• Ingolstadt

Dr. Schönauer
Die Bewertungen von Dr. Schönauer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Martin Schönauer

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie

Hauptstr. 19
86356 Neusäß

Sind Sie Dr. med. dent. Martin Schönauer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schönauer hinterlegt. Sind Sie Dr. Schönauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schönauer

Artikel von Dr. Schönauer

Das sagen Patienten über Dr. Schönauer

Bewertung vom 19.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlicher, nicht einfühlsamer Arzt

Nicht zu empfehlen! Sehr direkt , beleidigend ."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gut behandelt

kompetente Beratung, gute Behandlung, freundlicher Empfang, Warteraum mit gut sortierter Lektüre, angemessene Wartezeit"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2017, gesetzlich versichert

Freundlich und kompetent

Ich bin Kassenpatient und war das 1.Mal wegen Problemen mit Implantat bei Dr. Schönauer. Er war sehr freundlich, hilfsbereit und hat sich viel Zeit genommen um mir zu helfen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

4,2

Bewertung vom 23.02.2017,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht der freundlichste

Trotz notfallüberweisung vom eigenen zahnarzt, wartezeit von knapp 2 stunden. Dame am empfang freundlich, duzt aber von vornherein die patienten (auch wenn man sich nicht kennt) Trotz der vorwarnung, ich sei extrem ängstlich vor dem was gemacht wird und vorherigem geständinis das ich bei meinem zahnarzt schon geweint hab vor panik, wurde ich als unverschämt bezeichnet, weil ich leider etwas gespuckt hab. Ich solle mich doch zusammenreißen. Keine vorwarnung vor benutzung lauter geräte."  Mehr

Bewertung vom 27.12.2016

Unkompliziert und gute Behandlung

Die Entfernung meines Weisheitszahns lief wie am Schnürchen. Sehr freundliche und zuvorkommende Helferinnen. Der Heilungsprozeß verlief wie von Dr Schönauer vorher gesagt. Sehr zu empfehlen. Zudem wurde ich vor der OP intensiv aufgeklärt und meine Fragen lückenlos beantwortet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schönauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schönauer.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung