Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

0821/2090950

Dr. Loher-Jones

Ärztin, Internistin

Oskar-von-Miller-Str. 2 a86356 Neusäß
Sind Sie Dr. med. Ursula Loher-Jones?

Kardiologie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ursula Loher-Jones und Peter Oldenbüttel

14.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Kardiologin ever!

Selten so viel Kompetenz und so viel Freundlichkeit in einer Person erlebt. Gründliche Untersuchung, genaue Erklärung, einfache Worte, für oft komplizierte med. Vorgänge, ... ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

31.05.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Super Praxis, tolle Ärztin

Ich war zur Abklärung von Extrasystolen da. Sehr nettes Team und freundlicher Empfang. Frau Dr. Loher-Jones hört genau zu und stellt exakte Fragen. Sehr genaue und gründliche Untersuchung.

Die Befunde werden ausführlich besprochen. Beeindruckende Ultraschalluntersuchung, bei der man die Routine von Frau Dr. Loher-Jones spürt.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

28.04.2016 • privat versichert

Eine sehr zu empfehlende, kompetente Ärztin

Frau Dr. Loher - Jones ist eine sehr kompetente, liebenswürdige, gründliche Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, erklärt Diagnosen sachlich und für den Patienten verständlich. Die technische Ausrüstung ist hervorragend.

Der organsatorische Ablauf in der Praxis ist sehr gut , die Wartezeiten sind gering. Das Personal ist freundlich und erinnert tel. den Patienten am Tag vor seinem Termin!

Ich fühle mich gut beraten, betreut und sicher.

08.04.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Wohlfühlarzt

Ich musste nach einem Schlaganfall zu einer TEE-Untersuchung und war nervös, da ich gehört hatte, dass diese Untersuchung unangenehm ist. Ich wurde in der Praxis sehr freundlich aufgenommen und sowohl die Arzthelferin als auch die Ärztin gingen auf meine Ängste ein, klärten mich über die Vorgehensweise auf und konnten mich im Vorfeld absolut beruhigen. Die Untersuchung war überhaupt nicht schlimm, da ich nicht wirklich etwas davon mitbekam. Auch nach der Untersuchung (zweistündige Wartezeit zur Erholung von der Narkose) war das ganze Praxisteam total nett und die Ärztin hat sich im Abschlussgespräch genügend Zeit genommen, mich über die Untersuchungsergebnisse aufzuklären. Insgesamt habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und würde diese Ärztin sofort weiterempfehlen.

12.06.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende Behandlung, außerordentlich kompetente Ärztin

Ich habe selten eine so umfangreiche Untersuchung und ausführliche Erklärung des Ergebnisses erlebt. Frau Dr. Loher-Jones hat nicht nur sehr gründlich untersucht, sondern dabei jeden Schritt erläutert und das Ergebnis sofort verständlich mitgeteilt. Zudem viele praktische Hinweise und Ratschläge gegeben.

Sowohl Frau Dr. Loher-Jones als auch alle Arzthelferinnen waren ausgesprochen freundlich und liebenswert, ich habe mich - als Kassenpatient - in dieser Praxis sehr angenommen und wohl gefühlt!

Letzte Aktualisierung14.01.2015

Danke , Dr. Loher-Jones!