Dr. med. Artur Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Artur Hoffmann?

Standort: Praxis Dr.med.Artur Hoffmann Facharzt für Urologie

Leider hat dieser Arzt nicht mal eine Minute Zeit (wie im Vorfeld der Sprechstundenhilfe garantiert), eine für mich sehr wichtige Frage zu einem von Ihm ausgestellten Rezept am Telefon kurz zu beantworten!!!
Stattdessen wurde mir ein Termin einige Tage später in der Praxis angeboten.
Das kann doch wohl nicht sein, für einen jahrelangen Patienten, an dem sogar privat abgerechnet werden kann. (Oder vielleicht ist das sogar der Grund!) Nicht mehr für mich in Zukunft!

Untersuchungen beanstandungsfrei - Kundenpflege wenn´s kein Geld bringt schlecht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Artur Hoffmann Facharzt für Urologie

Ein über Monate geschwollener Hoden mit neg. Tumormarker mehrfach mit Antibiotika zu behandeln weil das Wetter zu kalt, zeigt nicht gerade Professionalität.
Lange lag ein bösartiger Tumor in meinem Körper den man anhand der mir beschriebenen Symptome sogar googeln kann.
Herr Dr.Hoffmann war der Meinung ein Tumor wäre ausgeschlossen.
Was zwei weitere Urologen in nicht mal 5 min. diagnostizierten brauche ich ja nicht weiter erwähnen.
Die Folgen Op/Chemo
Man hätte bei richtiger Arztwahl viel Qual

schlechte Einschätzung eines erfahrenen Arzt bei glasklarer Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Artur Hoffmann Facharzt für Urologie

Nachdem ich schon bei einem anderen Arzt in Behandlung war und keine zufriedenstellende Diagnose erhalten hatte, dementsprechend war die Besserung bzw. Heilung, nämlich keine, kam ich zu Dr. Hoffmann Neusäss. Bei ihm war ich von der umfangreichen Anamnese und Aufklärung sowie der unkomplizierten Vorgehensweise beeindruckt.

Verhärtung Schwellkörper Penis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Artur Hoffmann Facharzt für Urologie

Dr.Hoffmann behandelt mich seit längerer Zeit, da ich etwas chronisches habe, und er ist wirklich sehr nett und geduldig und erklärt einem immer alle lieber 3mal

Sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Artur Hoffmann Facharzt für Urologie

Gute telefonische Erreichbarkeit, schneller Termin, keine Wartezeit in der Praxis,
kompetentes Personal, Erklärungen des Artztes sehr gut verständlich, kein Fachchinesisch, Behandlung hat innerhalb einer Woche, Wirkung gezeigt! Bin sehr zufrieden, kann Dr.Hoffmann jederzeit weiterempfehlen. Dr. Hoffmann nimmt sich Zeit bei der Untersuchung und Beratung.

Komplett zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Artur Hoffmann Facharzt für Urologie

Dr. Hofmann ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen

Kompetent, sehr vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Artur Hoffmann Facharzt für Urologie

Dr. Hoffman ist ein super netter Arzt der wo sein Job sehr gerne und mit liebe macht und deswegen werde ich zu ihm in die Praxis immer gehen

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Artur Hoffmann Facharzt für Urologie

Herr Dr. Hoffmann ist ein bemerkenswerter, aufmerksamer und überaus freundlicher Arzt.
Ich war dieses Jahr im September das erste mal zur Notfallbehandlubg eines Harnverhaltes bei ihm in der Praxis. Ich kam überaus zügig in sein Behandlungszimmer obwohl das Wartezimmer sehr voll aussah. Überaus bemerkenswert ist auch das hohe Fachwissen seiner Helferinnen wie ich während der Behandlung merkte.Er nahm sich trotz vollem Wartezimmer sehr viel Zeit für mich. Top Arzt, kann ich nur weiterempfehle

Kompetenter netter Arzt mit sehr gutem geschultem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Artur Hoffmann Facharzt für Urologie

Es ist wirklich traurig ,das er bei immer wiederkehrenden Blutungen und Schmerzen beim Wasserlassen seit Oktober,nicht in der Lage war eine Blasenspiegelung vorzunehmen.Mein Mann suchte einen neuen Urologen auf Befund Blasenkrebs,Vielen dank!!!! Hätte er es gemacht,wäre es noch im Anfangsstadium gewesen,jetzt ist es zu spät der Krebs ist schon in der Blasenwand,im steht jetzt eine Entfernung der Blase befohr.

Dieser Arzt ist nicht weiter zu empfehlen !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Artur Hoffmann Facharzt für Urologie

war sehr zufrieden besser geht nicht geht auf den Patienten ein ausführliche Erklärungen hat mein vertrauen

super artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben