Teresa Preißer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek Parodontitis (Beratung)

Fr. Dr. Preißer ist trotz ihres jungen Alters auf höchster fachlicher und professioneller Stufe. Sie weiß wovon sie spricht und behandelt ihre Patienten mit Respekt und auf Augenhöhe. Was mir bei anderen Zahnärzten in anderen Praxen schon oft gefehlt hat: der menschliche Aspekt. Ich fühle mich wohl bei Fr. Dr. Preißer, gerade weil sie neben ihrem Fachwissen und Können den menschlichen Aspekt nicht außer Acht lässt. Dies beginnt schon wenn sie zur Tür hereinkommt: keine stumpfe Floskel, sondern authentisch und ernst gemeint kommt stets ein „Wie geht es Ihnen?“. Vor allem nimmt sie sich Zeit und man hat nicht das Gefühl als wäre man ein Wertpapier der Krankenkasse. Auch für Fragen nach der Behandlung nimmt sie sich Zeit und „huscht“ nicht gleich ins nächste Behandlungszimmer. Man merkt, warum sie sich für diesen Beruf entschieden hat. Der soziale, menschliche Aspekt ist neben ihrer fachlichen Kompetenz ganz klar ein mega Pluspunkt! Besten Dank dafür!

Standort: Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek

Frau Preißer versteht es sehr gut, mit ihrer empathischen Art ihren Patienten die Angst vor der Behandlung zu nehmen. Sie erklärt jeden Schritt genau und nimmt sich sehr viel Zeit für jedes Anliegen ihrer Patienten.

Was mir noch sehr positiv aufgefallen ist sind die kurzen Wartezeiten in der Praxis. Man wartet keine fünf Minuten bis man aufgerufen wir.
Top Zahnärztin!

Standort: Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek

Ich habe Frau Preißer als sehr freundliche und überaus kompetente Zahnärztin empfunden, die immer auf meine Wünsche und Bedürfnisse einging. Von Beginn bis Ende der Behandlung erklärte sie mir jeden Schritt genau und gewann dadurch mein vollstes Vertrauen. Sie setzt Spritzen absolut schmerzfrei und das Ergebnis meiner Behandlung ist einfach perfekt. Vielen Dank!

Junge dynamische Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek

Frau Preißer verfügt über alles, was meiner Meinung nach einen kompetenten und patientenorientierten Arzt ausmacht: Neben ihrer unglaublich freundlichen und offenen Art nimmt sie sich nicht nur Zeit für einen Patienten, sondern gibt sich dabei auch Mühe, diesem die durchgeführte Behandlung in verständlicher Art und Weise zu erläutern. Dadurch fühlt sich der Patient jederzeit informiert, gut aufgehoben und in den besten Händen. Die moderne Praxis und das freundliche Praxisteam runden das perfekte Gesamtbild ab. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Neue Maßstäbe in Sachen Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert