Siemensstr. 2 a, Neusäß

Christine Göttler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Bachblütentherapie
  • Osteopathie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Christine Göttler Heilpraktikerin

Ich war schon öfters mit meiner Tochter bei ihr unter anderemanderem wegen der Bewegung und ich bin total zufrieden mit ihr! Habe sie auch schon weiter empfohlen und alle waren sehr zufrieden.

Total zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Göttler Heilpraktikerin

Ich war in den vergangenen Jahren schon wegen verschiedener Beschwerden bei Frau Göttler in Behandlung. Besonders dann, wenn mir die Schulmedizin nicht mehr helfen konnte. Und sie konnte mir bisher immer helfen.

Kopfschmerzen, Nackenschmerzen oder Schwindel verschwanden meist schon nach drei Behandlungen.

Auch guten Freunden mit ihrem Schreibaby konnte sie das Leben sehr erleichtern.

In der Praxis selbst läuft meist der Anrufbeantworter, da Frau Göttler ja Patienten behandelt, aber der Rückruf läßt nicht lang auf sich warten.

Ich kann Frau Göttler voll und ganz weiter empfehlen!

Jede Behandlung hat sich gelohnt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Göttler Heilpraktikerin

Wie auch meine Vorrednerin muss ich mich fragen, \"weiß die was die tut???\"

Ganze 12 Wochen lang hat mir diese OSTEOPATHIN (?) erzählt dass sich unser Baby im Wachstum befindet und daher so schlecht schläft. Bei jedem Besuch kam als erstes \"bist du aber groß geworden\". HALLO? Wenn das die Omas sagen ok, aber ich möchte nicht alle 2 Wochen gesagt bekommen dass mein Kind wächst (was bei Babys angeblich normal ist wenn die wachsen). Dafür sind knapp 80€ die Stunde einfach zu teuer!!! Nach jeder Behandlung wurden die Beschwerden unseres Baby schlimmer. Ich kann von einer Behandlung in dieser Praxis nur abraten!

\"Baby ist im Wachstum\" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christine Göttler Heilpraktikerin

Ich stelle mir die Frage, weiß die was sie da tut?!?
Laut ihrer Aussage müsse ein Säugling mit dem so genannten \"KISS Syndrom\" sofort nach der Geburt einige male behandelt werden und es sei mit mehreren Wochen bereits schon sehr spät.
Was sie mir mit vorwurfsvollen Unterton auch mit der Frage mitteilte O-Ton \" jetzt muss ich aber schon mal blöd fragen, warum kommen sie da jetzt erst?\"
Ich hatte sofort das Gefühl Oh Gott was sind wir für Eltern?

Was ich jetzt weiß:
Osteopathen mit Diplom in Osteopathie (von denen es in ganz Deutschland gerade mal an die 300 gibt) weisen aber ausdrücklich darauf hin,dass unmittelbar nach der Geburt von 100 Säuglingen 50 gravierende funktionelle Störungen zeigen. Nach 6-8 Wochen sind von den 50 gestörten Säuglingen aber 49 vollständig spontan ausgeheilt.
Im Klartext, die Natur kann am Beginn des Lebens sehr viel oder fast alles von selbst beheben!

Das Resultat der Behandlungen war ein, nach jeder Sitzung, tagelang von Schreiattacken geplagter Säugling, blankliegende Nerven, ein von der ersten Behandlung ab andauernder Zungenstoß der seither das Trinken erheblich erschwert, viele € die den Besitzerwechselten und ein weiterhin schiefer Hals, der nun von Fachkundigen Osteopathen für weitere viele € aber in nur zwei Sitzungen geheilt wurde bei denen weder unser Kind noch wir hinterher schlimme Tage hatten.

Meine Empfehlung: lieber nach Friedberg zu Dr. Mayer, kostet zwar ein wenig mehr ist aber gut angelegtes Geld!

naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert