Dr. med. dent. Rüdiger Suraschek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie sich für meine Tätigkeit in der Zahnarztpraxis Dr. Rüdiger Suraschek...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek

Ich hatte vorher große Angst, da ich schon schlechte Erfahrungen bei anderen Zahnärzten gemacht habe. Das wird einem aber hier sofort genommen durch super freundliches Personal, keine langen Wartezeiten und schmerzfreie Behandlung!

Standort: Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek

Terminvereinbarung immer einfach und sehr nettes Personal. Es gibt auch Abendtermine. Dr. Suraschek ist sehr nett und kompetent

Toller Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optimale Behandlung !!
Ich wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut.
Dr. Suraschek behandelt sehr einfühlsam und kompetent.
Es war das erste Mal, dass ich beim Einspritzen keinerlei Schmerz verspürte.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Dr. Suraschek ging auf alle meine Fragen ein und offerierte mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten.
Ich entschied mich für eine Keramikbrücke.
Mit dem ästhetischen und funktionellen Ergebnis bin ich hochzufrieden.
Zuletzt möchte ich noch das zuvorkommende und sehr freundliche Personal erwähnen.
Auch die kurzfristige Terminvereinbarung ließ keine Wünsche offen.
100% Weiterempfehlung

Top Zahnbehandlung bei Dr. Suraschek • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek

Das Team sehr, sehr nett. Der Chef eine Katastrophe.

Kompetent, aber menschlich Ei e katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek

Top. Auf Angstpatienten könnte besser eingegangen werden, aber sonst Daumen hoch!

Sehr netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek

Als langjährige Patientin kann ich die Praxis absolut weiterempfehlen: Dr. Suraschek ist ein sehr erfahrener Zahnarzt, dem stets daran gelegen ist, mich umfassend und verständlich aufzuklären. Zudem hatte/habe ich im Vergleich zu anderen Zahnärzten aus der Vergangenheit niemals das Gefühl, dass dieser Arzt auf Profit bedacht ist - ganz im Gegenteil: es wird nur das gemacht, was zwingend notwendig ist. Nicht zuletzt deshalb und auch aufgrund seiner Freundlichkeit und Besonnenheit komme ich immer wieder gerne in seine Praxis. Und wer kann das schon von einem Zahnarzttermin behaupten?!

In jeder Hinsicht sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek

Ich (67) bin erst seit Kurzem Patient bei Dr. Suraschek und erlebe ihn als gewissenhaften, äußerst erfahrenen Zahnarzt. Ratschläge und Behandlungsvorschläge werden ausführlich begründet, und Behandlungen werden tatsächlich nur wenn wirklich nötig durchgeführt. Zudem strahlt Dr. Suraschek große Ruhe aus, was sehr wohltuend wirkt.

Mehr als nur empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek

Zunächst sei vorangeschickt, dass es sich bei meiner Bewertung um eine rein subjektive Meinungsäußerung handelt, in der meine Erlebnisse bei der Behandlung und bei der anschließenden Kommunikation meines Ehemanns mit Dr. Suraschek und seiner Praxis wiedergegeben sind und die keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhebt.
Die Praxis hat einen gelungenen Facebook-Auftritt mit strahlend lächelnden Statisten. Mir ist das Lächeln schnell vergangen.
Ich habe mich Dr. Suraschek wegen einer herausgebrochenen Zahnfüllung anvertraut, die er auch zu meiner Zufriedenheit gefüllt hat. Er ließ sich das gut mit dem 3,5-fachen Satz nach GOÄ plus Nebenleistung honorieren, was –denke ich- in Ordnung geht.
Nicht in Ordnung ist, dass Leistungen, die ich überhaupt nicht gewünscht habe (Zahnsteinentfernung „en passant“, Paradontose-Prophylaxe, Kostenplan für einen Zahnersatz) ebenfalls abgerechnet wurden. Bei Beanstandung wurde mein Mann zunächst in einem Brief von Dr. Suraschek belehrt („als Kollege müssten Sie wissen, Zahnsteinentfernung ist extrem wichtig“), sodann hielt er uns vor, ich hätte diese Leistungen unter Zeugen verlangt. Eine Mitarbeiterin räumte meinem Mann gegenüber die Möglichkeit eines sprachbedingten Missverständnisses ein. Ich bin mir aber sicher, dass ich die Leistungen weder absichtlich noch versehentlich beauftragt habe, zumal die Kommunikation in Englisch geführt wurde, was ich gut beherrsche. Bei mir ist der Eindruck entstanden, dass Dr. Suraschek stark gewinnorientiert agiert. Dies könnte m.E. für diejenigen seiner Patienten ein Problem werden, die wie ich die Behandlungskosten aus eigener Tasche bezahlen müssen. Empfehlenswert erscheint mir deswegen, einen Zeugen zum Herstellen von „Waffengleichkeit“ mitzubringen oder die vereinbarte Behandlung und deren Kosten vorab genau zu dokumentieren. Ich hatte hier leider zu viel Vertrauen.
Wir werden uns im Übrigen an die Beschwerdestelle des Zahnärztlichen Kreisverbandes Schwaben wenden.

Ganz klar KEINE Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek

Also ich war heute das erste mal da. Schon vorher ragte die Freundlichkeit der Dame am Telefon heraus bei Terminvereinbarung. Aber da dachte ich noch, ich warte mal ab. Habe in den letzten Jahren viele schlechtere Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Nicht mit allen, aber es war nie ein Vertrauensverhältnis entstanden, wie es sein sollte. Die Damen und Hr. Dr. Suraschek sind unglaublich freundlich, einfühlsam und kompetent. Fast als käme man nach Hause. Jedem wärmstens zu empfehlen! Unglaublich!!

Wahnsinn! !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek

Sehr kompetenter Arzt der kompromisslos größten Wert auf Präzision und Ästhetik legt.
Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.
Man wird persönlich und einfühlsam behandelt.

Engagierter,kompetenter Arzt mit Erfahrung und Einfühlungsvermögen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben