Allgemein- & Hausärzte

Dr. med. Marion Kannaß und Stephanie Seifen
Königstr. 27-29
41460 Neuss

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kannaß hinterlegt. Sind Sie Dr. Kannaß? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kannaß

Artikel von Dr. Kannaß

Das sagen Patienten über Dr. Kannaß

Bewertung vom 23.09.2018

Uneingeschränkte Empfehlung. Top Ärztin, Top Praxis.

Ich habe Frau Dr. Kannass als eine sehr engagierte, kluge, und absolut verlässliche Therapeutin kennengelernt. Ich bin wegen meiner neurologischen Erkrankung bei ihr in Behandlung, um mich medizinisch als auch als psychotherapeutisch unterstützen zu lassen. Sie verfügt sie über einen sehr großen Wissens- und Erfahrungsschatz, ist klar strukturiert , jederzeit sehr einfühlsam und verständnisvoll. Sie hat mich in einer schweren Zeit gestärkt und darin mich unterstützt neue Wege und Perspektiven für mein weiteres Leben zu finden. Das Team der Praxis ist freundlich, es herrscht eine angenehme Atmosphäre und die Praxisräume sind absolut ungewöhnlich. Uneingeschränkte Empfehlung. Top Praxis."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018

Sehr klare, strukturierte und erfahrene Therapeutin

Ich habe mich von Anfang an wahrgenommen und verstanden gefühlt. Fr. Dr. Kannaß ist eine sehr empathische und erfahrene Therapeutin, die immer wieder den Nagel auf den Kopf trifft. Sie ist auch gelegentlich konfrontativ, aber genau das hat bei mir unter anderem den Erfolg ihrer Therapie ausgemacht. Dank Ihr konnte ich endlich einen sehr belastenden Teil meines Lebens hinter mir lassen und mir wieder nach vorne orientieren. Ich kann Sie wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018, Alter: über 50

Ich wurde verstanden und mir geht es nun sehr viel besser

Ich habe verschiedene Ärzte aufgesucht und es beinahe schon aufgegeben, geholfen zu bekommen, bis ich zu Frau Dr. Kannaß kam. Ein Internist hat mir Frau Dr. Kannaß empfohlen. Dort habe ich in sehr angenehmer Atmosphäre sehr zielorientierte Gespräche geführt, die meinem Leben einen neuen Anfang gegeben haben. Ich kann Frau Dr. Kannaß mit ihrer Kompetenz, Empathie und angenehmen Art uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionell und sehr empathisch

Frau Dr. Kannaß ist eine ausgesprochen empathische und höchst professionelle Therapeutin. Sie verfügt über einen großen Erfahrungsschatz und hat innerhalb kürzeszer Zeit meine Situation erfaast und mir im Verlauf der Therapoe immer wieder durch die richtigen Fragen wertvolle Denkanstöße gegeben, die mir wirklich weiter geholfen haben. Ihr verdanke ich, dass ich mein Leben wieder im Griff habe. Ich kann Sie uneingeschtänkt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Empathisch, einfühlsam, klar und kompetent

Wie schwer es ist, in persönlichen Krisenzeiten einen "Arzt des Vertrauens" zu finden, kann wahrscheinlich nur die oder derjenige bewerten, der sich in einer hilfesuchenden Situation befindet oder befunden hat. Frau Dr. Kannaß zeichnet sich durch die oben angeführten Attribute aus. Ich fühlte und fühle mich hier sehr gut aufgehoben und verstanden und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 02.09.2018

Fülle des Lebens erfahren: So funktioniert eine 180-Grad-Wende

Was gibt uns das Gefühl, dass etwas mit uns nicht stimmt? Was schnürt uns von unseren Gefühlen ab oder lässt uns nur noch Angst und Hoffnungslosigkeit fühlen? Es sind die vielen erlebten ...  Mehr

Verfasst am 02.09.2018
von Peter Klapprot