Christine Schlienz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Phytotherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Schlienz

Gessertshausener Str. 486356 Neusäß
Sind Sie Christine Schlienz?

Basistherapie

Heilpraktiker · in Neusäß

kurze Wartezeit

3,4

11.10.2021

Endlich jemand der zuhört!

Ich bin seit einigen Monaten bei Frau Schlienz in Behandlung und fühle mich dort bestens aufgehoben. Sie hört einem zu, geht auf alle Themen ein und bietet eine rundum durchdachte und zielorientierte Therapie an. Ich kann sie nur wärmsten weiterempfehlen.

06.09.2021

Sehr angenehme, sympathische und kompetente Heilpraktikerin!

Frau Schlienz hat, nach einer ausführlichen Anamnese und einigen Tests, einen Weg für mich gefunden um endlich meine Hautprobleme nach dem Absetzen der Pille wieder in den Griff zu bekommen.

Auch die preisliche Gestaltung ist transparent und man hat nicht das Gefühl, etwas "aufgequatscht" zu bekommen, was es eigentlich gar nicht bräuchte - im Gegenteil. Ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle Sie gerne weiter.

12.05.2021

Heilpraktikerin mit Herz und Verstand

Frau Schlienz ist eine Heilpraktikerin die ihren Beruf mit Herz ausübt. Man fühlt sich bei ihr sofort wohl und vertraut. Sie ist sehr kompetent und versteht ihr Fach, sie sieht einen als Gesamteinheit und dementsprechend wird auch therapiert. Sie hat wieder für Lebensqualität bei mir gesorgt durch ihre erfolgreiche Behandlung. Ich kann und habe sie schon weiterempfohlen. Weiter so danke

07.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Unglaubliche Verbesserung nach nur einem Monat

Ich litt noch bis vor einem Monat an starken, nicht mehr auszuhaltenden Menstruationsschmerzen die mein Leben bisher stark beeinträchtigt haben. Verschiedene Frauenärzte und Allgemeinärzte rieten mir bisher immer zur Pille, Operationen oder zu starken Schmerzmitteln. Fast 10 Jahre lang habe ich mich somit zur Pillen Einnahme verleiten lassen. Aufgrund der vielen Nebenwirkungen der Pille als auch meinem Alter habe ich es allerdings trotz sehr unreiner Haut und verstärkten Menstruationsbeschwerden endlich geschafft, die Pille vor einem Jahr abzusetzen. Vor gut einem Monat bin ich dann nach langer Recherche auf Frau Schlienz gestoßen. Sie hat mich ganzheitlicher als je Jemand zuvor untersucht und gemeinsam mit mir meine eigentlichen Ursachen für diese Probleme analysiert. Mit einem bis ins Detail erklärten und verständlichen Therapieplan durfte ich vor einer Woche nach weniger als einem Monat in Behandlung bei Frau Schlienz, meine erste schmerzfreie Periode erleben. Zudem verbessert sich meine Haut seit der Behandlung enorm und es scheinen sich bereits jetzt mehrere weitere Probleme die miteinander zusammenhängen ebenfalls zu lösen. Hierfür will ich Frau Schlienz von ganzen Herzen danken. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich freue mich auf den weiteren gemeinsamen Weg zu einer beschwerdefreien Zukunft :)

05.04.2021

Heilpraktikerin mit Herz und Verstand

Nach langer Odyssee durch viele Arzt- und Heilpraktiker-Praxen habe ich in Fr. Schlienz endlich eine Heilpraktikerin gefunden, die meine Schmerzen nicht symptomatisch behandelt, sondern der Ursache auf den Grund geht. Fr. Schlienz ist ein wahrer Glücksgriff und seit ich bei ihr in Behandlung bin, kann ich endlich wieder schlafen und bin so gut wie schmerzfrei. Das ist echte Lebensqualität.

Letzte Aktualisierung31.08.2020

0821/47019530

Christine Schlienz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?