Farid von Franken

Herr von Franken

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin, Implantologie

So

Hauptstr. 1 b86356 Neusäß
Sind Sie Farid von Franken?

15.11.2019

Bestens aufgehoben

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Und ich hatte viele. In mehreren Städten und Bundesländern, da ich oft umgezogen bin.

Ich fühle mich gut aufgehoben, habe das volle Vertrauen und wurde immer bestens beraten. Auch ein Samstag oder Sonntag Termin ist möglich, wenn es nötig ist.

09.10.2016

Sehr kompetenter Zahnarzt

Herr von Franken ist ein sehr netter Arzt, der für seinen Beruf lebt! Egal mit welchen Beschwerden man kommt, man wird immer herzlich empfangen und behandelt.

Er richtet sich nach den Patienten. Man kann 7 Tage die Woche kommen, bis spät am Abend.

Auch als Angstpatient ist man herzlich willkommen.

02.03.2016 • gesetzlich versichert
4,4

Kann nur abraten

Zuerst sehr freundlich aufgenommen, auch mit schneller Terminvergabe. Die Aufklärung empfand ich zunächst als gut.

Allerdings war die Behandlung (Anfertigung von zwei Brücken) mangelhaft. Bereits nach ca. einem halben Jahr wurde die erste Brücke locker, wurde aber von Herrn von Franken nicht anerkannt. Statt dessen verwies er immer wieder auf die dringende Notwendigkeit einer professionellen Zahnreinigung. Auch die zweite Brücke löste sich kurz darauf. Statt seiner Pflicht zur Nachbesserung nachzukommen, wurde er laut und mehr als unhöflich.

17.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kann ich nur empfehlen!

Als ich vor 5 Jahren das erste Mal in die Praxis kam, wurde ich überhaupt mal richtig und umfassend aufgeklärt. Das kannte ich bis dato nicht so. Ich habe mir mittlerweile 4 Implantate setzen lassen und bin sehr zufrieden mit dieser Arbeit. Nun komme ich regelmäßig zur Zahnreinigung und zur Kontrolle und fühle mich einfach wohl in dieser Praxis. Herr von Franken nimmt sich immer Zeit und erklärt alles sehr genau und verständlich. Warten muss ich nie, Termine werden immer eingehalten.

24.11.2013 • gesetzlich versichert

sehr zu emfehlen

Super Zahnarzt nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genaun was er macht.

Letzte Aktualisierung13.12.2012