Orthopädische Praxis Prof.Dr.med. Balkan Cakir Facharzt für Orthopädie
Georg-Odemer-Str. 2 a, Westheim B.augsburg , Neusäß

Prof. Dr. med. Balkan Cakir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Orthopädische Rheumatologie
  • Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Orthopädische Praxis Prof.Dr.med. Balkan Cakir Facharzt für Orthopädie

Herr Prof. Dr. Cakir hat mich sehr professionell und kompetent über meine Diagnose aufgeklärt. Dabei hat er alle Auswirkungen meiner Schmerzen ernst genommen und sich intensiv damit befasst, nachdem mich andere Ärzte schon aufgegeben haben. Nach langjähriger Schmerzbehandlung war ich endlich an der richtigen Adresse angekommen. Dabei hat mir besonders seine große Fachkompetenz beeindruckt.
Er hat mir sehr detailliert und verständlich alle Pro und Contras erklärt, so dass ich großes Vertrauen in die anstehende OP haben konnte. Es macht halt doch einen Unterschied, ob man in den Händen eines sehr erfahrenen und gewissenhaften Arztes ist, der weiß was er tut. Ich habe gespürt, dass ich ihm als Mensch wichtig bin, obwohl ich schon im fortgeschritteneren Alter.
Nach vielen Monaten großer Schmerzen und Unbeweglichkeit, kann ich nach der Wirbelsäulen-OP durch Prof. Dr. Cakir endlich wieder laufen und mein Leben genießen. Er konzentriert sich immer ohne Umschweife auf das Wesentliche! Solche Ärzte braucht das Land! Ich bin auf Empfehlung zu ihm gekommen und bin sehr dankbar für diesen Tipp!

Sehr kompetenter Facharzt mit ganzheitlicher Betrachtung der Beschwerden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die sehr freundliche, humorvolle Dame am Empfang hat mich sofort zurückgerufen, was ich so noch nicht erlebt habe. Der erste Kontakt mit Herrn Dr. Cakir war im Wartebereich, wo er ein sehr freundliches "Hallo erstmal" in die Runde warf, einfach nur nett. Die anschließende Untersuchung und Beratung wurde m. E. äußerst kompetent und sehr menschlich durchgeführt, ich fühlte mich verstanden und sehr gut aufgehoben. Vom Empfang an ein Beispiel an Kompetenz und Freundlichkeit, Danke.

Beispielhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute bei Herr Prof. Dr. Cakir in Behandlung und ich verstehe die negativen Bewertungen absolut nicht. Empfangen wurde ich von einem freundlichen Herren, aus einem offenen Nebenraum kam ein fröhliches Grüß Gott. Die Stimmung änderte sich auch nicht, als ich bemerkte, dass ich meinen Geldbeutel mit der Krankenkassenkarte zu Hause vergessen hatte. Nachdem ich meine Anschrift genannt hatte, hieß es, ich soll die Karte bitte bis spätestens Ende März vorbeibringen.
Der Herr Prof. Dr. Cakir kam freundlich grüßend in den Untersuchungsraum und fragte nach meinen Beschwerden. Während der Untersuchung musste ich zur Toilette. Er ging in der Zwischenzeit zu einem anderen Patienten. Als er zurückkam, machte er einfach mit der Untersuchung weiter.
Er erklärte mir ausführlich meine Probleme und erstellte einen Plan zur weiteren Behandlung.
Alles nachvollziehbar und verständlich.
Nach knapp einer 1/2 Std. war ich schon fertig und hatte mein Rezept.
Ich kann den Arzt und seine Praxis nur empfehlen, so stell ich mir einen Arztbesuch vor.

Kompetender, freundlicher Prof., spricht auf Augenhöhe mit mir (Kassen Patient) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Professor Cakir habe ich aufgrund eines Risses in der Schulter aufgesucht. Ich wurde fachmännisch in detaillierter und verständlicher Form aufgeklärt und anschließend aufgrund Dringlichkeit meines Berufes zeitnah zum 01.07.20 vom Herr Prof Operiert. Nach der Operation gab es weder Komplikationen noch verspürte ich Schmerzen. Nach sehr fürsorglicher Nachbehandlung war ich bereits nach 10 Wochen wieder belastbar und arbeitsfähig. Von Anfang bis Ende war ein großes Vertrauernsverhältnis zu spüren.

Sehr guter Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In meiner überweisung steht drauf drei Beschwerde, Informiert und nur eine Diagnose gestellt. Da trifft fehlende Beachtung. Er hat die alten Berichte und CDs, die wir mitgebracht haben, nicht angeschaut.
Unhöflich - Warum muss der Artz dermaßen herablassend?

Unhöflich - Warum muss man der Artz dermaßen herablassend? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und sehr professioneller Arzt

Freundlich hilfbereit professioneller • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich jederzeit super aufgehoben gefühlt und habe volles Vertrauen.

Sehr kompetent, toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach umfangreicherAufklärung einer konservativen als auch über verschiedene Methoden eine operativen Behandlung, habe ich mich für eine der vorgeschlagenen Möglichkeiten des operativen Eingriffs entschieden.Sowohl die OP selbst, als auch die Nachversorgung in der Wertachklinik Bobingen waren erstklassig.

OP an HWS C6/C7 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Vergabe eines Notfalltermins, zielsichere Diagnose, sehr gute Erklärungen, mit wirksamen
Tabletten schnelle Heilung.

Schmerzen und Bewegungseinschränkung nach Sturz auf die linke Schulter • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr cakir hat mich 2 mal operiert. Bin sehr zufrieden mit ihm. Auch die Nachbehandlung. Er nimmt sich viel Zeit trotz voller Praxis. Fühle mich gut aufgehoben bei ihm

Ein ganz toller arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben