasserrettung aktiv bin und mit dem Rettungsdienst zusammenarbeite, kann ich das auch beurteilen.

26.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Wartezeit

Auf meinen Termin ( mit Uhrzeit natürlich ) mußte ich zwei Monate warten.

Die Wartezeit in der Praxis war dann über 2 Std . ( vielleicht liegt es daran das ich Kassenpatient bin ? )Das man mal warten muss ist ja in Ordnung aber über 2Std. nein Danke.Für was mache ich dann einen Termin aus ??????? Es waren auch andere Patienten im Wartezimmer die dort 3 Std gewartet haben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe6.450
Letzte Aktualisierung14.01.2015

Danke , Dr. Oldenbüttel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Neusäß

Finden Sie ähnliche Behandler