Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Heilpraktiker:
2.824 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Silvia Söllner

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

0821/24279069

Frau Söllner

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Sprechzeiten

Adresse

Alte Reichsstr. 31 b86356 Neusäß
Arzt-Info
Sind Sie Silvia Söllner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Hypnose
Hypnose für Kinder und Jugendliche
Hypnose bei Krebserkrankung
Sexualstörungen
Gewichtsreduktion

jameda Siegel

Frau Söllner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Neusäß

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
telefonisch gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

super angenehme sympatische Frau

Ich bin durch eine Empfehlung von einem Kumpel zu Frau Söllner gekommen, zweimal habe ich Frau Söllner zur Behandlung aufgesucht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Sie konnte meine ''Probleme/Blockaden'' von damals mit aufdecken bzw veranschaulichen die mir so gar nicht bewusst waren. Ich konnte die Situation so aus einer anderen Sicht sehen. Ich finde Frau Söllner hat eine angenehme Art und hat mir schon sehr geholfen den ersten Schritt zu machen und meine tatsächlichen Blockaden aufdecken. Sollte ich das Gefühl haben nochmals eine Unterstützung zu benötigen werde ich mich definitiv an Frau Söllner wenden. Ich kann nichts negatives von der Erfahrung sagen. Umsetzen muss natürlich jeder selbst :)

Kommentar von Frau Söllner am 06.08.2020

Ganz herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung.

19.09.2019
1,0
1,0

Authentische, achtsame und sehr kompetente Therapeutin

Ich danke Frau Söllner sehr für ihre hervorragende Arbeit. Bei ihr muss man sich einfach wohl fühlen, da sie sehr einfühlsam ist, sich sehr viel Zeit nimmt und im Vorfeld der Behandlung sehr verantwortungsbewusst über die Behandlung aufklärt. Zudem ist ihr das Wohlergehen ihrer Kunden wichtig, da sie keine Zeit und Mühe scheut, nach einigen Wochen nachzufragen, was und wie die Behandlung be-/gewirkt hat. Ich habe mich als hochsensible Person wahr und ernst genommen gefühlt. DANKE!

Kommentar von Frau Söllner am 07.11.2019

Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung.

24.07.2019
1,0
1,0

Insgesamt sehr zurfrieden

Habe sehr schnell einen Termin bei Frau Söllner bekommen. Frau Söllner hat sich bei der Erstsitzung sehr viel Zeit genommen. Bin sehr zufrieden und würde auf jeden Fall wieder kommen.

Kommentar von Frau Söllner am 25.07.2019

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

12.07.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hypnosetherapie

Ich kann Silvia Söllner voll empfehlen. Ich bin zu ihr, weil ich eine sehr starke Angst davor hatte, vor Menschen zu sprechen. Schon seit meiner Kindheit hat mich diese Angst in meinem beruflichen Fortkommen gehemmt. Ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich ihr für die beiden Sitzungen bin. Es hat sich für mich so grundlegend geändert, dass ich jetzt endlich Vorträge halten kann, ohne vorher Beruhigungsmittel schlucken zu müssen. Ja, ich bin aufgeregt, aber das gehört dazu. Ich habe immer gewusst, dass es mir Spaß macht, Leuten etwas zu erzählen, aber ich habe mich nie getraut vorher. Mittlerweile plane ich mein Leben nicht mehr so, dass ich solche Situationen vermeide. Erstaunlicherweise habe ich festgestellt, dass auch andere Ängste, wie z.B. die Spinnenphobie seitdem besser geworden sind, obwohl wir die nicht behandelt haben. Ich sage von ganzem Herzen danke!

Kommentar von Frau Söllner am 14.07.2019

Ganz herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung. Ich fühle mich geehrt und freue mich, dass die Sitzungen so klasse angesprochen haben. Viel Glück und Erfolg für die weitere berufliche und private Laufbahn.

12.02.2019
1,0
1,0

Sehr einfühlsame Therapeutin, der ich ich mein vollstes Vertrauen schenke

Ich war bei Frau Söllner um verschiedene berufliche und private Probleme aufzuarbeiten. Sie hat sich für die Sitzung sehr viel Zeit genommen und hat alle Probleme sowohl aus meiner, als auch auf objektive Art und Weise betrachtet. Für gewöhnlich fällt es mir sehr schwer über solche Dinge zu sprechen, aber durch ihre ruhige Art und Weise und ihr Nachfragen an den richtigen Stellen war es für mich gar kein Problem. Nach ihrer Behandlung hat sich für mich schon sehr viel zum positiven gewendet.

Kommentar von Frau Söllner am 18.07.2019

Ganz herzlichen Dank für die wohlwollende Bewertung :-).

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.824
Letzte Aktualisierung26.12.2018

Danke , Frau Söllner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Neusäß

Finden Sie ähnliche Behandler