Praxis Karl Lang Praktischer Arzt
Luisenburgstr. 14, Neusorg

Karl W. Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Karl Lang Praktischer Arzt Andere

Herr Dr. Lang und seine Frau zeichnen sich besonders durch ihre Empathie und fachliche Kompetenz aus. Seit mehreren Jahren ist Herr Dr. Lang mein Hausarzt, ich erfahre seither immer die beste medizinische Versorgung und Betreuung.
Die gesamte Praxis ist für mich eine Wohlfühloase.
Ich kann die Praxis sowie das gesamte Team von Herzen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Karl Lang Praktischer Arzt Andere

Herr Dr. Karl Lang ist seit Anfang 2020 mein Hausarzt. Ich war und bin seit dem immer zufrieden gewesen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Unterstützt wird Herr Dr. Karl Lang von seiner netten Frau und einen sehr freundlichen Praxisteam, gut organisiert mit kurzen Wartezeiten. Ich fühl mich gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen.

Standort: Praxis Karl Lang Praktischer Arzt Andere

Einer der besten Ärzte, nach unserer Erfahrung – sowohl als Hausarzt als auch als Kinderarzt. Herr Lang hat einen jahrzehntelangen, wertvollen Erfahrungsschatz, aus dem er schöpft, und ist menschlich wie fachlich sehr, sehr kompetent! Er nimmt sich die nötige Zeit, sucht den individuell besten Therapieweg, und man merkt, dass das Wohlergehen der Patienten ihm sehr wichtig ist. Wir haben nur sehr positive Erfahrungen dort gemacht und auch Behandlungserfolge, die wir woanders nicht hatten.

Standort: Praxis Karl Lang Praktischer Arzt Andere

Mir wurde Dr. Lang vor ca. 5 Jahren empfohlen. Seitdem ist meine ganze Familie (meine zwei Kinder, mein Mann und ich) dort Patient. Noch nie habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt in einer Arztpraxis. Angenehme Atmosphäre, freundliches Praxisteam, genügend Parkplätze waren der erste Eindruck. Der zweite, noch wichtigere Teil: Herr Dr. Lang ist ein richtig guter Arzt. Ich hatte nicht mehr zu hoffen gewagt, einen Arzt zu finden, der wirklich zuhören kann. Wahrscheinlich ist das sein Erfolgsrezept, dass er immer die richtige Diagnose stellt und dadurch schnell helfen kann.
Menschlich wie fachlich sehr zu empfehlen. Obwohl ich vom meinem Wohnort einige Kilometer in die Praxis fahren muss, werde ich dieser Praxis trotzdem treu bleiben und bin dankbar, so einen guten Arzt gefunden zu haben.

Standort: Praxis Karl Lang Praktischer Arzt Andere

Angenehme Atmosphäre schon beim Eintritt in die Praxis. Sehr gute Beratung,Menschlich-und Herzlichkeit weisen Hrn. Dr. Lang aus; auch seine Frau betreffend. Ich bin schon seit Eröffnung seiner Praxis Patientin und fühlte/fühle mich immer sehr gut aufgehoben dort. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen und wünsche Hrn. Dr. Lang und seiner Frau samt Team Alles Gute !

Standort: Praxis Karl Lang Praktischer Arzt Andere

Dieser Arzt behandelt die Patienten noch ganzheitlich. Auch ausserhalb der Praxis ist dieser Arzt für seine Patienten da. Das Personal ist nett und Dr. Lang selbst ist freundlich und kompetent und versucht immer die bestmöglichste und schonendste Behandlung. Sehr großzügige und wunderschöne Praxis.
Ich habe mit Herrn Dr. Lang einen Arzt gefunden, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Alle Praxis-Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr kurze Zeit im Wartezimmer. Auch außerhalb der regulären Sprechstunde ist er noch einsatzbereit, wenn eine besondere Behandlung es erfordert.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Rundum eine Wohlfühlpraxis!
Frau Lang gilt mein Dank für ihre Warmherzigkeit und Hilfsbereitschaft.
Herr Lang und seine Frau sind ein außergewöhnliches Team.
Ich danke der Familie Lang für ALLES von ganzem Herzen!

Standort: Praxis Karl Lang Praktischer Arzt

Rundum bin ich sehr zufrieden, fühle mich bestens behandelt. An Dr. Lang und seiner Gattin schätze ich ihr großes Einfühlungsvermögen, beide haben immer ein offenes Ohr für meine Belange, nehmen sich Zeit, ich fühle mich bestens versorgt. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Lang Praktischer Arzt

Dr Lang ist ein toller Arzt, auch seine Gattin ist toll...aber eine der Arzthelferinnen....schlimm.Man hat das Gefühl als wäre man lästig, sehr unfreundlich am Telefon und vor Ort ist es auch nicht besser. Passt so gar nicht zu dieser Praxis .

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Lang Praktischer Arzt

Mir gefällt die familäre Atmosphäre. Es läuft Alles geplant und in Ruhe ab. Es ist keine Hektik, und kein Zeitdruck zu spüren. Die Behandlung und das Gepräch sind hervorragend. Für unsere Gegend eine Leuchtturmpraxis.

Menschlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Lang Praktischer Arzt

Wir sind Patienten und fühlen uns hervorragend betreut. Herr Dr. Lang und Frau Lang sind kompetent und nehmen ihre Patienten Ernst. Nicht wie bei anderen tut Herr Dr. Lang ein Symptom nicht ab, er untersucht gründlich und wählt die beste Behandlungsmöglichkeit für seine Patienten. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben . Auch die Betreuung meines schwer erkrankten Vaters hat das Team der Praxis und Herr Dr. Lang liebevoll und kompetent übernommen . Vielen Dank für alles

Ein Mediziner mit Herz, Hirn und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben