Prof. Dr. med. Dirk Hempel

Internist, Hämatologe & Internistischer Onkologe, Onkologe mehr

Augsburg, Fürstenfeldbruck, Dachau, Donauwörth, Dillingen an der Donau, München 8 Adressen

Prof. Dr. med. Dirk Hempel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onkologiezentrum Dillingen Prof. Dr.med. Dirk Hempel
Königsberger Str. 24, Dillingen an der Donau

Sind Sie Prof. Dr. med. Dirk Hempel?

Standort: Onkologiezentrum Dachau I Prof.Dr.med. Dirk Hempel Andere

Anfangs war ich mit der Praxis überaus zufrieden. Alle durchweg nett, bemüht, kompetent. Leider sind inzwischen alle Ärzte von damals (Januar 2021) weg. Es gab keine Nachfolger, nur Vertretungen (z.T. auch mit wenig onkologischer Erfahrung). Seitdem bin ich in der Praxis noch eine Nummer, keine Person mehr. Meine Krankengeschichte kennt dort keiner mehr, es liest sich auch keiner ein (geben die Ärzte z.T. auch selbst zu, dass für einen Blick in die Akte die Zeit fehlt). Die Behandlung selbst leidet natürlich auch, da keine Kontinuität mehr vorhanden ist. Fühle mich mittlerweile mehr als schlecht behandelt. Auch die Stimmung in der Praxis hat sich sehr verschlechtert. Und der Umgang mit den Patienten generell - einen angebotenen Termin abzulehnen, weil man für den Zeitpunkt bereits andere Verpflichtungen hat, kommt einem Sakrileg gleich. Leider ist es kaum möglich zu wechseln, da alle Praxen, die mir empfohlen werden, voll sind.

Standort: Onkologiezentrum Donauwörth Prof. Dr.med. Dirk Hempel Andere

Wir hatten seit der Krebsdiagnose meines Mannes nicht keine guten Erfahrungen mit Ärzten und Krankenhäusern gemacht. Das änderte sich mit dem ersten Tag, an dem wir die Praxis von Prof. Dr. Hempel in Donauwörth betreten haben. Kompetenz vereint mit Einfühlungsvermögen und der Fähigkeit einem, in dieser schwierigen Situation, das Gefühl vermitteln zu können, dass man gut aufgehoben ist. Das strahlt dieser Arzt und sein komplettes Team aus. Sein Engagement ist einzigartig, er ist stets mit Herz und vollem Einsatz für seine Patienten da und jeder dort gibt immer sein Bestes. Es herrscht unter allen Mitarbeitern ein respektvoller und hilfsbereiter Umgang. Wir können uns voll und ganz darauf verlassen, dass alles menschenmögliche hier in der Praxis unternommen wird, um die beste Behandlung zu erzielen. Wir haben durch Prof. Dr. Hempel den Arzt unseres Vertrauens gefunden. Er steht uns in dieser schweren Zeit zur Seite und wir sind ihm und dem gesamten Team jetzt schon unendlich dankbar.

Standort: Onkologiezentrum Dillingen Prof. Dr.med. Dirk Hempel

Der Einsatz von Prof. Hempel für den Patienten ist außergewöhnlich und etwas ganz Besonderes, das man so in anderen Kliniken oder Praxen nicht findet. Er sucht immer nach der besten Lösung ,die sich am Wohl des Patienten orientiert und kämpft mit dem Patienten um jede nur mögliche Verbesserung..
Das gesamte Praxisteam ist ungemein herzlich und aufmerksam. Man fühlt sich als Patient sehr gut betreut und versorgt. Mit freundlicher Fürsorge wird man auch durch schwierigste Situationen begleitet.

Beste Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Onkologisches Zentrum Neusäß Sheridan Park Pfersee

Das Wichtigste zum Beginn: Die Diagnostik und Therapie sind in dieser Praxis exzellent. Aber auch das Ambiente ist außergewöhnlich. Das Personal und die Ärzte sind auch bei meiner schweren Erkrankung sehr einfühlsam. Ich fühle mich rundum gut versorgt.

Spitzenpraxis in Augsburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Onkologiezentrum Donauwörth Prof. Dr.med. Dirk Hempel

In der heutigen Zeit ist es offensichtlich für viele der bessere Weg Kritik zu suchen und zu üben. Ich aber kann hier nur schreiben ich wurde sehr gut und sehr umfänglich betreut, begleitet und unterstützt.
Mir wurde richtig gut geholfen.
Es wurde alles nötige sofort in die Wege geleitet und Termine gemacht.
DANKE
Ein Lob an ALLE und für ALLES an dieser Stelle soll meine Kritik sein
Reiner und Iris S.

Einfach nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Onkologiezentrum Donauwörth Prof. Dr.med. Dirk Hempel

Ich bin seit ca. 3 Wochen in Behandlung bei Prof. Dr. Hempel wegen einem Lymphom in meinem Thorax. Hauptsächlich sind wir in der Praxis in Fürstenfeldbruck für die Behandlung, waren aber schon 3 Mal in Donauwörth, weil hier auch am Samstag und Sonntag geöffnet ist. Der Arzt nimmt sich viel Zeit und ist sehr professionell, die Wartezeiten waren sehr kurz und auch das Praxispersonal ist sehr zuvorkommend. Die Praxis an sich ist sehr modern ausgestattet. Ich bin sehr dankbar für die gute Behandlung und diesen Arzt gefunden zu haben.

Tolle Praxis und sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Facharztzentrum FFB

Wir sind mit einem akuten Fall von Lymphom in die Praxis von Prof. Hempel gekommen. Er hat sofort den Ernst der Lage erkannt und entsprechend reagiert und die Behandlung eingeleitet. Es wurde sich viel Zeit genommen uns aufzuklären und wir fühlen uns gut aufgehoben. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und bemüht.

Sehr zu empfehlen - wir fühlen uns gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Onkologiezentrum Donauwörth Prof. Dr.med. Dirk Hempel

Ich bin mit meinem behandelnden Arzt und dem Personal sehr zufrieden

Standort: Onkologisches Zentrum Neusäß Sheridan Park Pfersee

Ich wurde nicht richtig informiert/beraten. Der Arzt hat einfache Termine für weiterführende Diagnostik ausgemacht, ohne Rücksprache mit dem Pat. zu hslten

Unkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Facharztzentrum FFB

Sehr gewissenhaft, menschlich, engagiert, hat sich persönlich eingebracht um nächste Schritte auf den Weg zu bringen, tolles Team, gute Zusammenarbeit mit anderen Spezialärzten

Folgeuntersuchung wegen Verdacht auf Tumor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert