Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Silvia Söllner ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Neusäß

07.01.2022 • privat versichert

Volles Vertrauen und äußerst kompetent

Ich kenne Frau Söllner nun schon längere Zeit und bin immer wieder fasziniert von ihrer vertrauensvollen Art und fachlichen Kompetenz im Hinblick auf meine Schwierigkeiten.

Ich bin derzeit durch eine extrem herausfordernde, schwierige und traurige Lebenssituation körperlich sehr geschwächt und völlig aus dem Gleichgewicht gebracht zu Frau Söllner gegangen. Durch eine sehr tief gehende Hypnose konnten sich meine Blockaden und Emotionen lösen und ich fühle mich wieder tatkräftig und frisch. Zudem habe ich hilfreiche Tipps an die Hand bekommen, wie ich mich weiterhin stärken und in meiner Kraft bleiben kann. Herzlichen Dank, Frau Söllner!

Kommentar von Frau Söllner am 09.01.2022

Es freut mich, dass ich Ihnen so schnell helfen konnte. Vielen Dank für die freundliche Bewertung.

17.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

super angenehme sympatische Frau

Ich bin durch eine Empfehlung von einem Kumpel zu Frau Söllner gekommen, zweimal habe ich Frau Söllner zur Behandlung aufgesucht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Sie konnte meine ''Probleme/Blockaden'' von damals mit aufdecken bzw veranschaulichen die mir so gar nicht bewusst waren. Ich konnte die Situation so aus einer anderen Sicht sehen. Ich finde Frau Söllner hat eine angenehme Art und hat mir schon sehr geholfen den ersten Schritt zu machen und meine tatsächlichen Blockaden aufdecken. Sollte ich das Gefühl haben nochmals eine Unterstützung zu benötigen werde ich mich definitiv an Frau Söllner wenden. Ich kann nichts negatives von der Erfahrung sagen. Umsetzen muss natürlich jeder selbst :)

Kommentar von Frau Söllner am 06.08.2020

Ganz herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung.

24.07.2019

Insgesamt sehr zurfrieden

Habe sehr schnell einen Termin bei Frau Söllner bekommen. Frau Söllner hat sich bei der Erstsitzung sehr viel Zeit genommen. Bin sehr zufrieden und würde auf jeden Fall wieder kommen.

Kommentar von Frau Söllner am 25.07.2019

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

12.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Hypnosetherapie

Ich kann Silvia Söllner voll empfehlen. Ich bin zu ihr, weil ich eine sehr starke Angst davor hatte, vor Menschen zu sprechen. Schon seit meiner Kindheit hat mich diese Angst in meinem beruflichen Fortkommen gehemmt. Ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich ihr für die beiden Sitzungen bin. Es hat sich für mich so grundlegend geändert, dass ich jetzt endlich Vorträge halten kann, ohne vorher Beruhigungsmittel schlucken zu müssen. Ja, ich bin aufgeregt, aber das gehört dazu. Ich habe immer gewusst, dass es mir Spaß macht, Leuten etwas zu erzählen, aber ich habe mich nie getraut vorher. Mittlerweile plane ich mein Leben nicht mehr so, dass ich solche Situationen vermeide. Erstaunlicherweise habe ich festgestellt, dass auch andere Ängste, wie z.B. die Spinnenphobie seitdem besser geworden sind, obwohl wir die nicht behandelt haben. Ich sage von ganzem Herzen danke!

Kommentar von Frau Söllner am 14.07.2019

Ganz herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung. Ich fühle mich geehrt und freue mich, dass die Sitzungen so klasse angesprochen haben. Viel Glück und Erfolg für die weitere berufliche und private Laufbahn.

12.02.2019

Sehr einfühlsame Therapeutin, der ich ich mein vollstes Vertrauen schenke

Ich war bei Frau Söllner um verschiedene berufliche und private Probleme aufzuarbeiten. Sie hat sich für die Sitzung sehr viel Zeit genommen und hat alle Probleme sowohl aus meiner, als auch auf objektive Art und Weise betrachtet. Für gewöhnlich fällt es mir sehr schwer über solche Dinge zu sprechen, aber durch ihre ruhige Art und Weise und ihr Nachfragen an den richtigen Stellen war es für mich gar kein Problem. Nach ihrer Behandlung hat sich für mich schon sehr viel zum positiven gewendet.

Kommentar von Frau Söllner am 18.07.2019

Ganz herzlichen Dank für die wohlwollende Bewertung :-).

Letzte Aktualisierung26.12.2018

Silvia Söllner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Stadtbergen