Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
13.570 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ursula Loher-Jones

Ärztin, Internistin

0821/2090950

Dr. Loher-Jones

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Adresse

Oskar-von-Miller-Str. 2 a86356 Neusäß
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ursula Loher-Jones?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ursula Loher-Jones und Peter Oldenbüttel

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Beste Kardiologin ever!

Selten so viel Kompetenz und so viel Freundlichkeit in einer Person erlebt. Gründliche Untersuchung, genaue Erklärung, einfache Worte, für oft komplizierte med. Vorgänge, ... ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

31.05.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Praxis, tolle Ärztin

Ich war zur Abklärung von Extrasystolen da. Sehr nettes Team und freundlicher Empfang. Frau Dr. Loher-Jones hört genau zu und stellt exakte Fragen. Sehr genaue und gründliche Untersuchung.

Die Befunde werden ausführlich besprochen. Beeindruckende Ultraschalluntersuchung, bei der man die Routine von Frau Dr. Loher-Jones spürt.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Archivierte Bewertungen

28.04.2016 • privat versichert
1,0
1,0

Eine sehr zu empfehlende, kompetente Ärztin

Frau Dr. Loher - Jones ist eine sehr kompetente, liebenswürdige, gründliche Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, erklärt Diagnosen sachlich und für den Patienten verständlich. Die technische Ausrüstung ist hervorragend.

Der organsatorische Ablauf in der Praxis ist sehr gut , die Wartezeiten sind gering. Das Personal ist freundlich und erinnert tel. den Patienten am Tag vor seinem Termin!

Ich fühle mich gut beraten, betreut und sicher.

08.04.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter Wohlfühlarzt

Ich musste nach einem Schlaganfall zu einer TEE-Untersuchung und war nervös, da ich gehört hatte, dass diese Untersuchung unangenehm ist. Ich wurde in der Praxis sehr freundlich aufgenommen und sowohl die Arzthelferin als auch die Ärztin gingen auf meine Ängste ein, klärten mich über die Vorgehensweise auf und konnten mich im Vorfeld absolut beruhigen. Die Untersuchung war überhaupt nicht schlimm, da ich nicht wirklich etwas davon mitbekam. Auch nach der Untersuchung (zweistündige Wartezeit zur Erholung von der Narkose) war das ganze Praxisteam total nett und die Ärztin hat sich im Abschlussgespräch genügend Zeit genommen, mich über die Untersuchungsergebnisse aufzuklären. Insgesamt habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und würde diese Ärztin sofort weiterempfehlen.

12.06.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragende Behandlung, außerordentlich kompetente Ärztin

Ich habe selten eine so umfangreiche Untersuchung und ausführliche Erklärung des Ergebnisses erlebt. Frau Dr. Loher-Jones hat nicht nur sehr gründlich untersucht, sondern dabei jeden Schritt erläutert und das Ergebnis sofort verständlich mitgeteilt. Zudem viele praktische Hinweise und Ratschläge gegeben.

Sowohl Frau Dr. Loher-Jones als auch alle Arzthelferinnen waren ausgesprochen freundlich und liebenswert, ich habe mich - als Kassenpatient - in dieser Praxis sehr angenommen und wohl gefühlt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe13.570
Letzte Aktualisierung14.01.2015

Danke , Dr. Loher-Jones!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Neusäß

Finden Sie ähnliche Behandler