Dr.med. Dieter Pschorr Dipl.Med. Peter Cors Dr.med. Robert Nöding
PREMIUM-PROFIL

Dr.med. Dieter Pschorr Dipl.Med. Peter Cors Dr.med. Robert Nöding

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Neusäß, Georg-Odemer-Str. 2 a
Dr.med. Dieter Pschorr Dipl.Med. Peter Cors Dr.med. Robert Nöding
PREMIUM-PROFIL

Dr.med. Dieter Pschorr Dipl.Med. Peter Cors Dr.med. Robert Nöding

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Robert Nöding Manuelle Therapie

    Zunächst einmal ist hervorzuheben, dass die Arzthelferin am Telefonat sehr verständnisvoll war und verstand, dass ich am gleichen Tag einen Termin brauche...das erlebt man mittlerweile leider eher selten. Auch die Wartezeit ging absolut, dafür, dass ich keinen Termin hatte.

    Hr. Dr. Nöding hat sich meinem Problem sofort angenommen. Er ist nicht ein Arzt, der vollkommen gestresst Fließbandarbeit leistet, sondern nahm sich Zeit mit der Untersuchung. Ich brauche selten einen Arzt, aber wenn dann wieder zu Dr. Nöding.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Georg-Odemer-Str. 2 a, 86356 Neusäß
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen