Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Frau Galjas

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Georg-Odemer-Str. 2 a86356 Neusäß
Sind Sie Romualda Galjas?

Akupunktur
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

17.04.2021

Eine Ärztin mit Herz, Kompetenz und Geduld..tolle Diagnostikerin

Die Frau Dr. Galijas ist eine tolle Ärztin, hammermässige Diagnostikerin... da können viele Andere noch ein Semester hinhängen.. Diese Ärztin weiß noch im Gegensatz zu vielen....was ein hypokratischer Eit ist für Sie ist Jeder gleichwichtig .Es gibt kein Problem, dass Sie nicht lösen kann, nimmt sich Zeit, sehr kompetent... Und sie möchte wirklich Patienten helfen.. Vielen Dank Fr Dr .

für Alles was Sie für mich und meine Familie getan haben.. Meine persönliche Heldin...

08.10.2020

Sehr freundlich und kompetent

Frau Galjas ist eine äußerst freundliche Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.

Man bekommt schnell einen Termin und auch die Wartezeit ist immer im normalen Rahmen.

Des Öfteren verschreibt sie nur meiner Meinung nach zu schnell Medikamente, ohne dem Problem weiter auf den Grund zu gehen.

28.09.2020

NIcht zufrieden

Das habe ich noch nicht erlebt in mein Leben, diese Ärztin wurde ich definitiv NICHT weiter empfehlen.

Ich war zum erste mal bei Ärztin, ich habe uber meine Beschwerden erzahlt und wollte Blut kontrolieren und sie hat nicht gesagt sondern nur draussen ohne Begrussung gegangen.

Nachher hat mir die Schwester(Schwester ist ganz nett) alles erklärt und Blut eingenommen. Beim nächste Besuch hat sie mir gesagt das ich hoch Kolesterin habe und wieder nach kurz draussen gegangen (wieder ohne Begrussung). Schwester hat mir Blutbefund gezeigt und alles erklart. Arzt soll mit Patient sprechen und sagen was muss er in Ernahrung und Lebensstil ändern und warrum ist nicht gut hoch Kolesterin zu haben und nicht nur draussen gehen. Schwester ist ganz nett und Sie hat Arbeit von Ärztin sehr gut gemacht.

04.12.2017

Kompetent und unglaublich menschlich

Wir sind hier als Familie seit vielen Jahren bestens aufgehoben, ihre Erreichbarkeit und Hilfe auch außerhalb der Öffnungszeiten, notfalls auch am Wochenende, sind heut nicht mehr selbstverständlich.

17.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Bei Frau Dr. Galjas kann man sich nur wohlfühlen!

Hier wird man zu jedem Problem sehr umfangreich und persönlich beraten. Eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich für jeden Patienten viel Zeit nimmt.

Letzte Aktualisierung21.02.2017

Danke , Frau Galjas!