Liebe Besucherin lieber Besucher
wir heißen Sie herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil und freuen uns sehr dass Sie mehr über u...

Zahnerkrankungen wie Parodontitis und fehlende oder verfärbte Zähne mindern häufig das Selbstbewusstsein der Betroffenen und die Lebensqualität wir...

• Oralchirurgie

• Italienisch (Italiano),
  • Rumänisch (Română),
  • Russisch (русский)

Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie bitte diese Terminart.
Bitte denken Sie an Ihre gesetzliche Versichertenkarte .
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek

Bitte teilen Sie uns in der Zusatzinfo in kurzen Stichpunkten mit, unter welchen Beschwerden Sie leiden.
Bitte bringen Sie Ihre gesetzliche Versichertenkarte zu Ihrem Termin mit. Sollten Sie eine Krankmeldung oder ein Rezept benötigen, wird Ihre Gesundheitskarte für die elektronische Übermittlung zwingend benötigt.
Um Ihnen eine schnellere bzw. individuellere Hilfe anbieten zu können, bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme unter folgender Rufnummer: 0821-468041.

Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.// Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge und Ablagerungen/Verfärbungen entfernt.
Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen. Das nette Team mit sehr freundlichem Umgang, die modernen Praxisräume und die ruhige sehr kompetente Art des Arztes geben einem ein durchweg gutes Gefühl!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kompetentes Personal, schöne Einrichtung und man fühlt sich super wohl!

Termin auf jameda.de gebucht

Superschnell einen Termin bekommen und in der Praxis ging es so weiter, keine lange Wartezeit, Röntgenbild, Besprechung kurz, knapp, sehr verständlich , kein langes drumrumreden, Fragen
vollständig beantwortet. Ich finde die Atmosphäre super angenehm. Zahnarztbesuch der anderen Art!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde noch nie so herzlich in einer Zahnarztpraxis empfangen wie in dieser. Alle sind total nett und lieb. Es war mein erster Termin, aber ich glaube ich habe die Zahnarztpraxis meines Vertrauens gefunden. Top, macht weiter so!

Standort: Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek Oralchirurgische Behandlung

Dr. Roman Suraschek ist ein ganz toller Zahnarzt, der einem jede Angst Zahnarztbesuchen nimmt, auch wenn man vorher anderswo schon negative Erfahrungen gemacht hat! Von dem Moment an, wenn man seine superschöne und geschmackvolle Praxis betritt, fühlte man sich willkommen und gut aufgehoben. Sein Team ist immer freundlich und zuvorkommend und super organisiert, d.h. Termine werden pünktlich wahrgenommen. Dr. Suraschek ist super nett und nimmt sich Zeit, alles detailliert zu erklären und geduldig alle Fragen zubeantworten. Die Behandlungen waren immer schmerzfrei, was ich bei Zahnarztbesuchen in der Vergangenheit nicht immer erleben durfte. Besonders beeindruckend ist auch seine moderne Ausstattung und die Anwendung neuester Technik. Ich kann die Praxis Dr. Suraschek uneingeschränkt empfehlen, egal ob für Routinekontrollen oder komplexere Eingriffe. Ein Zahnarztbesuch bei ihm fühlt sich nicht wie eine lästige Pflicht an, sondern wie eine angenehme Anwendung von Gesundheitsmaßnahmen.

Standort: Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek Vorsorgeuntersuchung

Top Ärztinnen und Ärzte und vor allem Kompetent.

Das Ganze Team ist Top.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr sympathischer und fachkundiger Arzt, der gut auf die Patienten eingeht. Sehr schöne und neuwertige Praxis und ein sehr nettes Personal. Wirklich empfehlenswert!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich von Anfang an sehr gut behandelt gefühlt!

Termin auf jameda.de gebucht

Die Praxis ist auch bei Angstpatienten sehr beliebt. Die Fachkräfte sind sehr gut qualifiziert und der behandelnde Arzt nimmt sich Zeit für die Patienten .

Standort: Zahnarztpraxis Neusäß Dr. Roman Suraschek Schöne Zähne

Ich kann die Zahnarztpraxis nur wärmstens empfehlen. Dr. Suraschek ist sehr kompetent und professionell, nimmt sich Zeit und geht auf alle Anliegen ein. Man merkt, dass er seinen Beruf mit einer großen Leidenschaft ausübt und fühlt sich sofort wohl und gut beraten. Die Praxis ist sehr modern und das gesamte Team überaus freundlich und gut gelaunt, womit eine sehr angenehme Atmosphäre herrscht. Ich kann mir keine bessere Praxis vorstellen!

Liebe Besucherin lieber Besucher

Mit unseren verschiedenen zahnmedizinischen Leistungen wie Zahnersatz Wurzelbehandlungen oder CMD-Therapie bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistun...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin