Dipl.-Psych. Angelika Deinbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Angelika Deinbeck?

Standort: Praxis Angelika Deinbeck Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Dipl.-Psych. Deinbeck hat mir großartig geholfen, wofür ich ihr sehr dankbar bin!
Der Umgang war menschlich und mitfühlend. Die Sitzungen haben mich schnell weitergebracht.
Frau Deinbeck wird von mir wärmstens empfohlen!

Standort: Praxis Angelika Deinbeck Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Deinbeck hat mir mit ihrer Tipps wirkich sehr geholfen! Praxisnahe und realisierbare Vorschläge haben mich dadurch in meinem Leben weiter gebracht. Auch werden die aktuelle Probleme global gesehen und Ihre Lösungsvorschläge sind durchdacht und evtl. Folgen werden im Vorwege
angesprochen. Ich habe mich bei Ihr sehr (!) gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann Frau Deinbeck im höchsten Maße weiter empfehlen

Standort: Praxis Angelika Deinbeck Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Fr. Deinbeck ist eine sehr erfahrene, einfühlsame und sehr kompetente Psychotherapeutin. Ich habe mich ab dem ersten Termin sehr wohl, geschätzt und ernst genommen gefühlt. Durch ihre Impulse und ihre sehr hohe Fachkompetenz hat sie mir geholfen, komplexe Verstrickungen aus meiner Vergangenheit zu lösen. Ich bin sehr dankbar für die emphatische Begleitung auf meinem Weg in den letzten Jahren.

Standort: Praxis Angelika Deinbeck Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kam an einem Punkt im Leben an, an dem ich wusste das ich jetzt fachliche professionelle Hilfe benötigen würde. Nach einigen Recherchen kam ich zur Frau Angelika Deinbeck.

Sie hatte eine wunderbare Art, sich komplett auf mich einzuschwingen und verstand sofort wo überall die "Baustellen" liegen. Ich wusste, sie ist die absolut richtige Psychtherapeutin für mich. In vielen Sitzungen begann ein Aufarbeiten, ein Analysieren und ein beginnender neuer Weg. Dabei belehrt sie niemals sondern während der Sitzungen im Zwiegespräch werden mir immer mehr Sachverhalte klar und man ist sehr motiviert, an sich zu arbeiten.

Sie hat eine Therapieführung, die so wirkt: Alles kommt bei mir selbst von innen heraus, durch Gespräch und Reflexion, durch Selbsterkenntnis und man geht beschwingt aus fast jeder Sitzung und weiss wo die Veränderung im Kopf stattfinden muss und man ist sehr motiviert, vielleicht bei einer der nächsten Sitzungen schon ein kleines Erfolgserlebnis zu präsentieren.

Ein unglaublich großes Plus war ihre Bereitschaft, bei akuten Krisen sofort für mich da zu sein und ich musste es auch in Anspruch nehmen und bin äusserst dankbar, dass sie mich sofort durch ihr virtuelles Dasein und einem kurzfristigen Termin zwischen den regulären Terminen richtig toll aufgefangen hat.

Nach der mehrjährigen Therapie bin ich heute ein starker, selbständiger Mensch der sich angenommen hat, der für sich selbst bewiesen hat das er was kann und nicht mehr auf Anerkennungshäppchen der Umgebung angewiesen ist. Ich kann heute Situationen mit einer inneren Kraft bestehen, bei denen ich vor ein paar Jahren ganz sicher heulend zusammengebrochen wäre.

Zusammenfassend ist es nicht übertrieben, wenn ich heute mit Stolz schreiben kann, sie ist das Beste was mir passieren konnte und was und wie ich heute bin, das hat sie geduldig und beharrlich alles in mir gefördert und zur Blüte gebracht. Ein ganz neues Lebensgefühl.
Ich danke aus ganzem Herzen für diese wunderbare Zeit!

Das Beste was in meinem Leben passieren konnte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Deinbeck Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin so dankbar, an Frau Deinbeck geraten zu sein. Sie ist eine unglaublich gute Therapeutin! Dank ihr habe ich eine neue Sicht auf viele Dinge und das Leben im Allgemeinen bekommen. Sie gab mir ein Werkzeug an die Hand, um Krisensituationen im Leben gut meistern zu können.
Sie ist überaus empathisch und sehr professionell. Mein Leben ist so viel reicher geworden, dank der wunderbaren Frau Deinbeck!

Riesige Bereicherung für mein Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Deinbeck Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich Frau Deinbeck für Ihre tolle und wirkliche Unterstützung sowie Hilfe bin. Ihre ruhige, aufgeschlossene, geduldige und vorallem verständnisvollee Art , tat mir sehr gut. Sie stand einem wirklich mit Rat und Tat zur Seite und hatte immer Lösungsvorschläge. Als Therapeutin fand ich Sie sehr professionell, säß bewundere ich auch an Ihr, weil es viele andere Therapeuten eben nicht können.
Tausend Dank für Alles !!!

Ein Engel ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Deinbeck Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin so froh und dankbar über die Unterstützung, den neuen Lebenswillen und all das große Glück, das ich in meinem Leben wieder fühlen darf und kann. Das habe ich nur Dank der unglaublich liebevollen und einfühlsamen Hilfe von Frau Deinbeck geschafft. Ganz besonders wichtig an dieser Therapie war, dass Frau Deinbeck mich angeleitet hat, damit ich den Weg selbst wieder finden konnte. Sie war immer da und hat mir IMMER einen Lösungsweg gezeigt. Und wenn ich an diesem Weg gezweifelt habe, dann war sie sehr verständnisvoll und geduldig, bis wir eine passende Lösung gefunden haben. VIELEN HERZLICHEN DANK DAFÜR!

Das Beste was mir passieren konnte!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Deinbeck Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Deinbeck hat mir persönlich sehr geholfen. Mit ihrer unaufgeregten, immer freundlichen Art, hat sie die Dinge immer sehr schnell auf den Punkt gebracht und mir zu neuem Selbstbewusstsein verholfen. Ich kann jedem nur raten, den Weg zu ihr zu finden. Es lohnt sich. Ich habe von ihr unglaublich viel gelernt im Umgang mit Menschen.

Perfekte Therapeutin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Deinbeck Psycholog. Psychotherapeutin

Ich empfand Frau Deinbeck als einfühlsam, und gleichzeitig sehr kompetent und scharfsinnig.
Für mich ein echter Lichtblick, in den letzten 2 Jahren.
(Würde hier gerne noch besser als "sehr gut" vergeben, aber das geht ja nicht.)

Ein Lichtblick • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Angelika Deinbeck Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Deinbeck hat mir so viel geholfen. Sie ist eine großartige, sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin. Ihre vielen Tipps und das geduldige Zuhören tat einfach nur gut.
Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Dank ihrer sehr guten Arbeit kann ich wieder viele Dinge, die vorher nicht mehr möglich waren. Sie hat es geschafft den Weg zu bereiten und mir geholfen auch mit Rückschlägen fertig zu werden.

Großartige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben