Dr. med. Ursula Loher-Jones bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ursula Loher-Jones?

Standort: Kardiologie Neusäß Dres. Ursula Loher-Jones und Marc Kottmaier Andere

Team des Kollegen Katastrophe. 2 Stunden Wartezeit ohne Ergebnis und Arzt. Von Post- Vac noch nie etwas gehört… schade um die Ecke, gehe nun zu anerkennten Spezialisten…

Standort: Kardiologie Neusäß Dres. Ursula Loher-Jones und Marc Kottmaier

Eine Spitzenärztin,wie man sich wünscht.genaue Untersuchung ,ausführliche Erklärung,
so eine Ärztin findet man heutzutage nur noch selten.,auch sehr freundlich.
Auch wenn man nur Kassenpatient ist.

Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Neusäß Dres. Ursula Loher-Jones und Marc Kottmaier

Ich wollte bewusst eine Kardiologin, daher fand ich die knapp 6 Monate Wartezeit nicht schlimm. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit in der Untersuchung und beantwortet jede noch so “dumme” Frage sehr verständlich. Ein spontaner Untersuchungstermin zum EKG ebenso wie ein Rückruf der Ärztin auf eine Frage waren kein Problem. Wirklich ganz toll!
Jede Mitarbeiterin der Praxis war ebenso freundlich und bemüht. Man fühlt sich da wirklich gut aufgehoben.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie Neusäß Dres. Ursula Loher-Jones und Marc Kottmaier

Selten so viel Kompetenz und so viel Freundlichkeit in einer Person erlebt. Gründliche Untersuchung, genaue Erklärung, einfache Worte, für oft komplizierte med. Vorgänge, ... ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Beste Kardiologin ever! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Neusäß Dres. Ursula Loher-Jones und Marc Kottmaier

Ich war zur Abklärung von Extrasystolen da. Sehr nettes Team und freundlicher Empfang. Frau Dr. Loher-Jones hört genau zu und stellt exakte Fragen. Sehr genaue und gründliche Untersuchung.
Die Befunde werden ausführlich besprochen. Beeindruckende Ultraschalluntersuchung, bei der man die Routine von Frau Dr. Loher-Jones spürt.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Super Praxis, tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kardiologie Neusäß Dres. Ursula Loher-Jones und Marc Kottmaier

Frau Dr. Loher - Jones ist eine sehr kompetente, liebenswürdige, gründliche Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, erklärt Diagnosen sachlich und für den Patienten verständlich. Die technische Ausrüstung ist hervorragend.
Der organsatorische Ablauf in der Praxis ist sehr gut , die Wartezeiten sind gering. Das Personal ist freundlich und erinnert tel. den Patienten am Tag vor seinem Termin!
Ich fühle mich gut beraten, betreut und sicher.

Eine sehr zu empfehlende, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Kardiologie Neusäß Dres. Ursula Loher-Jones und Marc Kottmaier

Ich musste nach einem Schlaganfall zu einer TEE-Untersuchung und war nervös, da ich gehört hatte, dass diese Untersuchung unangenehm ist. Ich wurde in der Praxis sehr freundlich aufgenommen und sowohl die Arzthelferin als auch die Ärztin gingen auf meine Ängste ein, klärten mich über die Vorgehensweise auf und konnten mich im Vorfeld absolut beruhigen. Die Untersuchung war überhaupt nicht schlimm, da ich nicht wirklich etwas davon mitbekam. Auch nach der Untersuchung (zweistündige Wartezeit zur Erholung von der Narkose) war das ganze Praxisteam total nett und die Ärztin hat sich im Abschlussgespräch genügend Zeit genommen, mich über die Untersuchungsergebnisse aufzuklären. Insgesamt habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und würde diese Ärztin sofort weiterempfehlen.

Kompetenter Wohlfühlarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Neusäß Dres. Ursula Loher-Jones und Marc Kottmaier

Ich habe selten eine so umfangreiche Untersuchung und ausführliche Erklärung des Ergebnisses erlebt. Frau Dr. Loher-Jones hat nicht nur sehr gründlich untersucht, sondern dabei jeden Schritt erläutert und das Ergebnis sofort verständlich mitgeteilt. Zudem viele praktische Hinweise und Ratschläge gegeben.
Sowohl Frau Dr. Loher-Jones als auch alle Arzthelferinnen waren ausgesprochen freundlich und liebenswert, ich habe mich - als Kassenpatient - in dieser Praxis sehr angenommen und wohl gefühlt!

Hervorragende Behandlung, außerordentlich kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit meiner schweren Herz-OP 2001 bin ich bei Frau Dr. Loher-Jones
in Behandung und bin seit dieser Zeit mehr als zufrieden.

Eine sehr kompetente und korrekte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Neusäß Dres. Ursula Loher-Jones und Marc Kottmaier

Ich bin seit 7 Jahren als Patientin bei Frau Dr. Loher-Jones und fest davon überzeugt, dass ich da in sehr guten Händen bin. Ich habe eine sehr außergewöhnliche und seltene Erkrankung und hätte vermutlich eine endlose Odysse von Arzt zu Arzt durchmachen müssen, wenn ich nicht zufällig direkt bei ihr gelandet wäre nach meinem auffälligen EKG. Sie verfällt beim reden mit ihren Patienten tatsächlich gerne ins \"Fachchinesisch\", aber wenn man dann noch mal darum bittet, dass für Normalsterbliche zu erläutern, so hat sie das immer gerne getan. Sympathiepunkte gibts keine, dafür Höchstnote Kompetenz!

Fachlich hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert