Dr. med. dent. Martin Schönauer

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie

Dr. Schönauer

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie

Hauptstr. 1986356 Neusäß
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Schönauer?

Note 3,0

19.07.2019

Unfreundlicher, nicht einfühlsamer Arzt

Nicht zu empfehlen! Sehr direkt , beleidigend .

29.11.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Gut behandelt

kompetente Beratung, gute Behandlung, freundlicher Empfang, Warteraum mit gut sortierter Lektüre, angemessene Wartezeit

12.07.2017 • gesetzlich versichert

Freundlich und kompetent

Ich bin Kassenpatient und war das 1.Mal wegen Problemen mit Implantat bei Dr. Schönauer. Er war sehr freundlich, hilfsbereit und hat sich viel Zeit genommen um mir zu helfen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

23.02.2017
4,2

Nicht der freundlichste

Trotz notfallüberweisung vom eigenen zahnarzt, wartezeit von knapp 2 stunden.

Dame am empfang freundlich, duzt aber von vornherein die patienten (auch wenn man sich nicht kennt)

Trotz der vorwarnung, ich sei extrem ängstlich vor dem was gemacht wird und vorherigem geständinis das ich bei meinem zahnarzt schon geweint hab vor panik, wurde ich als unverschämt bezeichnet, weil ich leider etwas gespuckt hab. Ich solle mich doch zusammenreißen.

Keine vorwarnung vor benutzung lauter geräte.

27.12.2016

Unkompliziert und gute Behandlung

Die Entfernung meines Weisheitszahns lief wie am Schnürchen. Sehr freundliche und zuvorkommende Helferinnen. Der Heilungsprozeß verlief wie von Dr Schönauer vorher gesagt. Sehr zu empfehlen. Zudem wurde ich vor der OP intensiv aufgeklärt und meine Fragen lückenlos beantwortet.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Dr. med. dent. Martin Schönauer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?