Prof. Dr. med. Dirk Hempel

Internist, Hämatologe & Internistischer Onkologe, Onkologe mehr

Augsburg, Fürstenfeldbruck, Dachau, Donauwörth, Dillingen an der Donau, München 8 Adressen

32 Bewertungen

Praxen (8)

Prof. Dr. med. Dirk Hempel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 189..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Dirk Hempel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
13:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0906 29..... Nummer anzeigen
0906 299..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Dirk Hempel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08141 1..... Nummer anzeigen
08141 15..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Dirk Hempel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Dirk Hempel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08131 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Onkologiezentrum Dillingen Prof. Dr.med. Dirk Hempel
Königsberger Str. 24, Dillingen an der Donau

Prof. Dr. med. Dirk Hempel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09071 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Dirk Hempel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 45..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Dirk Hempel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08131 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. med. Dirk Hempel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

32 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Onkologiezentrum Dachau I Prof.Dr.med. Dirk Hempel Andere

Anfangs war ich mit der Praxis überaus zufrieden. Alle durchweg nett, bemüht, kompetent. Leider sind inzwischen alle Ärzte von damals (Januar 2021) weg. Es gab keine Nachfolger, nur Vertretungen (z.T. auch mit wenig onkologischer Erfahrung). Seitdem bin ich in der Praxis noch eine Nummer, keine Person mehr. Meine Krankengeschichte kennt dort keiner mehr, es liest sich auch keiner ein (geben die Ärzte z.T. auch selbst zu, dass für einen Blick in die Akte die Zeit fehlt). Die Behandlung selbst leidet natürlich auch, da keine Kontinuität mehr vorhanden ist. Fühle mich mittlerweile mehr als schlecht behandelt. Auch die Stimmung in der Praxis hat sich sehr verschlechtert. Und der Umgang mit den Patienten generell - einen angebotenen Termin abzulehnen, weil man für den Zeitpunkt bereits andere Verpflichtungen hat, kommt einem Sakrileg gleich. Leider ist es kaum möglich zu wechseln, da alle Praxen, die mir empfohlen werden, voll sind.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Onkologiezentrum Donauwörth Prof. Dr.med. Dirk Hempel Andere

Wir hatten seit der Krebsdiagnose meines Mannes nicht keine guten Erfahrungen mit Ärzten und Krankenhäusern gemacht. Das änderte sich mit dem ersten Tag, an dem wir die Praxis von Prof. Dr. Hempel in Donauwörth betreten haben. Kompetenz vereint mit Einfühlungsvermögen und der Fähigkeit einem, in dieser schwierigen Situation, das Gefühl vermitteln zu können, dass man gut aufgehoben ist. Das strahlt dieser Arzt und sein komplettes Team aus. Sein Engagement ist einzigartig, er ist stets mit Herz und vollem Einsatz für seine Patienten da und jeder dort gibt immer sein Bestes. Es herrscht unter allen Mitarbeitern ein respektvoller und hilfsbereiter Umgang. Wir können uns voll und ganz darauf verlassen, dass alles menschenmögliche hier in der Praxis unternommen wird, um die beste Behandlung zu erzielen. Wir haben durch Prof. Dr. Hempel den Arzt unseres Vertrauens gefunden. Er steht uns in dieser schweren Zeit zur Seite und wir sind ihm und dem gesamten Team jetzt schon unendlich dankbar.

Standort: Onkologiezentrum Dillingen Prof. Dr.med. Dirk Hempel

Der Einsatz von Prof. Hempel für den Patienten ist außergewöhnlich und etwas ganz Besonderes, das man so in anderen Kliniken oder Praxen nicht findet. Er sucht immer nach der besten Lösung ,die sich am Wohl des Patienten orientiert und kämpft mit dem Patienten um jede nur mögliche Verbesserung..
Das gesamte Praxisteam ist ungemein herzlich und aufmerksam. Man fühlt sich als Patient sehr gut betreut und versorgt. Mit freundlicher Fürsorge wird man auch durch schwierigste Situationen begleitet.

Beste Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Onkologisches Zentrum Neusäß Sheridan Park Pfersee

Das Wichtigste zum Beginn: Die Diagnostik und Therapie sind in dieser Praxis exzellent. Aber auch das Ambiente ist außergewöhnlich. Das Personal und die Ärzte sind auch bei meiner schweren Erkrankung sehr einfühlsam. Ich fühle mich rundum gut versorgt.

Spitzenpraxis in Augsburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Onkologiezentrum Donauwörth Prof. Dr.med. Dirk Hempel

In der heutigen Zeit ist es offensichtlich für viele der bessere Weg Kritik zu suchen und zu üben. Ich aber kann hier nur schreiben ich wurde sehr gut und sehr umfänglich betreut, begleitet und unterstützt.
Mir wurde richtig gut geholfen.
Es wurde alles nötige sofort in die Wege geleitet und Termine gemacht.
DANKE
Ein Lob an ALLE und für ALLES an dieser Stelle soll meine Kritik sein
Reiner und Iris S.

Einfach nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Onkologiezentrum Donauwörth Prof. Dr.med. Dirk Hempel

Ich bin seit ca. 3 Wochen in Behandlung bei Prof. Dr. Hempel wegen einem Lymphom in meinem Thorax. Hauptsächlich sind wir in der Praxis in Fürstenfeldbruck für die Behandlung, waren aber schon 3 Mal in Donauwörth, weil hier auch am Samstag und Sonntag geöffnet ist. Der Arzt nimmt sich viel Zeit und ist sehr professionell, die Wartezeiten waren sehr kurz und auch das Praxispersonal ist sehr zuvorkommend. Die Praxis an sich ist sehr modern ausgestattet. Ich bin sehr dankbar für die gute Behandlung und diesen Arzt gefunden zu haben.

Tolle Praxis und sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Med. Versorgungszentrum Facharztzentrum FFB

Wir sind mit einem akuten Fall von Lymphom in die Praxis von Prof. Hempel gekommen. Er hat sofort den Ernst der Lage erkannt und entsprechend reagiert und die Behandlung eingeleitet. Es wurde sich viel Zeit genommen uns aufzuklären und wir fühlen uns gut aufgehoben. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und bemüht.

Sehr zu empfehlen - wir fühlen uns gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Onkologiezentrum Donauwörth Prof. Dr.med. Dirk Hempel

Ich bin mit meinem behandelnden Arzt und dem Personal sehr zufrieden

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Onkologisches Zentrum Neusäß Sheridan Park Pfersee

Ich wurde nicht richtig informiert/beraten. Der Arzt hat einfache Termine für weiterführende Diagnostik ausgemacht, ohne Rücksprache mit dem Pat. zu hslten

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Facharztzentrum FFB

Sehr gewissenhaft, menschlich, engagiert, hat sich persönlich eingebracht um nächste Schritte auf den Weg zu bringen, tolles Team, gute Zusammenarbeit mit anderen Spezialärzten

Folgeuntersuchung wegen Verdacht auf Tumor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen