Praxis

Praxis Christine Schlienz Heilpraktikerin
Gessertshausener Str. 4, Vogelsang , Neusäß

Christine Schlienz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 19:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0821 470..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Gessertshausener Str. 4, Neusäß

Praxis Christine Schlienz Heilpraktikerin



Gessertshausener Str. 4, Neusäß

Praxis Christine Schlienz Heilpraktikerin


Gessertshausener Str. 4, Neusäß

Praxis Christine Schlienz Heilpraktikerin



Gessertshausener Str. 4, Neusäß

Praxis Christine Schlienz Heilpraktikerin



Gessertshausener Str. 4, Neusäß

Praxis Christine Schlienz Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Phytotherapie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

45 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christine Schlienz Heilpraktikerin Andere

Man kann die Praxis und Frau Schlienz einfach nur weiterempfehlen! Ich habe mich hier vom ersten Moment an wohlgefühlt. Frau Schlienz nimmt sich sehr viel Zeit- auch mal außerhalb eines Termins; z.B. telefonisch. Sie hat eine sehr angenehme, herzliche und humorvolle Art. Ich bin sehr dankbar Frau Schlienz gefunden zu haben.

Standort: Praxis Christine Schlienz Heilpraktikerin Andere

Die Beratung ist offen, einfühlsam und soooo herzlich!!

Standort: Praxis Christine Schlienz Heilpraktikerin Allergie- & Schmerztherapie

Vor einem Jahr kam ich durch Empfehlung meiner Freundin zu Christine. Zum damaligen Zeitpunkt klagte ich über viele Infekte und wurde von einem Arzt zum nächsten geschickt und keiner konnte mir helfen. Christine nahm meine Probleme ernst und ging mit mir auf Ursachensuche. Ihre herzliche und offene Art überzeugte mich!

Danke liebe Christine, ohne dich und deine Unterstützung „gesund“ zu werden, hätte mein Jahr auch ganz anders aussehen können. Mit deiner Hilfe mich aufzupeppeln, konnte ich aber so viele schöne Dinge unbeschwehrt erleben. Ich konnte eine schöne Hochzeit feiern und die Welt bereisen. DANKE!


Standort: Praxis Christine Schlienz Heilpraktikerin Andere

Ganz klare Weiterempfehlung! Ich fühle mich bei Frau Schlienz sehr gut aufgehoben. Endlich ist da jemand, der zuhört und mich und meine Probleme ernst nimmt. Frau Schlienz nimmt sich viel Zeit und überzeugt mit ihrem großartigen Fachwissen. Mit ihrer einfühlsamen und humorvollen Art verlasse ich jedes Mal ihre Praxis mit einem guten Gefühl!


Standort: Praxis Christine Schlienz Heilpraktikerin Andere

Session war super inspirierend. Sehe massgeschneidert auf mich und meine aktuellen Themen. Sehr breites Wissen, am Thema Astrologie aber vor allem auch am Thema „Mensch/Frau/Leben“ generell. Christine hat mich super abgeholt, sehr gut gespürt und genau gewusst auf welche Punkte sie wie fest „drücken“ soll - sie konnte auch den Raum halten als es für mich etwas schwierig wurde. Kann ich nur empfehlen - auch für Astrologie-Anfänger


Standort: Praxis Christine Schlienz Heilpraktikerin Andere

Ich kann hier nur meine Empfehlung aussprechen. Ich war zu Tiefst berührt.
Sehr liebevoll, einfühlsam, ehrlich und sehr bemüht.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Vielen lieben Dank


Standort: Praxis Christine Schlienz Heilpraktikerin Andere

Ich habe Frau Schlienz bezüglich einer Astrologischen Beratung kontaktiert.
Eine Freundin von mir war so begeistert, dass ich Frau Schlienz sofort geschrieben habe.
Und diese Begeisterung kann ich aufgrund meiner persönlichen Erfahrung jetzt absolut genauso weitergeben.
Frau Schlienz hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ihre Auswertung war 100%ig. Erschreckend genau
Frau Schlienz ist sehr nett, einfühlsam und nimmt sich Zeit.
Ich fühlte mich direkt aufgehoben und hatte vollstes Vertrauen.
Ich kann so eine Beratung jedem empfehlen, für mich hat es sich angefühlt wie ein Schups in die richtige Richtung.
Einfach gut ! Kann ich absolut empfehlen!


Standort: Praxis Christine Schlienz Heilpraktikerin

Frau Schlienz führt mit großer Kompetenz und Fachwissen durch den Kurs. Dabei kommt der Spaß aber nie zu kurz. Man merkt, dass ihr das Thema sehr am Herzen liegt!
Ich kann den Kurs und Frau Schlienz nur weiterempfehlen!

Beckenbodenkurs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Christine Schlienz Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Schlienz, sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, der Körper wird als Einheit gesehen. Bei Beschwerden wird die Ursache gesucht und nicht nur die Beschwerde behandelt. Von mir eine ganz klare Empfehlung.

Hier wird sich wirklich Zeit genommen, rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Christine Schlienz Heilpraktikerin

Ich bin sehr dankbar Frau Schlienz gefunden zu haben! Seit längerer Zeit hatte ich einen unerfüllten Kinderwunsch und suchte deswegen ihre Praxis auf. Frau Schlienz hat sich sehr intensiv Zeit für mich genommen und ist ganzheitlich auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen. Nachdem ich nur eine Frauenmassage erhalten habe, bin ich schwanger geworden und bin es auch seit mehreren Monaten immer noch. Mit Frau Schlienz habe ich eine sehr kompetente Heilpraktikerin mit Herz gefunden und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Kompetente Heilpraktikerin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen