Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

0821/2082191

Dipl.-Psych. Deinbeck

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Gartenstr. 1 a86356 Neusäß
Sind Sie Dipl.-Psych. Angelika Deinbeck?

Engagement

Diskretion

3,7

21.01.2020

Ein Engel !

Ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich Frau Deinbeck für Ihre tolle und wirkliche Unterstützung sowie Hilfe bin. Ihre ruhige, aufgeschlossene, geduldige und vorallem verständnisvollee Art , tat mir sehr gut. Sie stand einem wirklich mit Rat und Tat zur Seite und hatte immer Lösungsvorschläge. Als Therapeutin fand ich Sie sehr professionell, säß bewundere ich auch an Ihr, weil es viele andere Therapeuten eben nicht können.

Tausend Dank für Alles !!!

25.06.2018 • Alter: 30 bis 50

Das Beste was mir passieren konnte!!!

Ich bin so froh und dankbar über die Unterstützung, den neuen Lebenswillen und all das große Glück, das ich in meinem Leben wieder fühlen darf und kann. Das habe ich nur Dank der unglaublich liebevollen und einfühlsamen Hilfe von Frau Deinbeck geschafft. Ganz besonders wichtig an dieser Therapie war, dass Frau Deinbeck mich angeleitet hat, damit ich den Weg selbst wieder finden konnte. Sie war immer da und hat mir IMMER einen Lösungsweg gezeigt. Und wenn ich an diesem Weg gezweifelt habe, dann war sie sehr verständnisvoll und geduldig, bis wir eine passende Lösung gefunden haben. VIELEN HERZLICHEN DANK DAFÜR!

26.05.2018

Perfekte Therapeutin.

Frau Deinbeck hat mir persönlich sehr geholfen. Mit ihrer unaufgeregten, immer freundlichen Art, hat sie die Dinge immer sehr schnell auf den Punkt gebracht und mir zu neuem Selbstbewusstsein verholfen. Ich kann jedem nur raten, den Weg zu ihr zu finden. Es lohnt sich. Ich habe von ihr unglaublich viel gelernt im Umgang mit Menschen.

13.04.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Ein Lichtblick

Ich empfand Frau Deinbeck als einfühlsam, und gleichzeitig sehr kompetent und scharfsinnig.

Für mich ein echter Lichtblick, in den letzten 2 Jahren.

(Würde hier gerne noch besser als "sehr gut" vergeben, aber das geht ja nicht.)

19.02.2018

Großartige Therapeutin

Frau Deinbeck hat mir so viel geholfen. Sie ist eine großartige, sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin. Ihre vielen Tipps und das geduldige Zuhören tat einfach nur gut.

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Dank ihrer sehr guten Arbeit kann ich wieder viele Dinge, die vorher nicht mehr möglich waren. Sie hat es geschafft den Weg zu bereiten und mir geholfen auch mit Rückschlägen fertig zu werden.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Deinbeck!

Weitere Behandlungsgebiete in Neusäß